[NOTD] Lila und Grün…. geht das?

 

Hallo meine Lieben,

da ich ja nun die letzten Tage “frei” hatte, konnte ich ja auch meine Nägel lackieren, schminken is ja grad nich drin, also müssen die Nägel herhalten ;)

Eigentlich wollte ich meinen neuen weißen Stampinglack ausprobieren, auf dunklem Lack habe ich mir das richtig schön vorgestellt. Leider wollte der weiße Lack nicht wirklich so wie ich wollte und so musste ich doch umdisponieren. Da ich aber auch keinen schwarzen Lack nehmen wollte, überlegte ich ob ich nicht meinen neuen KIKO Mirror Nail Lacquer 626 Lawn Green nehmen könnte. Aber da ich den schönen dunklen lila KIKO Lack 302 Orchidea Perlato aufgetragen hatte, war ich mir nicht sicher, ob ein grüner Lack dazu passt. Aber egal, rauf auf den Nagel und mal sehen ;)

CIMG9596

CIMG9579

CIMG9601

CIMG9656

Und was sagt ihr? Gar keine schlechte Kombination oder? Also mir gefällt sie super gut :)

 

CIMG9666

Wie immer eine Schicht Essie grow stronger
Zwei Schichten KIKO Orchidea Perlato
Stamping mit dem Essence Stampy Set, einer neuen Schablone von Tedi und dem KIKO Mirror Nail Lacquer Lawn Green
Eine Schicht Sally Hanson Insta-Dri

 

Ich habe diese Kombi jetzt drei Tage getragen und nur minimale Tippwear, das finde ich sehr gut nur leider musste der Lack jetzt wieder ab und die Nägel wieder gekürzt werden *seuftz* aber was muss das muss. In jedem Fall werde ich diese Kombination noch einmal testen, vielleicht dann auf allen Nägeln, gefällt mir richtig gut. Und dass die Mirror Lacke von KIKO gut zum Stampen sind, kann ich auch nur bestätigen, ich hätte mir wirklich mehr kaufen sollen, mist ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Na, aber hallo! Das passt einfach wunderbar zusammen :) Und das Lila ist richtig schön! An dem Stampen sollte ich mich auch mal versuchen ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat was zusammen ;) Oh ja im Sonnenlicht funkelt der lila Lack auch super schön, kann meine Kamera nur wieder mal nicht einfangen :/
      Ich versuche auch immer zu Stampen, klappt nur nie so wie ich will :D
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Schöne Kombi!!! Das Stampen ist dir auch gut gelungen. Schöne Farben. Schönen Sonntag noch lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber das muss noch besser klappen mit dem Stampen, jawohl :D
      Dir auch noch einen schönen Sonntag, Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hab eine grün-lila-Bluse, die trag ich sehr häufig und sehr gerne - daher geht es gut.
    Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja kann ich mir jetzt richtig gut vorstellen, dass deine Bluse sehr schön aussieht :)
      Danke :)

      Löschen
  4. toll! Find auch die Kombi passt gut! Stampen sieht auch klasse aus;) Ich hab das noch nie probiert bisher;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja je länger ich die Kombi angesehen habe, um so schöner fand ich sie.
      Musst du mal ausprobieren, macht (eigentlich ;) richtig Spaß und es gibt so viele schöne Muster :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)