[NOTD] Astor “Cheeky Chic”

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich ja am Dienstag meine Nägel ablackieren musste und somit wieder Platz für neue Farbe war, hatte ich mich eigentlich für spezielle French Nails entschieden (siehe unten)

CIMG8956

Hätte ja ganz gut ausgesehen, wenn der weiße Lack für die Spitzen nicht schon sehr alt gewesen wäre und meine Nagelspitzen irgendwann alle die weiße Farbe verloren hätten oder der Lack “verschoben” war. Boar ich sag euch, ich war sehr genervt.

Also alles wieder ab und der nächste Versuch (diesmal etwas gestamptes), von dem es aber kein Bild gibt, das sah so fürchterlich aus. Und wieder mal ablackieren…

Und dann habe ich mich für einen neuen Lack entschieden, den ich vor kurzem erst gekauft habe, und noch nicht mal auf einen Nailtip gepinselt habe, den Astor “Cheeky Chic”.

CIMG8975

CIMG8988

CIMG8962

Ich weiß gar nicht, wie genau ich diese Farbe beschreiben soll. Eine Mischung aus Pink und Orange, in jedem Fall knallt die Farbe mal so richtig ;) Und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sieht die Farbe auch in jedem Licht anders aus.
Und vor allem meinte eine Kollegin gestern, dass mir diese Farbe richtig gut steht ;)

Und diesen Lack habe ich eigentlich auch gar nicht gekauft, nein keine Angst ich habe ihn nicht geklaut ;) den gab es umsonst, wenn man eine neue Astor Soft Sensation Lipcolor Butter kauft, da konnte ich natürlich nicht nein sagen ;)

CIMG9006CIMG9013

Entschieden habe ich mich für die Nummer 011 Feeling Feline eine wirklich begehrte Farbe unter den Bloggerinnen aber die Farbe ist auch wirklich schön, obwohl sie hier auf den Bildern eher rosa aussieht als die Farbe an sich. Die einen sagen es sei ein Rosaton, die anderen eine Mischung aus rot und pink, die nächsten sehen etwas Corall darin…. ich finde es ist eine Mischung aus allem :D

CIMG9094

Und was meint ihr? Auf dem Bild eher rosa aber in natura schon leicht corall :)
Der Tragekomfort ist auch wirklich toll und die Farbe hält auch richtig gut, wenn auch nicht sonderlich lange. Ich habe diese Farbe zumindest die letzten Tage nur noch getragen, sie ist wirklich toll für den Sommer und momentan sieht es ja nach Sommer aus :)

 

Habt ihr auch das Angebot genutzt, eine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter zu kaufen und einen Lack gratis dazu zu bekommen? Ok soweit ich weiß gab es dieses Angebot auch nur bei dm und ich möchte nichts falsches sagen, aber ich meine es ginge noch bis zum 12.06., also vielleicht wäre das ja etwas für euch?!

 

Habt noch einen schönen Tag, ich backe jetzt noch Kuchen für Morgen und später geh ich noch Eis essen, ist das Leben nicht schön :)

Kommentare:

  1. Wenn ich noch einmal irgendwo über den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter lesen muss, dann fürchte ich, dass ich mir auch einen davon kaufen muss *lacht*.
    Dabei finde ich den Preis schon ganz schön hoch. Allerdings, wenn man einen Lack dazubekommt, relativiert sich das Ganze schon wieder.
    Schöne Farben hast du dir davon ausgesucht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja wenn ich die Dinger nicht auf zig Blogs gesehen habe, hätte ich die gar nicht wahrgenommen, immer diese böse anfixerei ;)
      Naja sie werden ja oft mit den Clinique Chubby Sticks verglichen und wenn man dann die Preise vergleicht sind knapp 6€ für den Astor ja noch ganz ok. Aber das mit dem Lack gratis dazu hat mich natürlich sehr motiviert ihn zu kaufen ;)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Feeling Feline durfte auch zu mir =) Hab das Ding ein wenig gejagt da stänsig ausverkauft XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne ich, ich hatte aber Glück, als ich vor dem Regal stand, waren alle Farben noch da :) Aber die Farbe ist halt total toll, die wollen alle haben ;)

      Löschen
  3. Lipbutter und auch der Nagellack tolle Farben ich liebe die Lipbutters. Diese Farbe ist echt sehr schön für den Alltag gute Wahl hol ich mr auch dankeeee:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind auch toll <3 Na dann mal viel Spaß beim Kaufen und Tragen ;)

      Löschen
  4. Der erste Nagellack ist ja der HAMMER! Was ist das für einer?! Sieht mega gut aus! Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen ersten Lack meinst du? Auf dem Bild mit den Glitzernägeln sind verschiedene Lacke ;) Und die unten sind alle der Astor Lack :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)