[AMU & NOTD & FDT*] Oranje Meisje

 

Hallo meine Lieben,

gestern hatten wir auf der Arbeit Sommerfest und obwohl es eigentlich mein freies Wochenende ist, musste ich natürlich auch mitarbeiten. Naja was willste machen. Aber wenn wir schon ein Thema hatten, dann wollte ich mich wenigstens passend “anmalen” ;)

Und wie ihr aus dem Titel vielleicht schon erkannt habt, hatte das Thema mit den Niederlanden zu tun also kommt jetzt ein wenig orangene Bilderflut ;)

CIMG9344

CIMG9347

CIMG9350

CIMG9351

CIMG9356

CIMG9372-001

CIMG9339

Bäm wenn das jetzt mal nicht viel Orange war ;) Und so ein bisschen wollte ich auch die Farben der Flagge aufgreifen und habe noch “ein wenig” blau und weiß verwendet. A pro pos verwendet, ich habe als Base diesmal wieder den MAC Paintpot verwendet und das erste mal war ich etwas enttäuscht, denn Abends war doch so einiges in die Lidfalte gerutscht, hatte ich bisher noch nicht erlebt. Könnte aber auch an der Hitze gelegen haben, denn ich hab den ganzen Tag am Grill gestanden,
(und habe abends gerochen wie eine Bratwurst :D ).

CIMG9382-002

CIMG9389

So ich hoffe ihr habt jetzt keinen Orange-Overkill ;) Ich persönlich fand das ganze Orange gar nicht schlecht, dazu haben wir alle noch orangene T-Shirts getragen, wenn schon, denn schon ne ;)

 

Und was sagt ihr, zu viel orange oder geht’s grad noch?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

 

Oh und einen kleinen Dank haben wir für unsere Mühen vom Chef auch noch bekommen:

CIMG9406
Ist die Rose nicht schön :)

 

* FDT = Frisur des Tages ;)

Kommentare:

  1. Ich find es gut...und dein Lächel-Bild ist auch supertoll:D sehr sympathisch!
    Die Flechtfrisur ist dir ja super gelungen find ich! Sieht auf dem Bild sooo schön aus;)
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich fand das Gesichtsbild irgendwie lustig, weil wenn ich lächle immer irgendwie bescheuert aussehe, aber dazu muss man ja auch stehen :D
      Die Flechtfrisur waren zwei Bauernzöpfe und die Zöpfe habe ich in der Mitte zusammen gesteckt, Blume rein, fertig ;)
      Meine Kolleginnen fanden es auch schön, das freut mich dann immer :)
      Danke dir auch einen guten Wochenstart :) LG

      Löschen
  2. Als erstes muss ich sagen die Nägel sind so toll geworden richtig cute!!! Das Amu natürlich auch mag die Farben sehr. Stehen dir auch gut! Überhaupt nicht zuviel Orange ist perfekt so. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Nägel fand ich auch toll, leider haben sie noch vor der eigentlichen Arbeit so gelitten, dass zumindest rechts schon einiges abgesplittert ist :( Aber egal, sonst sah es schön aus ;)
      Danke :) erst hatte ich ja ein wenig Angst vor Orange auf den Augen, aber am Ende hat es mir wirklich gut gefallen.

      Löschen
  3. Great makeup!

    Would you like to follow each other with GFC and Bloglovin '? Let me know :)

    have a good week!!
    vgolove1.blogspot.ru
    international GIVEAWAY to my blog

    AntwortenLöschen
  4. ich mag orange lidschatten, aber bei dir sieht das wirklich sehr gut aus aufgrund deiner augenfarbe :) ich verfolge deinen blog nun mit bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Blog: Zendeba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Also bisher war orange nicht meine favorisierte Lidschattenfarbe aber nach dem AMU find ich es gar nicht schlecht ;)

      Löschen
  5. Das sieht ja super schön aus mir gefällt die Kombi voll gut. Ich glaube so etwas werde ich auch bald mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Na da bin ich ja mal auf deine Umsetzung gespannt ;)

      Löschen
  6. Cool, cool, cool! Das Amu ist total gelungen, sehr schöne Farben und jetzt weiß ich auch, wie ich mich wieder an mein Orange traue. Und die Blume im Haar ist herzlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass ich dir ein wenig Inspiration gegeben habe :) Ich muss zugeben, im Sommer finde ich Blumen im Haar generell schön ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)