[AMU] Verhext

 

Hallo meine Liebe,

heute nur mal ein schneller Post mit meinem heutigen AMU, in dem ich meinen MUA Lidschatten “Bewitched” ausprobieren wollte. Irgendwie fad ich es doch schwer ihn zu kombinieren und auch wenn ich ihn auf einer Farbigen Base aufgetragen habe, weiß ich nicht, ob die Farbe so rausgekommen ist, wie sie vielleicht rauskommen könnte. Aber was solls ;)

CIMG9948

CIMG9951

CIMG9945

CIMG9940

CIMG9959

 

Verwendet habe ich insgesamt das hier:

CIMG9935

Ein Lippenprodukt habe ich mal wieder vergessen ;) Kommt aber gleich wenn ich aus dem Haus gehe doch noch drauf, wenn ich mich dann mal für eine passende Farbe entschieden habe ;)  Öm und wo ist denn die Mascara hin? Huch auch vergessen :D

Nun gut ich muss dann gleich mal los zur Besprechung und das an meinem freien Tag :/  Aber dafür werde ich danach mal sehen, ob ich meinen Pieper Geburtstagsgutschein einlösen kann ;) Und wehe die haben das was ich will nicht da :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt die Sonne :)

Kommentare:

  1. Schönes Amu dir stehen wirklich alle Farben!!lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach ich trag halt alle Farben, ob sie mir stehen oder nich :D

      Löschen
  2. Die Kombi mit dem Blau find ich klasse! Das mit dem Lippenprodukt hab ich auch schon oft vergessen und ist mir dann bei den Portraits aufgefallen... Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lila mit Blau ist gar nicht schlecht. Das mit dem Lippenstift passiert mir öfter ;) Aber was solls, sollte ja ums AMU gehen ;) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Das sieht so schön aus :)
    Die Farben passen wirklich super zu deiner Augenfarbe

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich glaub lila passt ganz gut zu blauen Augen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wenn ich dich sehe, denke ich auch immer wieder, dass dir einfach alles steht.
    Ist so gut geworden
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd noch rot :) Danke dir :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sieht toll aus! Blau und violett hab ich noch nie kombiniert, dabei sehen die Farben so gut zusammen aus. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich bis dahin auch noch nicht kombiniert, gefällt mir aber auch selbst sehr gut. :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)