[NOTD] Lila der letzte Versuch?

 

Hallo meine Lieben,

lila geht eigentlich immer oder? Von daher ist das nicht mit dem letzten Versuch gemeint, sondern wieder mal ein halb misslungener Versuch mit Striping Tape zu arbeiten. Und wieder einmal hat es nicht ganz so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe, aber trotz allem finde ich es richtig schön.

CIMG8858

CIMG8824

CIMG8857

CIMG8927

CIMG8907

 

Eigentlich hat alles auch ganz gut begonnen und ich habe auch wirklich jede Schicht unendlich lange trocknen lassen, und trotzdem zog ich beim Abziehen des Striping Tapes das meiste vom lila Lack wieder ab :*(

Aber ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht gleich eine Rettungsidee gehabt hätte ;) Also her mit meinem Dotting Tool und einfach mit dem noch ein bisschen Lack in die entstandenen Rillen auftragen. Öm ja hat natürlich wunderbar funktioniert :D  Meine rechte Hand enthalte ich euch jetzt vor, da habe ich doch zu sehr hin und her gewackelt, sieht eher aus wie moderne Kunst ;) aber die linke sieht ganz gut aus.

Auch die Mischung aus diesem tollen lila und dann dem schwarzen Glitzerlack finde ich wunderschön, ich habe mal versucht das Funkeln einzufangen, die Bilder sind also mit Absicht unscharf, ich versuche nichts zu vertuschen ;)

 

Verwendet habe ich diesmal das hier:
CIMG8948

Eine Schicht Essie grow stronger
Zwei Schichten Catrice 800 Heavy Metallilac
Dann habe ich das Stripingtape nach Lust und Laune aufgeklebt
Zwei Schichten ZOYA Storm
und dann eben mit dem Catrice Lack noch mal ein bisschen die Streifen nachgezeichnet
Zum Schluss eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

 

Hat jemand von euch Tipps für mich im Umgang mit Striping Tape oder kennt jemand ein richtig gutes?

 

So ob das jetzt der letzte Versuch mit dem Stripingtape war, weiß ich nicht, vermutlich aber nicht ;)
Habt noch einen schönen Tag alle miteinander.

 

P.S.: Für alle die gequälte Nägel nicht aushalten, bitte weitergehen ;) ansonsten…

CIMG8949

die armen nach einer Fenster-Putz-Orgie heute morgen ;) naja hab ich wenigstens einen guten Grund um gleich mal neu zu lackieren ;)

Kommentare:

  1. Das ist voll toll. Ich glaube, dass werde ich auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find's auch mal ganz gut gelungen :)
      Viel Spaß beim Ausprobieren und ich drück dir die Daumen, dass sich der untere Lack bei dir dann nicht samt Tape wieder abzieht.

      Löschen
  2. Ich bin absolut nicht auf dem laufenden was es alles für die Nägel gibt. Ich hätte aber auch kein Talent und keine Geduld dazu.
    Bei dir sieht es gut aus Steffi.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Bei so vielen verschiedenen Beauty Sachen kann man auch nicht alles wissen. Oh ja Geduld braucht man, und manchmal gerate ich auch an meine Geduldsgrenze ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde sie auch richtig toll :)

      Löschen
  4. Oh, schön sehen sie ja aus, zumindest auf den oberen Bildern (nach der Fensterputzorgie natürlich nicht mehr). Das ist Wahnsinn, es sieht nach so viel Arbeit aus. Ich hab meistens nicht mal Lust, meine Nägel zu lackieren :-).

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) *g* ja putzen schadet einfach den lackierten Nägeln, ab sofort sollte ich das mit dem Putzen lassen :D mmh naja oder lieber doch neu lackieren ;)
      Ja ist schon eine Menge Arbeit aber wenns einem Spaß macht geht's. Ich ärger mich höchstens, wenn der Lack dann nach zwei Tagen schon wieder splittert oder so.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)