[AMU] Oliven und Gold

 

Hallo meine Lieben,

gestern war mir zwischenzeitlich etwas langweilig und da dachte ich, könnte ich einen meiner Neuzugänge an Pigmenten ausprobieren: MAC Golden Olive. Ich hatte mir vor kurzem eine Probe über Ebay Bestellt und nun richtig Lust sie zu testen.

Und kennt ihr das, wenn ihr passende Farben sucht…
CIMG8763
:D sieht furchtbar aus und die meisten Farben passten auch überhaupt nicht dazu ;)

 

Aber kommen wir jetzt zum Ergebnis: links: Tageslicht, rechts: Tageslichtlampe

BlogBilder241

BlogBilder242

BlogBilder243

BlogBilder244

Also im ganz normalen Tageslicht kam das ganze schon ganz gut zur Geltung, besonders das schöne helle Grün von Golden Olive.
Wenn man das AMU hingegen mit einer Lichtquelle betrachtet (ich stand ganz fasziniert vorm Badezimmerspiegel ;) kam das Funkeln und Glitzern so richtig zur Geltung. Wäre ein schönes AMU wenn man Abends weggeht.

 

Verwendet habe ich diesmal das alles:

CIMG8801-002

MAC Painterly als erste Base und weil mir dann einfiel, dass ich ja ein Pigment verwende, noch die Essence Color Arts Eye Base.
Danach habe ich Golden Olive auf dem beweglichen Lid aufgetragen.
Erst habe ich MAC Club und dann Smutty Green in der Lidfalte aufgetragen und mit dem hellen Lidschatten aus dem Temperatur Rinsing Quad nach oben hin verblendet.
Was den Lidstrich angeht konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden ;) und habe mit dem Master Drama Liner einen Lidstrich gezogen und mit dem KIKO 104 noch einen ganz dünnen Strich am Wimpernkranz, ich dachte das würde dann noch ein wenig mehr funkeln, tats aber irgendwie nicht.
Den P2 habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen und auf der unteren Wasserlinie. Da dann noch ein bisschen Golden Olive aufgetragen und dann war es auch schon geschafft ;)

 

Und was ich gestern das erste mal so richtig versucht habe, war meine obere Wasserlinie auch zu “bemalen”.
Nachdem ich vor kurzem bei Magi einen Bericht darüber gelesen habe, wie wichtig es doch sei, diese auch zu schwärzen, habe ich mir danach meine AMU Bilder mal genauer angesehen und ja es stimmt, wenn man die obere Wasserlinie nicht auch schminkt, kann es schon mal sehr komisch aussehen, weil Lücken zu sehen sind, weil die Wasserlinie dann ja viel heller ist, als der obere Wimpernkranz durch den Lidstrich.
Aber ich muss mich da wirklich erst daran gewöhnen und ob das wegen der Kontaktlinsen so gut ist, muss sich noch herausstellen. In jedem Fall klappt das mit dem Master Drama Kajal richtig gut, der ist so unglaublich weich, da brauchte ich auch keine Angst haben, dass es weh tut oder ich mir ein Auge aussteche ;)

 

So ich genieße jetzt noch ein wenig die Sonne und hoffe, bei euch scheint sie auch, ist mal wieder richtig schön :)

Kommentare:

  1. Die Farbe vom Lidstrich ist richtig grandios. Eine wunderschöne Kombi, die du dir heraus gesucht hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja dieses Grün vom Kajal ist traumhaft schön, ich liebe solche Grüntöne :)

      Löschen
  2. Richtig schön ist das!!!!!!! Die Farben hast du auch super kombiniert! Passt auch sehr gut zu deiner Augenfarbe sieht richtig toll aus! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich, dass es dir gefällt :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Dein Amu ist sehr schick geworden. Passt perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Würde zu deinen roten Haaren bestimmt auch gut passen, zumindest mag ich rot und grün gerne zusammen :)

      Löschen
  4. Ich finde, das sieht richtig klasse aus!
    Passt super zu deinen Augen und hast du auch richtig meisterhaft aufgetragen! Genial!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Und meine Augen sind ganz deiner Meinung ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)