[Preview] Essence Trend Edition „Tribal Summer“

 

Hallo meine Lieben,

nachdem mich die letzten Pressemitteilungen von Cosnova jetzt nicht vom Hocker gehauen haben, finde ich die “Tribal Summer” TE wirklich toll, also zeig ich sie euch dann jetzt mal ;)


ts_composing_final2_noshade

Tribal dance! Die neue essence trend edition „tribal summer“ sorgt von Juli bis August 2013 für einen stylischen Mustermix. Trendy Azteken-Prints und coole Tribal-Designs in warmen Farben wie Orange, Pink, Rot, Lila, Kupfer und Gold verbreiten absolutes Summer-Feeling. Diese trend edition hat eine Menge Must-Haves für alle Urban-Squaws zu bieten. Darunter die beliebten pigments in leuchtenden Farben, langanhaltende Lippenstifte und ein bronzing powder mit Tribal-Aufdruck. Absolutes Highlight ist das tip painter set mit dem DER Nail-Trend des Sommers – aztec nails – nachzustylen ist. Und für alle Beauties, die Federn lieben, gibt es coole nail feathers und eine Federhaarsträhne für den ultimativen Tribal-Look.

 

ess_TribalSummer_Pigments_01ess_TribalSummer_Pigments_02ess_TribalSummer_Pigments_03ess_TribalSummer_Pigments_04
essence tribal summer – pigments
Coloured summer! Vier ausdrucksstarke Pigmente in intensivem Rot, leuchtendem Pink, sonnigem Gold und warmem Kupfer zaubern unendlich viele Effekte auf Augen, Lippen und Nägel. Sie können alleine aufgetragen oder miteinander gemischt werden und kreieren so neue, einzigartige Styles. Erhältlich in 01 na-rock, 02 waka waka, 03 inti inka und 04 copper earth. Um 2,49 €*.

 

  ess_TribalSummer_Lipstick_01ess_TribalSummer_Lipstick_01_offeness_TribalSummer_Lipstick_02_offeness_TribalSummer_Lipstick_02

essence tribal summer – longlasting lipstick
Mustergültig schön… sehen die Lippen mit diesen beiden lipsticks in leuchtendem Pink und Rot in jedem Fall aus. Die langanhaltende, deckende Textur mit glänzendem Finish macht die Lippen zum umwerfenden Blickfang. Erhältlich in 01 na-rock und 02 waka waka. Um 2,29 €*.

 

ess_TribalSummer_NP_beigeess_TribalSummer_NP_gelbess_TribalSummer_NP_lilaess_TribalSummer_NP_orangeess_TribalSummer_NP_pink
essence tribal summer – nail polish
Nail rituals! Mit den langanhaltenden, deckenden Nagellacken in Pink, Gold, Orange, Lila und Rot können die Farben des Sommers auf die Nägel gebracht werden. Erhältlich in 01 waka waka, 02 inti inka, 03 tala-ra, 04 tipi-ya-yeah und 05 na-rock. Um 1,59 €*.

 

ess_TribalSummer_TipPainter_Verpackung_vorneess_TribalSummer_TipPainter_Verpackung_hinten
essence tribal summer – tip painter set
Paint tribal nails! Der absolute Trend im Nail-Design-Kosmos sind aztec nails. Mit dem tip painter set in Schwarz, Orange und Pink können kreative und individuelle Tribal-Muster kreiert werden. Wahnsinnig ausdrucksstark und ein absolutes Beauty-Statement! Erhältlich in 01 aztecs ceremony. Um 2,99 €*.

 

ess_TribalSummer_LiquidBlush

 

 

essence tribal summer – liquid blush
Morgenröte… Der liquid blush lässt sich dank seiner leichten Textur einfach auftragen, zaubert schöne rosige Wangen und verleiht einen frischen Teint. Durch die Tubenform besonders praktisch – auch für unterwegs. Erhältlich in 01 waka waka. Um 2,49 €*.

 

 

 

ess_TribalSummer_BronzingPowder

 

essence tribal summer – bronzing powder
Das Gold der Maya: Der Bronzer mit zartem Schimmer schenkt Gesicht und Dekolleté eine schöne, dezente Bräune. Zusätzlicher Hingucker: Die Oberfläche des Puders ziert ein cooles Tribal-Muster in zwei verschiedenen Bronzing-Nuancen. Erhältlich in 01 inti inka. Um 2,99 €*.

 

 

 

ess_TribalSummer_OilControlPaper

 

 

essence tribal summer – oil control paper
Tipi oder Wikwam? Bei sommerlich-warmen oder heißen Temperaturen
ist ein oil control paper Gold wert. Das mattierende Spezialpapier befreit
die Haut von Glanz ohne das Make-up zu verwischen und absorbiert
überschüssigen Talg. Für den perfekten, matten Summer-Teint.
Erhältlich in 01 matte me pacha tulum. Um 1,99 €*.

 

 

ess_TribalSummer_Haarfede_Kopie

 

essence tribal summer – hair extensions
Aztec Aff(h)air… Bunte Federhaarsträhnen sind im Sommer 2013 ein absoluter Trend und geben jedem Hairstyling eine sommerliche Leichtigkeit. Die Strähnen können ganz leicht ins Haar jeder Fashionista
geklippt werden und sind genauso easy wieder zu entfernen. Erhältlich in 01 inka's soul. Um 2,49 €*.

 

 

 

essence tribal summer – nail feathers
Federleicht und überraschend… Die nail feathers zuerst auf die
gewünschte Größe zuschneiden, dann auf den noch feuchten Nagellack
halten, mit einem Top-Coat fixieren und im Nu die einzigartige Feder-
Optik bewundern. Sie machen die Nägel zu trendy Unikaten mit
überraschendem Wow-Effekt. Erhältlich in 01 spirit of the maya's.
Um 1,99 €*.

 

 

* unverbindliche Preisempfehlung
Bilder und Text stammen von der Cosnova GmbH


Meine Meinung:

Beim ersten Durchlesen der Pressemitteilung fielen mir eigentlich nur die Pigmente auf. Beim zweiten Hinsehen gefielen mir aber auch die Lippenstifte und auch einige der Nagellacke ganz gut und das Painter Set könnte ich mir auch interessant vorstellen. Also diese Sachen werde ich mir definitiv genauer ansehen.
Liquid Blush ist nicht so meins und auch das Bronzing Powder finde ich vom Aussehen her nicht gerade ansprechend.
Oil Control Paper gibt’s schon lange und auch in meiner Handtasche existiert ein Päckchen, von daher auch nicht so meins. Und die Federn und die Hair Extensions sehe ich mir vielleicht auch mal an, unbedingt haben muss ich sie nicht.

 

Und was sagt ihr, etwas für euch dabei?

 

So nachdem ich jetzt wegen der Bilder und meiner viel zu langsamen Internetverbindung fast ausgerastet verzweifelt wäre, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ich werde jetzt noch ausgiebig fernsehen ;)

Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung der Edition für mich sind die Lippenstifte interessant. Werd sie mir mal näher anschauen. Mit dem Bronzing Puder hast du voll kommen recht spricht mich gar nicht an. GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ;) Ja die Farben der Lippenstifte sehen auf den Bildern zumindest schon mal sehr interessant aus, ich bin mal auf Swatches gespannt (in der Hoffnung es gibt Tester) :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Na das sieht ja wirklich alles hübsch aus. Essence hat aber auch tolle Produkte. Der Bronzing Puder spricht mich an.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so manches finde ich von essence total toll, auch wenn die Haltbarkeit vielleicht nicht immer so super ist. Aber was solls wenn es schöne Farben sind ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)