Douglas Box of Beauty Juni

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich die letzten Douglas BoB immer wieder zurück geschickt habe, weil ich immer erst recht “spät” (ca. 5:30h *räusper*) zusammen stellen konnte und somit meist richtig gute Proben schon weg waren, und ich mich dann habe überraschen lassen.
Und Überraschungen sind ja bekanntlich nicht immer gut, so auch meine letzten Boxen, wo meiner Meinung nach noch mal der letzte Ramsch hinein gepackt wurde. Also wieder ab nach Douglas (und ich muss ja sagen, dass man das machen kann, ist das einzige, was mich davon abhält, die Box ab zu bestellen, na gut und meine Neugierde, jeden Monat aufs neue :D )

Diesen Monat habe ich dann doch mal etwas getan, wo ich sonst immer gedacht habe “wie blöd kann man eigentlich sein?”, ich habe mir den Wecker auf kurz vor drei in der Nacht gestellt :D  Habe ich aber auch nur gemacht, weil ich frei hatte, sonst wäre mir das doch zu blöd, bei meinem Glück würde ich dann nämlich nicht mehr einschlafen bis um 5:15h mein Wecker rappelt um mir zu sagen, dass ich zur Arbeit muss und das möchte ich dann doch nicht.

Nun gut, als ich mich nun um drei Uhr Nachts eingeloggt hatte, waren alle Proben noch vorhanden und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind (öhm ich werd bald 30, schon ein bissl blöd was :D ) aber man muss ja auch mal Glück haben. Vor allem, da ich auf manchen Blogs gelesen habe, dass um halb vier wohl manche Proben schon weg waren.
Man dass ich immer halbe Romane schreibe… hier jetzt endlich mal ein paar Bilder:

CIMG9277

Das Hauptprodukt war diesen Monat ja der MAVALA Oil Seal Dreyer Überlack.

Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit. Sagt Douglas dazu.

Ich habe ihn jetzt noch nicht ausprobiert, muss ja noch bis morgen arbeiten. Aber dann werde ich ihn gleich mal testen und gucken, ob er an meinen mittlerweile heiß geliebten Sally Hanson Schnelltrockner Lack heran reicht.

 

Ich sammel ja kleine Duft Miniaturen und so konnte ich beim Armani Code Luna natürlich nicht nein sagen ;) Ich finde den Flakon auch richtig schön, schlicht aber durch den Aufdruck sehr schön. Leider ist der Duft vom ersten riechen her jetzt nicht so wirklich meiner, aber mir ging es ja auch mehr um einen weiteren schönen Flakon in meinem Regal :)

 

CIMG9269

Bei einem der Lipglosse von ARTDECO konnte ich auch nicht nein sagen, ist ja schließlich sogar eine Fullsize Größe! Nur bei der Farbe konnte ich mich anfangs nicht entscheiden. Geworden ist es dann die Nummer 29 Lovecraft.
Als ich beide Farben auf anderen Blogs gesehen habe, war ich erst schon enttäuscht und hab mir gedacht “hättest du mal die andere Farbe genommen” aber als ich meinen dann aufgetragen hatte, fand ich die Farbe an mir einfach nur wunderschön. Und schwups, schon war ich wieder happy ;)
Vor allem kostet der Lip Lacquer schon mehr als die Box an sich, nämlich 12,80€ wenn das mal nichts ist.

 

CIMG9283

Und natürlich konnte ich bei den beiden Lidschatten von ARTDECCO auch nicht nein sagen ;) Nachdem ich ja bei der letzten Box so richtig enttäuscht war, weil ich den grünen Lidschatten so schön fand, aber natürlich nicht mehr bekommen habe, fand ich es schön, dass es diesmal wieder welche gab. Obwohl ich zugegebener Maßen keine zwei Boxen gebraucht hätte aber egal ;) schön sind sie alle mal, vor allem finde ich den Spruch auf dem Spiegel sehr schön :) (und wieder 12,80€ allein für eine Box, langsam bekomm ich Angst)

CIMG9286

Ich finde die beiden Farben wirklich wunderschön, ein cremefarbener und ein bräunlicher Ton das geht für mich immer :) Leider habe ich die beiden Farben bei Douglas irgendwie nicht gefunden (Nummer 610 und 612) aber auf dem Lidschatten stand ein Preis von 5,80€.

 

Ich will ja nicht auf die Kacke hauen aber allein für die ARTDECCO Sachen hätte ich 50€ zahlen müssen!!! Und dann kommt ja noch die Duftprobe dazu, wo ich aber keinerlei Ahnung habe, was die so kosten und der Überlack von 13,95€! Ich bin echt platt, da hat sich das Wecker stellen aber mal so richtig gelohnt diesen Monat.

 

Wie sieht's bei euch aus? Seit ihr Wecker-Steller oder sagt ihr euch “och wenn nachher nix vernünftiges mehr da ist, schick ich die Box eben zurück”?

 

Ich freu mich jetzt noch ein wenig über meine Box, denn gleich muss ich zur Arbeit *augenverdreh*. Vor allem habe ich jetzt sieben Tage Frühschicht hinter mir, heute eine Spätschicht und morgen wieder Frühschicht, wenn man da bei dem Wetter dann nicht am Rad dreht weiß ich auch nich :D

Ich hoffe, ihr könnt den Tag noch genießen, viel Spaß beim Abkühlen, Eis essen oder was ihr sonst noch vor habt :)

Kommentare:

  1. schöne Farben der Lidschatten! Artdeco hat ne gute Qualität find ich und empfehl ich auch oft Kunden, die nicht sooooviel ausgeben möchten wie bei MAC z.b.:)
    Ich hoffe dein Arbeitstag geht schnell vorüber:) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich Feierabend ;)
      Ja ich habe die Swatches auch ohne Base gemacht und war schon begeistert, ich freu mich schon richtig sie mal zu testen :) Und vom Preis her finde ich sie auch völlig in Ordnung und jetzt habe ich ja auch Boxen, um mir noch mal den ein oder anderen zu kaufen ;)

      Löschen
  2. Ich stelle meine Box immer um 6 zusammen und war bis jetzt immer ganz zufrieden, auch wenn die dekorative Kosmetik dann meisten schon weg ist. Dieses Mal hab ich aber auch noch zwei Lip Lacuers bekommen und bin total glücklich damit. Aber ich mag auch sehr gerne verschiedene pflegende Kosmetik zum Testen, daher finde ich eigentlich meistens was.
    Deine Box ist aber wirklich beneidenswert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich bin immer deprimiert wenn Kosmetik und Duft Miniaturen schon weg sind. Ich teste zwar auch gern Pflegeprodukte aber Kosmetik ist mir schon lieber ;) Aber ich sehe eben auch nicht ein, immer so früh auf zu stehen. Also schauen wir mal, was die nächsten Boxen so bringen :)

      Löschen
  3. Nice blog! I'd love if you would check out my blog and follow me and my bloglovin! I'd love to follow you back let me know :-) x

    http://irishbeautyguru.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bonitas compras!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)