[Nachgeschminkt] Roselyn’s Tutorial: Peach & Lilac

 

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen kam ein neues Lidschatten Schätzchen, was ich bei eBay erstanden habe, bei mir an und ich wusste im ersten Moment gar nicht, wie ich es kombinieren sollte. Und als ob sie es riechen konnte, kam ein paar Minuten später der nächste Post von Roselyn, in dem sie einen Lidschatten verwendet hatte, so ungefähr in der Farbe die ich jetzt auch hatte und schon war mein Problem gelöst und ich habe einfach mal ihr tolles Tutorial nachgeschminkt ;)

CIMG9069

CIMG9071

CIMG9077

CIMG9073

Also das Nachschminken hat mir wirklich Spaß gemacht, aber bei dem tollen Tutorial auch kein Wunder ;)
Leider sieht es bei mir nicht so schön aus wie bei Roselyn aber genau die Farben hatte ich leider nicht und auch habe ich beim Lidstrich ein wenig gepatzt… blöd, wenn man den Pinsel abstreift und trotzdem ist noch zu viel Farbe dran :D Aber egal, das gesamt Ergebnis hat mir wirklich gefallen.

 

Verwendet habe ich diese Dinge (plus einen Lidschatten, den ich vergessen habe, mit aufs Bild zu bringen):
CIMG9096-003

Habt ihr das Tutorial auch nachgeschminkt? Oder gefällt euch diese Farbkombination gar nicht? (Ist ja im Grunde die Farbkombination von Godfrinas letztem Sultry Thursday, also mag dich diese Kombi seit dem sehr gerne :)

 

Ich wünsche euch noch einen schöne Sonntag und hoffe ihr könnt ihn genießen :)

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist sehr schön und passt gut zu Dir. Ich finde das du das super machst man sieht wie viel Mühe und liebe du investierst. Es ist ein tolles AMU geworden Danke:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du bist lieb :)
      Ich versuche wirklich immer mein bestes aber ich komme an so viele "Künstlerinnen" (so wie du z.B. eine bist) einfach nicht heran, also weiter üben ;)

      Löschen
  2. Sehr huebsch geworden, ein tolles Amu! :)
    Lidstrich gefällt mir gut!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja er ist zwar ein bisschen verwackelt, aber die Farbe ist schön :)

      Löschen
  3. Sie toll aus ,du hast ein wirklich gutes Händchen zum Schminken. Machst du das berufliche?
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich fühl mich grad echt geehrt :) Ich bin Hauswirtschafterin, also was ganz anderes, aber schön wenn es dir gefällt :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)