[Eingekauft] Ein neues Zuhause für meine MAC Lidschatten

 

Hallo meine Lieben,

vor kurzem war ich mal wieder auf der MAC Onlineshop Seite unterwegs (ich habe zwar keine Ahnung mehr, was ich dort genau wollte aber egal :D) und da ich schon länger mit der 15er Refill Palette geliebäugelt habe, habe ich natürlich auch mal wieder nachgesehen, ob sie denn endlich mal lieferbar war, denn im Normalfall war sie immer ausverkauft oder “demnächst wieder lieferbar”. Aber was sah ich auf einmal “in den Warenkorb” und auch wenn der Preis recht happig ist, habe ich nicht lange gezögert und sie in den Warenkorb gelegt.

Dazu kam dann noch das Insert in den Warenkorb, ein paar Tage warten und schon konnte ich das Schätzchen in Händen halten:

CIMG9026

CIMG9030

CIMG9036

Ich besitze ja schon die ein oder andere 4er Palette und ich finde es super praktisch, dass der Deckel durchsichtig ist, denn so kann man direkt sehen, welche Farben man drin hat. Auf manchen Blogs oder bei Youtubern habe ich schon öfter ältere MAC 15er Paletten gesehen, die dann aber einen schwarzen Deckel hatten, um so glücklicher bin ich, dass die neue große Palette auch einen durchsichtigen Deckel hat.

Das Insert für die Refills kann man jeder Zeit wieder herausholen wenn man will aber ich hätte mir das Ding ja wohl kaum gekauft, wenn ich das vor hätte ;) Ich finde es mit Insert nämlich erst so richtig schön. :)

So kommen wir zum “unangenehmen” Teil, dem Preis: die Leerpalette kostet 24€ und das Insert 11,50€, also ist man mal eben bei 35,50€. Ganz schön happig und man bekommt durchaus viele schöne Leerpaletten, die um einiges günstiger sind aber ich finde die MAC Palette schon so lange schön und jetzt war sie endlich wieder lieferbar, da hat mein Verstand mal wieder ausgesetzt und ich habe zugeschlagen ;)

 

Und hier meine Schätzchen alle zusammen ;)

Oben rechts ist das “Temperatur Rising” Quad, die anderen sind selbst zusammen gestellt und in der 15er ist ja jetzt auch noch genug Platz für neue Schätze ;)

CIMG9048

 

Und was sagt ihr, bin ich ein bisschen bekloppt oder könnt ihr mich verstehen und habt auch Dinge, die ihr unbedingt haben wollte, obwohl sie ziemlich teuer sind?

 

Habt noch einen schönen Tag mit schönen Dingen, die euer Herz erfreuen :)

Kommentare:

  1. hihi..endlich hat es geklappt bei dir;) freut mich sehr! Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch wie Bolle :D Danke werde ich bestimmt haben :)

      Löschen
  2. Total witzig:-D alle beide über Leerpaletten heute am Posten:-)))ja die sind echt super. Kann dich beruhigen bist net bekloppt hab selber so viele Mac Sachen und Brauch immer wieder was neues:-) ich Brauch es ja auch zum Schminken sag ich mir dann:-)))hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau man braucht gewisse Dinge einfach und wenn es einfach nur für die Seele ist :)

      Löschen
  3. Ich hab zwei von den alten paletten und zwei neue, mit dem transparenten deckel und mag beide varianten sehr gerne. Solche ausverkauft probleme hatte ich glücklicherweise nicht.

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alte sieht auch nicht schlecht aus aber die neue gefällt mir einen Ticken besser ;) Na so hatte ich ja länger Zeit zu überlegen, ob ich sie mir kaufe oder nicht ;)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Dankeschön süße.

    Ich habe gar keine Lidschatten von Mac :) Sind mir zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, wenn ich überlege, wie viel Geld ich bisher in MAC investiert habe... nee besser nicht überschlagen :D Aber manche Lidschatten finde ich einfach wunderschön :)

      Löschen
  5. nein du bist nicht bekloppt :D aber ich persönlich hätte mir wohl trotzdem eine günstigere Palette gekauft *g* habe aber eh nicht viele MAC Lidschatten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja es gibt eindeutig günstigere und wenn man nicht viele MAC Lidschatten hat, lohnt es sich auch definitiv nicht. Aber ich musste einfach zuschlagen ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)