[AMU] Lila Laune

 

Hallo meine Lieben,

ist das warm oder ist das warm? Also ich mag den Sommer an sich wirklich gerne aber ich bin absolut nicht für solche Temperaturen gemacht! Aber rumjammern bringt ja auch nichts ne ;) Und da ich heute dann doch mal einen Tag frei hatte und ich für den Junggesellinnen Abschied einer Freundin am Samstag noch ein dunkelblaues Oberteil brauchte (blöder Dresscode), blieb mir also nichts anderes übrig, als heute morgen noch schnell los zu düsen.

Und da ich natürlich selbst bei dem Wetter nicht ungeschminkt vor die Tür wollte, ;) habe ich ein wenig Farbe auf die Augen, Lippen und Wangen gehauen und gut wars, bin eh total zerlaufen ;) Und da ich lila momentan super gerne mag, kam das dabei heraus:

CIMG0127
CIMG0129
CIMG0131
CIMG0134

CIMG0144

Also wie ihr seht, alles in allem recht lilalastig aber ich fands schön :)

 

Und was mir dann mitten in der Stadt passiert ist:

WP_000431

Erst dachte ich, ich bin irgendwo hängen geblieben und dann schau ich runter und ich sehe meine Sohle nach hinten geklappt!
Ehrlich so was ist mir noch nie passiert. Und da ich gerade gegenüber von Deichmann war, war ich natürlich sofort nach Ersatz gucken aber bei Schuhgröße 44 kann ich ja nun mal nicht mal eben Schuhe kaufen und so war es dann auch. Die die mir gefielen, gab es natürlich nicht in meiner Größe und so war ich total genervt und bin noch mal nebenan bei dm rein und wollte Superkleber kaufen, um die Sohle wenigstens so lange zu retten, bis ich Zuhause wäre, aber kaum war ich drin, war die Sohle ganz ab. Zum Glück blieb der Absatz aber dran, so konnte ich dann ohne Probleme weiter laufen. Aber es ärgert mich schon, denn ich habe diese Schuhe wirklich sehr gerne getragen. Da sie aber von Deichmann waren, schon ca. 2 Jahre alt waren und nicht so viel gekostet haben, weiß ich nicht ob es sich lohnen würde sie zu kleben. Naja was willste machen.

 

Wie gefällt euch mein AMU? Und ist euch das mit dem Absatz auch schon mal passiert?

 

So ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen sonnigen Tag, vielleicht genießt ihr ja noch ein Eis oder kühlt euch im Schwimmbad ab, habt in jedem Fall ganz viel Spaß :)

Kommentare:

  1. hey hun
    I just found your blog and I totally love it!
    it looks really nice and the content is very good!
    You can always check my blog and follow if you like it!
    xoxo from Greece

    Vicky
    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist schön. Lila ist wirklich toll, aber ich komm da noch nicht so mit klar am Auge.
    Das mit den Schuhen ist mir auch schon einmal passiert vor ein paar Jahren. .. Ziemlich ärgerlich, aber ich finde doch recht schnell Ersatz ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach einfach mal drauf aufs Auge, ich dachte auch immer so richtig wird's nix aber wenns dann fertig ist, find ichs eigentlich immer schön ;)
      Es ärgert mich schon, dass ich selbst bei Deichmann nichts bekomme und dabei werden die doch mit Schuhen in Übergrößen tzz

      Löschen
  3. Oh wie fein! Lila mag ich auch total gern am Auge ;) und das mit den Schuhen ist mir auch schon mal passiert, wobei nicht in dem Ausmaß... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lila geht gerade immer :)
      Also mir ist das zum ersten mal passiert und ich hoffe, dass es nicht noch mal passiert. Oder ich muss immer Superkleber mitschleppen :D

      Löschen
  4. Ja das stimmt Lila geht immer:-):-) sieht toll aus! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja Lila ist super und das liegt nicht nur an meiner Vorliebe für Milka :D

      Löschen
  5. Haha. Das war mal ein Schuh :O

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kannst du aber laut sagen und die Schuhe waren so schön *schnief*
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Nee, ich finde es nicht zu sehr lilalastig ;) Wenn der Lippi/Lipgloss auch so kühl wäre vom Ton her, dann fände ich es zu überladen hehe

    Du hast Schuhgröße 44? Wir sitzen sozusagen in einem Boot, ich habe auf einem Fuß 42 und dem anderen 42 1/2 bzw 43. Komischerweise habe ich in letzter Zeit gute 42er-Modelle gefunden, die größer ausgefallen sind.. Jedoch habe ich keine schönen Abiball-High-Heels gefunden bzw gar keine.. Arrg. Ich weiß also, wie du dich fühlst :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands auch toll ;) Und der Lippenstift war auch ein Lilaton aber ganz passend fand ich :)

      Oje du hast es ja im Grunde noch schlimmer, zwei unterschiedliche Größen stelle ich mir noch härter vor :( Und wirklich schade, dass du für den Abiball keine High-Heels gefunden hast, gerade für so einen Anlass ist das wirklich ärgerlich.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)