[AMU] Meine neuen Artdeco Lidschatten gleich mal ausprobiert.

 

Hallo meine Lieben,

da ich ja heute frei und so einiges zu erledigen hatte, habe ich direkt mal meine neuen Artdeco Lidschatten ausprobiert und ausgeführt ;)
Ich fand die Farben bei meinen Swatches wunderschön aber ich muss sagen, nachdem ich mit meinem AMU fertig war, war ich gar nicht mehr so begeistert. Irgendwie waren sie total krümelig, also habe ich auch unterm Auge gefunkelt wie sonst was. Und auch die Farben kamen gar nicht so schön raus, selbst als ich den bräunlichen Ton feucht aufgetragen habe, wurde es nicht unbedingt besser.

Ich habe jetzt schon den ein oder anderen Artdeco Lidschatten aber so doll gekrümelt hat noch keiner. Wie ist eure Erfahrung? Hat die ein oder andere auch einen oder beide in der Douglas BoB gehabt?

Na egal, erst mal zum Ergebnis:

CIMG9302

CIMG9299

CIMG9297

CIMG9296

 

Verwendet habe ich folgendes:

CIMG9314-001

Wie ihr seht, ist die Artdeco Box schon ganz schön mit Lidschattenstaub gedeckt, ich sag's ja, krümelt ganz gut.
Aufgetragen habe ich den hellen Ton auf dem kompletten Lid, den dunkleren ab der Mitte nach außen und in der Lidfalte.
Mit dem dunklen Ton aus der Naked Palette (unten) habe ich ein V außen gemacht.
Dann habe ich mit dem Manhattan Eyemazing Liner in “Brown Toffee” einen Lidstrich gezogen.
Am unteren Wimpernrand mit dem Essence (Teddy) noch ein wenig Farbe aufgetragen und mit dem schwarzen P2 wieder versucht die obere Wasserlinie zu bemalen ;)
Den Rest könnt ihr euch bestimmt denken oder? (bin grad zu faul alles aufzuschreiben ;)

 

Nachdem ich den Manhattan Eyeliner ja letztens in dem schönen Grünton getragen hatte und sehr begeistert war, bin ich vom Braunton total enttäuscht. Er lies sich so schlecht auftragen und irgendwie sehe ich kaum was. Außer außen aber auch nur, weil ich da ja breiter geworden bin. Finde ich wirklich schade, denn braun trage ich ja so gerne.

Nun ja auch wenn ich nicht so begeistert bin von den Lidschatten auf einer “hellen” Base, werde ich sie noch mal auf einer farbigen Base ausprobieren, vielleicht kommt die tolle Farbe dann besser heraus, nur nicht aufgeben ne ;)

CIMG9305

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich find es sehr schön, aber schade das sie so krümeln. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja irgendwie blöd aber vielleicht hab ich ja nur Montagslidschatten ;)

      Löschen
  2. Sieht schön aus<3 aber leider muss ich sagen das meine Lidschatten auch so Krümeln hab sie auch aus der Beauty Box und bin net begeistert. Ist bei mir genau so wie bei dir leider:-( aber ist trotzdem schön geworden. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber gut (naja bzw. schlecht) zu wissen, dass es nicht nur meine Lidschatten getroffen hat. Aber ist schon ziemlich ärgerlich, die Farben sind so schön.

      Löschen
  3. Die Farben sind wirklich schön! Ich hab zwei Lidschatten von Artdeco, die krümmeln aber nicht, zumindest sind sie mir bisher nicht unangenehm aufgefallen. Das ist ja wirklich doof, wenn diese so krümmeln.

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch ein paar andere von Artdeco und die krümmeln auch, aber nur ein wenig. Bei den beiden fand ich es schon sehr heftig. Aber nun ja schön sind sie ja zumindest :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)