[AMU] Sultry Thursday: Silber und Grün

 

Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich es doch noch geschafft, bei Godfrinas Sultry Thursday mit zu machen, gerade bei der Farbzusammenstellung Silber&Grün hatte ich richtig Lust was zu schminken aber beinahe hätte ich es verpasst (wenn man nicht sofort zum Pinsel greift ;)

So und damit ich nicht wieder einen Roman schreibe, hier einfach mal ein paar Bilder:

CIMG9501

CIMG9502

CIMG9518

CIMG9512-001

CIMG9496

Und was sagt ihr, genug grün? :D  Auf den Augenbrauen hatte ich auch erst noch mehr grünen Puder, aber das wirkte dann doch etwas zu dunkel, also ein bisschen weniger und ich finde so geht’s. Und da dann noch etwas Silber mit rein zu bringen war gar nicht einfach ;) 
Und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich habe so viel verschiedene Produkte verwendet, dass ich jetzt nicht alle einzeln aufzähle, sondern nur das Bild unten anbiete ;)

CIMG9544-001

 

Habt ihr auch mitgemacht oder ist die Farbzusammenstellung nichts für euch?

 

Also falls ihr noch Lust habt etwas zu schminken, bis Übermorgen (also der 27.06.) habt ihr noch Zeit :) Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich bin ko und gehe wohl gleich ins Bett ;)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus!! :)
    Passt auch super zu deinen Augen!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Grün finde ich auch selbst sehr schön zu blauen Augen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na du kannst wirklich gut den Pinsel schwingen. Sieht toll aus und du kannst es gut tragen.
    Wie du vielleicht weißt, bin ich über 40. In meinem Alter sollte man sparsam mit dem Schminken sein. Doch als Ausgeh-Make up kann ich es mir auch gut bei mir vorstellen.

    Liebe Steffi. Danke für deine tollen Kommentar heute bei mit. Ich bin jetzt nicht wirklich auf der Suche nach einem Mann, aber man weiß ja nie... So oder sollten wir mit einem offenen Lächeln durch das Leben laufen. Also beim nächsten Schützenfest einfach mal Blickkontakt suchen. Ich sag mir immer, was kann schon schlimmes passieren. Ich werde davon nicht in Ohnmacht fallen. ;)
    Einen lieben Gruss, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag doch nicht immer du bist über 40 und das geht nicht, das geht alles ;) naja ok das Make-Up würde ich jetzt auch höchstens zum Ausgehen tragen :D

      Das stimmt ein Lächeln einfach mal so kann nie Schaden und man freut sich ja selbst, wenn einem nicht immer nur grummelige Menschen entgegen kommen, sondern einen einfach mal anlächeln. Und wer weiß welcher nette Mann einem dann vielleicht mal zurück lächelt ;) Und in Ohnmacht fällt man nicht so schnell, ich werde höchstens rot *g*
      Dir auch einen lieben Gruß

      Löschen
  3. Sehr schönes Amu und das Bling bling mit den Steinchen ist auch super. Gefällt mir sehr. Grün musst du öfter tragen:-) LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hehe ein bisschen Bling Bling musste mal sein ;) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Das sieht wirklich umwerfend aus ! :)
    Echt super, aber die Kombi ist/war nichts für mich, obwohl ich so auf grün stehe, aber ich kombier lieber mit Gold.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und liegst du schon? *g* na ich hoffe nicht ;) Danke dir :)
      Mhh ja hast Recht, grün mit Gold ist auch nicht schlecht, vielleicht kommt die Kombi auch mal ;)

      Löschen
  5. Das Grün auf dem beweglichen Lid sieht sehr hübsch aus =) mag sowas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich dachte das ist mal was anderes, mache ich ja sonst nicht wirklich ;)

      Löschen
  6. schöne kombi - das grün passt super zu deiner augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Man ich glaube, ich sollte doch öfter grün tragen ;)

      Löschen
  7. Das Grün sieht wirklich sehr hübsch aus;) ich mag es an dir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) So ab sofort trage ich wirklich mehr grün ;)

      Löschen
  8. Ich hoffe das es nächste Woche nicht ganz so heiß wird, es sind wieder 30 grad gemeldet. Ich liebe die Sonne, auch die wärme aber mir tun meine Katzen so leid. Sie leiden darunter und ich hab Angst das ihnen was passiert.
    Ich kenne auch viele die gar nichts ohne Brille sehen, wenn du mit Kontaktlinsen klar kommst ist das auch noch in Ordnung. Ich will mir welche holen, falls meine Augen mal schlechter werden. Noch geht es.

    Ich finde du hast dich sehr schön geschminkt. Ich mag die Glitzersteinchen total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje es soll schon wieder so warm werden? Habe ich gar nicht mitbekommen, will ich nich haben! Oh ja ich kann mir vorstellen, dass du dir Sorgen um deine Katzen machst, so Tiere können sich ja nicht mal eben das Fell ausziehen und so die Temperatur ausgleichen. Ich hoffe sie überstehen alles gut!
      Ja ich bin auch glücklich, dass meine Augen das mit machen, ohne Linsen fänd ich es auch auf der Arbeit manchmal ätzend. Ich schwitze immer doll an der Nase, dann rutscht die Brille immer :D Da bin ich mal gespannt, ob du Kontaktlinsen verträgst, ich drück dir die Daumen :)
      Dankeschön :) und ein bisschen Glitzer geht immer ;)

      Löschen
  9. wow, looks nice and I use Essence too. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) Yes I have many Essence products and love all ;) Have a great day too.

      Löschen
  10. Sehr sehr schönes Amu! Gefällt mir richtig gut :) Liebe Grüße, Susanne

    P.S.: Dein Blog ist richtig schön! Da bleib ich weiter dran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Liebe Grüße zurück und ich werd mir deinen Blog auch mal ansehen ;)

      Löschen
  11. Antworten
    1. Dankeschön, freut mich immer, wenn es anderen gefällt :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)