[AMU] Eis Eis Baby

 

Hallo meine Lieben,

na hattet ihr einen schönen Samstag? Ich schon, denn ich war auf dem Junggesellinnen Abschied einer Freundin und wir hatten echt eine Menge Spaß. Obwohl es auch extrem anstrengend war, wir waren von 10 Uhr morgens bis drei Uhr Nachts unterwegs und ich bin ja nicht mehr die Jüngste ne ;) Aber ich hoffe die Braut hatte Spaß, das ist das wichtigste :)

Und da ich durch die Arbeit und den ganzen Stress und der Hitze der letzten Tage nicht dazu gekommen bin etwas zu schminken, habe ich für heute mal ein AMU rausgekramt, welches ich vor einiger Zeit getragen habe, als ich mit einer Freundin Eis essen war. Eis und heißes Wetter, was passt da, genau wieder mal etwas blaues ;)

CIMG9117

CIMG9115

CIMG9111
CIMG9108

CIMG9119

Ich kann leider nicht mehr genau sagen, welche Produkte ich verwendet habe, ich habe damals vergessen, ein Bild davon zu machen.
In jedem Fall waren es ganz viele blaue Lidschatten und Kajal ;)
Und bei dem Wetter jetzt könnte man auch eine Menge Eis gebrauchen oder? ;)

 

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen und ja wohl auch absolut sonnigen Sonntag, genießt den Tag :)

Kommentare:

  1. Das ist auch so eine Farbe bei der ich immer denke, die steht meinen grünen Augen nicht. An dir sieht es mal wieder toll aus. Gefällt mir.
    Lieben Gruss, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss zugeben, dass man mit blauen Augen glaube ich schon viel Glück hat, weil man meiner Meinung nach fast alles tragen kann.
      Danke dir :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das AMU gefällt mir wirklich gut :)
    Es sieht so aus, als ob du türkisfarbene Augen hast, richtig schön *-*

    Ich hab dich getaggt, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und wenn du bereits mitgemacht hast, lass mir bitte den Link da ;)
    http://cupofbeautea.blogspot.de/2013/07/nur-ein-wort-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mir kommen sie immer sehr hell blau vor, manchmal zu hell, es gibt so schöne dunkel Blaue Augen :)
      *g* ich bin gerade dabei einen TAG zu beantworten, da kann ich mir deinen gleich auch mal ansehen ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)