[AMU] Alltag und so

 

Hallo meine Lieben,

eigentlich habe ich etliches, was ich euch gern zeigen würde, aber irgendwie komme ich zu nix die letzten Tage und die nächsten Tage sind auch etwas vollgestopft also kommt heute nur ein einfaches AMU, welches ich vor ein paar Tagen getragen habe.

CIMG8863
Tja eigentlich habe ich mal wieder versucht durch das “bemalen” der oberen Wasserlinie diese Lücken nicht mehr zu haben, hat aber immer noch nicht richtig funktioniert, also weiterüben…

CIMG8895

CIMG8897

CIMG8899

CIMG8862-001

 

Ich habe zwar die Produkte, die ich verwendet habe fotografiert, aber leider gab es doch ein Problem…

CIMG8917

Ich hatte irgendwo noch Fotos von der Nude Palette aber ich finde sie nicht mehr Enttäuschtes SmileyTrauriges SmileyWeinendes Smiley
Also entweder war ich so blöd und habe sie gelöscht oder sie sind einfach verschwunden, wer weiß…
Von daher könnt ihr jetzt leider nicht sehen welche Farben ich genommen habe, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Achso was ich noch fragen wollte, habt ihr auch Geleyeliner, die schön älter sind? Bei dem Essence steht eine Haltbarkeit von sechs Monaten und ich habe ihn jetzt schon ein Jahr, also eigentlich sollte ich ihn wohl wegwerfen. Auftragen lies er sich auch nicht mehr so gut. Habt ihr Tipps wie man ihn noch benutzen kann oder lieber weg damit?

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Schönes Nude AMU sieht sehr gut aus. Zu der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen. Meine Geleyeliner habe ich immer nur ca. 4 Monate dann sind sie leer. Sorry:-) GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Öm ja vielleicht sollte ich einfach mal weniger Geleyeliner kaufen und die, die ich habe mal verbrauchen :D aber danke für deine Antwort :) Viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Sieht toll aus & der Blush gefällt mir sehr gut! <3

    Ich kann nur von den Maybelline Liners sprechen, bei denen ist bisher die Textur nicht verändert! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Blush ist übrigens der Catrice Gradation Powder Blush aus der It Pieces LE ;)
      Mmh naja könnte ja an Essence liegen ne ;) Naja er war ja jetzt nicht super teuer, also kann er wohl weg und jetzt sollte ich meine Maybellines viel öfter benutzen ;)

      Löschen
  3. Ich finde du siehst schön natürlich aus, genau mein Ding.
    Gel-Eyeliner benutze ich auch, perfekt um die Wasserlinie nachzuziehen. Dafür verwende ich einen von Bobbi Brown. Den habe ich neu und kann dadurch nicht sagen, wie lange es dauert bis er austrocknet.
    Schönes Wochenende, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspof.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja ich finds auch schön natürlich.
      Naja irgendwann werden sie wohl alle austrocknen, also heißt es schön oft gebrauchen ;)
      Danke dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich mag die Eindrücke auf deinem Blog total gerne. Sowas inspiriert einen sehr, meine Liebe. <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, freut mich immer sowas zu lesen :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)