[AMU] I like to Mauve the Jam

 

Hallo meine Lieben,

eigentlich sollte ich heute eine Zahn OP haben, leider ist aber doch wieder eine Entzündung im Zahn und die Betäubung hat nicht richtig angeschlagen und als der Arzt dann anfing mein Zahnfleisch aufzuschneiden, habe ich dann doch abgebrochen. Wenn man weiß, dass der Arzt bis an die Wurzel unten dran muss und man schon beim Zahnfleisch schmerzen hat, wollte ich dann doch nicht weiter testen, wie viel Schmerz ich dann doch aushalte :D

Und nachdem ich jetzt den halben Tag mit Schmerzen auf dem Sofa saß, hatte ich erstens keine Lust mehr mich selbst zu bejammern ;) und zweitens war mir total danach etwas zu schminken. Denn gestern hat Annie ihre drei liebsten Catrice Lidschatten gezeigt und meinte dann, dass sie sich sehr gerne auch  I like to Mauve it  und  Plum up the Jam  kaufen möchte und ich habe darauf geschrieben, dass die beiden auch sehr schön sind, denn ich habe sie schon lange ;)

Ja und dann habe ich halt überlegt, wann ich die beiden das letzte mal benutzt habe, und es ist schon lange her. Und was macht man dann… genau einfach mal rauskramen und drauf los pinseln ;)

CIMG9187

CIMG9178

CIMG9181

CIMG9184

CIMG9182

So das ist dann bei mir heraus gekommen, die beiden Lidschatten zu kombinieren. Ich muss aber sagen, I like to Mauve it  mag ich doch ein wenig lieber (was man auch im Pfännchen sieht), dieser Lidschatten ist schön buttrig, vielleicht auch schon ein wenig zu weich aber zumindest kann man ihn gut auftragen.
Bei Plum up the Jam hatte ich nämlich das Problem, dass ich ihn kaum aufs Lid bekommen habe. Ich habe ihn dann feucht aufgetragen und dann ging es ganz gut und auch die Farbe kommt viel schöner heraus, finde ich.
Und ich muss echt noch üben, feucht aufgetragene Lidschatten besser zu verblenden mmmh.

 

Verwendet habe ich nur das hier:

CIMG9174

I like to Mauve it (unten) auf dem kompletten Lid und nachher unter der Braue und im Innenwinkel und überhaupt und sowieso überall ;)
Plum up the Jam (oben) habe ich in der Lidfalte und im äußeren Drittel aufgetragen
Mit dem Maybelline Gel Liner Black Pink Diamonds einen Lidstrich gezogen
Mit dem Zoeva ein bisschen Farbe am unteren Wimpernkranz aufgebracht
und
mit der Astor Big&Beautiful Boom Volume Mascara die Wimpern getuscht (wer hätte das gedacht ;)

 

Also Annie falls du das liest, beide sind wirklich schön und wenn man Plum up the Jam gleich klar macht, wer das sagen hat, kann man mit ihm auch gut arbeiten ;)

 

So ich hole mir jetzt noch einen neuen Kühl Akku und schau noch ein wenig fern :)  Habt noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Oh nein Gute Besserung!Du Arme ich hasse Zahnschmerzen geht direkt in den Kopf rein der Schmerz. Trotz all dem haste wieder was schönes gezaubert:-)sieht gut aus. aber ruh dich jetzt wieder aus:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir aber dank kühlen geht's schon wieder ganz gut. Ich freu mich nur schon auf die richtige OP *bibber* ;)
      :) Danke aber die Farben sind auch richtig schön, da kann nur was schönes raus kommen ;)

      Löschen
  2. Sieht wie immer toll aus. Dir steht auch alles.
    Auch von meiner Seite gute Besserung, du arme

    Gruss Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja alles steht mir auch nicht, manchmal male ich ganz grausige Sachen ;)
      Danke das ist lieb aber geht schon wieder. Jetzt hoffe ich nur das die Antibiotika gut anschlagen, damit ich es bald ganz hinter mir habe ;)

      Löschen
  3. Ui...du arme! Hoffe es geht dir schon besser!
    Toller Look....das verblenden hast du auch sehr fein hinbekommen find ich:-))) schööööön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht schon wieder ganz gut, war auch heute schon wieder brav auf der Arbeit ;)
      Danke dir, das freut mich besonders, das von dir zu lesen :)

      Löschen
  4. Oh, das mit den Zähnen klingt nicht so gut, ich hoffe, dass es wieder besser ist.
    Das Amu ist aber wirklich toll, ich glaub, ich muss auch mal wieder solche Farben benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass das Antibiotikum anschlägt und dass ich dann endlich die OP hinter mich bringen kann :)
      Danke ich finde, ich benutze die Farben auch viel zu selten, also müssen wir das jetzt ändern ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)