[Eingekauft] Viele neue LE’s entdeckt

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich gestern endlich meine Zahn OP hinter mich gebracht habe (und jetzt aussehe wie ein Hamster :D ), musste ich heute meinen Krankenschein zur Arbeit bringen und weil ich ja eh einmal unterwegs war, war ich auch noch mal eben bei dm. Es war ziemlich böse die ganzen Berichte über neue Sommer LE’s zu lesen und so konnte ich mich kaum zurück halten. Ganz nebenbei habe ich auch noch ein paar Dinge mitgenommen, die schon länger auf meiner Wunschliste standen ;)

CIMG9607

Hach allein das Bild macht mich schon glücklich und wenn man als Hamster durch die Gegend laufen muss, kann mich sich ja auch mal etwas gönnen ;)

Das Eyebrow Set (3,95€) stand schon länger auf der Wunschliste und letztens habe ich doch festgestellt, dass ich einen braunen Eyeliner brauche. Nein lasst es mich anders ausdrücken, einen vernünftigen braunen Eyeliner ;) Und so entschied ich mich für den Maybelline Lasting Drama Geleyeliner entschieden (6,95€).

Allein aus der neuen P2 “Pool Side Party” LE habe ich vier Produkte mitgenommen:
Over the top Mascara (wasserfest) – 010 sky blue (3,45€/12ml)
Liquid Eyeliner (wasserfest) – 010 nixie blue (2,95€/2,5ml)
Liquid Eyeliner (wasserfest) – 020 coral bay (2,95€/2,5ml)
Lash Jewels – 010 drop by drop (3,95€/8,5ml)

BlogBilder247

 

Aus der P2 “Urban Club Vibes” LE durfte die pinke Mascara 020 shot of pink mit in den Einkaufskorb. (3,25€/11,5ml)

BlogBilder248

 

Aus der Essence “Me and my Ice Cream” LE habe ich das Blush 01 Ice Bomb mitgenommen (2,75€/6,8g).

BlogBilder246

CIMG9635

Der Blush hat eine wirklich wundervolle Farbe und es soll ein Creme-Rouge sein aber ich empfinde ihn schon als recht puderig. Gut jetzt habe ich die Swatches mit dem Finger gemacht, das ging wirklich gut, mal sehen ob es mit einem Pinsel auch funktioniert. In jedem Fall bin ich froh ihn doch mitgenommen zu haben, auch wenn ich ihn jetzt wegen der Hamsterbacke nicht benutzen kann ;)

Die Farben der Eyeliner finde ich auch super Sommerlich, der blaue gefällt mir noch ein bisschen besser. Jetzt habe ich die beiden nur geswatcht aber um die beiden Striche wieder weg zu bekommen, brauchte ich schon einiges an Entferner für wasserfestes Make-Up, also gehe ich mal davon aus, dass die beiden im Wasser wirklich halten werden.

Die beiden Mascara finde ich jetzt für den Sommer auch super schön um Akzente zu setzen, nur werde ich ihn wohl beim nächsten mal direkt nach dem Tuschen mit schwarzer Mascara auftragen. Heute hatte ich die schwarze schon länger aufgetragen, da bekam ich irgendwie nicht richtig Farbe auf die Spitzen. Aber egal, jetzt kann ich ja öfter testen ;)

Und ja bei den Tropfen habe ich lange überlegt, ob ich sie mitnehme aber die Neugier hat gesiegt ;) Ist eine ganz nette Idee finde ich, aber wohl eher für Fotos. Ich habe die Tropfen nicht all zu lange getragen, denn sie störten jetzt zwar nicht super doll aber irgendwie war es schon komisch. Sie wurden auch nicht richtig fest und ließen sich so von den Wimpern wieder abwischen.

Das schlimme Erwachen kam dann an der Kasse. Leider habe ich im Wahn irgendwann aufgehört die Preise mitzurechnen und so kam ich dann auf mal eben 30€ uff aber naja man gönnt sich ja sonst nix ne ;)

 

Und was sagt ihr, ist da etwas für euch dabei oder habt ihr selbst schon zugeschlagen?

 

So ich kühle jetzt meine Hamsterbacke mal wieder ein wenig ;) und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, hoffentlich regnet es jetzt nicht das komplette Wochenende durch :/

Kommentare:

  1. Die Tropfen finde ich ja super spannend! Aber wie Du schon geschrieben hast, eher für kreative Amu's :) Dafür stelle ich sie mir aber klasse vor. Die pinke Mascara durfte bei mir auch mit ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ich es auf die Reihe bekomme, die Tröpfchen beim nächsten mal besser auf die Wimpernspitzen zu bekommen, dann kann das wirklich toll aussehen. ;)
      Die pinke Mascara finde ich auch super, da empfand ich die Farbabgabe besser.
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Die Eyeliner sind so großartig von den Farben her, aber bei mir würden sie wieder zu wenig Beachtung bekommen. Ich kenne mich ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Problem kenne ich auch aber ab und an muss ich trotzdem kaufen :D

      Löschen
  3. Oh eine Zahn OP hatte ich zum Glück noch nicht. Gute Besserung erstmal. Die Eyeliner finde ich richtig toll von Maybelline. Ich hab auch 3 Stück davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ich hoffe bei dir kommt auch nie eine :) Gut gibt bestimmt schlimmeres aber ich hätte auch gut drauf verzichten können ;)
      Mit dem braunen besitze ich jetzt sogar vier Maybelline Gelliner ;) die sind aber auch wirklich toll und den braunen habe ich gestern noch geswatcht und die Farbe ist so schön :)

      Löschen
  4. Der Blush ist sehr schön! Die Tropfen find ich aber eher überflüssig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Blush hat eine richtig schöne Farbe :) Naja für den Alltag finde ich Tropfen auch nicht zu gebrauchen aber für das ein oder andere AMU vielleicht ganz passend. In jedem Fall wollte meine Neugier sie unbedingt mal testen :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)