[NOTLD] KIKO Sugar Mat Nail Lacquer “Burgundy”

 

Hallo meine Lieben,

heute nur mal was “kurzes” mit ein paar Bildern.
Ich war letztens mit einer Freundin im Centro und da konnte ich natürlich nicht bei KIKO vorbei gehen ;) also ab rein und umschauen. Und da es Lacke zur Zeit für 2,50€ gibt, habe ich zwei mitgenommen (ja ich habe mich schwer zusammen gerissen *g*).

Und zuerst durfte der Sugar Mat Lack Nummer 645 Burgundy auf meine Nägel :)

CIMG9167

CIMG9156

CIMG9166

CIMG9158

CIMG9169

CIMG9159

 

Nachdem ich ja schon zwei Sandlacke von P2 habe und ich das Finish auf den Nägeln ganz ok finde, habe ich einfach diesen auch noch mal mitgenommen und die Farbe finde ich wirklich schön. Ich muss aber zugeben, zum regulären Preis von 4,90€ hätte ich ihn nicht mitgenommen aber für 2,50€ fand ich es noch ok.

 

Und habt ihr zur Zeit auch bei KIKO Lacken zugeschlagen? Wie gefällt euch Burgundy?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack sehr hübsch! :)

    Beim lackieren mag ich es aber lieber, wenn man unter der Nagelhaut anfängt, ich finde, das sieht sonst gleich so unordentlich aus. Aktuell kann ich leider selten Nagellack tragen, wegen der Arbeit, bin also dezent neidisch! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche immer meine Nagelhaut hoch zu schieben, weil ich Nagelhaut an sich irgendwie hässlich finde :D aber so richtig bekomme ich es nie hin und du hast recht, sieht nicht immer sehr ordentlich aus, wenn man dann lackiert. Ich rede mir dann immer nur ein, dass die Leute das von Weitem ja nicht so sehen ;)
      Und du brauchst auch nicht neidisch sein, ich musste sie gestern Abend wieder ablackieren und kürzen, wegen der Arbeit *gruml* Leiden wir einfach gemeinsam :D

      Löschen
  2. Die Sand-Style lacke finde ich irgendwie besser, etwas ebenmäßiger. Die Bezeichnungen stimmen, die einen sind wie feiner Sand und die anderen wie grober Zucker.
    Die Farbe sieht sehr sehr schön aus.
    Und das Problem mit der Nagelhaut kenne ich, leider kriege ich es nur selten hin, die Farbe bis zur Nagelhaut zu malen, weil sie sonst verläuft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zucker klingt gut :) Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, dass die Lacke etwas anders sind :)
      Ja das mit der Nagelhaut ist echt ärgerlich, aber selbst das nach hinten schieben klappt ja nicht, wie du an mir siehst ;)

      Löschen
  3. Toller Lack die Farbe ist auch schön. Ich hab immer das Problem das ich die Lacke so schwer abkriege du auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt, das Ablackieren ist grausam. Ich habe 3 Wattepads (sonst immer 2) und ganz viel hin und her geschrubbel gebraucht und habe trotzdem noch an der ein oder anderen Stelle Lack entdeckt ;)

      Löschen
  4. Sandlacke sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe dieses Finish auch immer mehr :)

      Löschen
  5. steht dir sehr gut;) ich persönlich steh derzeit eher auf knalligere Farben :) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hab im Urlaub immer zwischen knallig und nicht knallig gewechselt ;) Aber zum Sommer passen auch knallige Farben viel besser ;)

      Löschen
  6. Habe schon vorhin bei Marion ihrem Blog geschrieben, dass ich Kiko gut finde. Tolle Produkte zu niedrigen Preisen.
    Hübsche Nagellackfarbe, doch das glitzer Zeug ist altersbedingt nichts mehr für mich. ;)
    LG Gruss, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja KIKO hat viele schöne Sachen, obwohl ich nicht immer etwas finde, was aber durchaus positiv für meinen Geldbeutel ist ;)
      Ach Quatsch Glitzer hat doch nichts mit dem Alter zu tun, es kommt höchstens auf die Intensität an ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. ich hab heute schon auf zwei blogs ein tolles kiko produkt gefunden :)
    ich finde die farbe von diesem lack wirklich total super duper schön und das glitzer auch sehr schön dazu :)

    hast du lust an meiner blogvorstellung teil zu nehmen? BEi interesse einfach mal vorbei schauen ;) ich würd mcih auf jeden fall sehr freuen :)xx
    pia

    http://itspia.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html#comments

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich wunderschön :)
      Danke für die Einladung, ich denke mal darüber nach :)

      Löschen
  8. Ich hab mir ja auch erst einige Kiko Lacke im Sale gekauft und finde sie imme rnoch toll =) Bei mir halten die nach Farbton auch total unterschiedlich gut. Wobei die Sand Style Lacke von P2 deutlich schneller trocknen und auch viel mehr Sandpapierfeeling haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt im Urlaub alle paar Tage umlackiert, weil ich ja sonst nicht viel lackieren kann, also kann ich zur Haltbarkeit nicht viel sagen ;) Aber ich habe auch zwei P2 Sandlacke und bei denen bin ich von der Haltbarkeit begeistert und schön finde ich sie alle mal ;)

      Löschen
  9. Echt ein schöner Lack :) Ich habe mir vorgenommen, auch mal endlich bei Kiko einzukaufen. Die haben ja wirklich schöne Nagellacke und grade ich kann kaum dran vorbei gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist echt schön :)
      Oh ja bei KIKO kann man wirklich zuschlagen, ich musste mich bei meinem Einkauf auch echt zusammen reißen, sonst hätte ich viel zu viele gekauft ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)