[AMU] Into the Blue

 

Hallo meine Lieben,

heute morgen wurde ich fast zu Mörderin! Ich war seit fünf Uhr wach (an meinem freien Tag) und ein wirklich schrecklicher Vogel hat mich mit seinem Gepiepe fast um den Verstand gebracht. Irgendwann so um halb sieben hatte ich dann die Nase voll und bin aufgestanden. Nun gut was willst du machen, so hatte ich mal richtig viel Zeit zum Schminken ;) Und so habe ich direkt meine neuen KIKO Pigmente geschnappt und hab dann mal losgelegt. Is ein bissl sehr blau geworden aber was solls ;)

BlogBilder253

BlogBilder252

BlogBilder251

BlogBilder250

Da die Lichtverhältnisse heute Morgen irgendwie nicht sonderlich gut waren, habe ich einmal vor der Tageslichtlampe (links)
und einmal im Wintergarten (rechts) geknipst.

Ich habe zwar versucht, das blaue Pigment etwas softer aufzutragen und dafür den grünlichen Ton etwas mehr aber leider sieht man so gut wie keinen Unterschied :(  hat mich sehr deprimiert aber noch mehr Farbe wollte ich dann doch nicht aufs Lid klatschen ;) Und auch am unteren Wimpernkranz habe ich mal alles weggelassen aber irgendwie fehlte mir dann da auch was. Nun ja beim nächsten Versuch muss ich mir mal andere Zusammenstellungen überlegen.

CIMG9762

Ich habe auch noch versucht, mit dem dunkel blauen Essence Lidschatten außen ein V zu malen aber ist auch irgendwie unter gegangen :D Und wie ihr seht habe ich auch noch drei neue Sachen ausprobiert:

Catrice Eyebrow Set: ich glaube das mit dem Augenbrauen akzentuieren muss ich noch üben, war anfangs viel zu dunkel und dann habe ich wieder kaum was gesehen, naja Übung macht den Meister nicht wahr? ;)

Essence Cremeblush “Me & My Ice Cream”: das Blush habe ich aber nur ganz vorsichtig aufgetragen, da ich ja noch das MSF auftragen wollte und ich finde, die beiden harmonieren super zusammen.

MAC MSF Lust: Zuerst war ich zu zaghaft, dann hatte ich zu viel drauf und habe krampfhaft versucht es zu verblenden. Aber ich glaube zum Schluss ist es ganz gut geworden. Ich muss doch sagen, der Glitzeranteil ich schon recht hoch aber ich finde man kann es noch verkraften. In jedem Fall glänze ich ganz schön, aber nicht zu viel und noch nicht wie eine Speckschwarte (mal sehen wie es heute Abend aussieht, wenn meine Haut auch von sich aus noch glänzt ;)

 

CIMG9816

 

Toll und jetzt wo ich den Post fertig habe kommt die Sonne raus :/  Naja was solls, man erkennt ja trotzdem was auf den Bildern ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :)

Kommentare:

  1. Das mit dem Vogel, der dich geweckt hat, tut mir sehr leid. Sowas kenne ich nur zu gut. In meiner alten Wohnung hat sich morgens immer eine Elster vor mein Fenster gesetzt und knatterte dann ordentlich los.
    Das AMU ist aber trotz der frühen Stunde sehr schön geworden. Mir gefallen die Farben sehr gut. Der Look passt sehr gut in den Sommer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Sommer ja an sich (wenn nicht gerade 30 Grad sind) super toll aber das mit den Vögeln, die nur komische, nervende Laute von sich geben und nicht schön zwitschern, macht mich echt fertig. Dass ist dann das schöne am Winter, keine Vögel ;)Aber eine Elster direkt vorm Fenster stelle ich mir auch schrecklich vor :/
      Danke ich finde es auch sehr sommerlich, obwohl ich heute glaube ich öfter komisch angeguckt wurde *g* aber egal ich stehe zu meinen "Kunstwerken" ;)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Oh Meeresfarben, herrlich sommerlich. Vielleicht kannst du dir denken was ich jetzt sagen will?! Leider nix für mich, aber an dir sieh es toll aus.
    Ein schönes Wochenende, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dafür kannst du andere Farben wunderbar tragen :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)