Beauty Einkäufe der letzten Wochen

 

Hallo meine Lieben,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei diesem scheiß viel zu warmen Wetter, habe ich so gar keine Lust mich auf irgend eine Art und Weise zu schminken. Selbst Mascara und Concealer lasse ich gerade weg und erschrecke mich dann immer beim Blick in den Spiegel vor mir selbst :D  Aber dennoch konnte ich mich in letzter Zeit dann doch nicht zusammen reißen und habe das ein oder andere Schminkzeug gekauft und da ich euch ja sonst gerade nicht viel präsentieren kann, gibt’s halt das zu sehen ;)

Ich hatte mir ja Anfang des Monats mein erstes MAC MSF gekauft und hatte die anderen Sachen der Tropical Taboo LE links liegen lassen. Ein kleiner Fehler, wie ich dann dank vieler schöner Swatches anderer Bloggerinnen feststellen musste *seuftz*
Gerade das Blush Simmer fand ich dann doch super schön aber Pech gehabt. Und als ich dann noch bei Ramona den Midnight Mambo Lipstick gesehen habe, war ich hin und weg. Und als ich den gesehen habe, habe ich mich einfach mal durch die Onlineshops geklickt und bei Pieper habe ich ihn noch gefunden, man war ich happy ;) Und da ich noch einen Geburtstagsgutschein von Pieper hatte, habe ich noch ein wenig geguckt und es gab das Blush “Sweet Samba” auch noch, also habe ich nach Swatches gegoogelt und danach kam er auch in meinen Einkaufskorb ;)

CIMG0069
Ich kann mich ja manchmal nicht zurück halten und lasse Sachen verpacken, die eigentlich nur für mich selbst sind ;)
Und ich muss ja sagen, Pieper gibt sich definitiv mehr Mühe als Douglas, ich finde es richtig schön.

CIMG0101CIMG0104

CIMG0102CIMG0106

CIMG0119
Wenn man die Farben einzeln sieht, meint man nicht, dass so eine schöne Farbe gemischt heraus kommt oder? <3

 

BlogBilder255

BlogBilder256
Die Farbe fand ich so toll, dass ich bereit war wieder 24€ für den Mineralize Lipstick auszugeben. Die Trageeigenschaften kannte ich ja schon von anderen ML von daher bin ich von ihm wirklich begeistert. schön schön schön <3

 

CIMG0299

Nachdem es ja bei der Juli BOB von Douglas anscheinend wieder Probleme gab (bei mir zum Glück nicht) hat Douglas an alle Abonnenten einen 10€ Gutschein geschickt und da konnte ich mich natürlich nicht zurück halten ;)

Und ich habe mir endlich den MAC 217er Pinsel gegönnt auf den ich ja so gespannt war, der mir aber irgendwie immer zu teuer war. Aber jetzt habe ich es endlich mal gewagt ihn zu bestellen ;)

Dazu kamen dann noch eine Gesichtsmaske von Soap & Glory, die ja momentan 50% reduziert war und jetzt nur noch 7,95€ gekostet hat, da dachte ich mir, kann man durchaus mal testen.

Und beim durchklicken habe ich den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk gefunden und auch gleich mit in den Einkaufskorb gepackt (4,95€). Denn ihn wollte ich schon länger aber als ich ihn damals auf meiner Beobachtungsliste hatte, bekam ich irgendwann die Nachricht, dass er nicht mehr lieferbar sei. Tja kam er wohl doch irgendwann wieder rein und keiner hat mir bescheid gesagt, tzzz ;)

Und dann habe ich noch den Facebook Fangeschenk Gutschein von Douglas eingelöst und das schöne Schminktäschen von Wera Wang mit Duftprobe bekommen. Dazu dann noch zwei Duftproben als normale Zugabe, ick freu mir ;)

 

So genug geschrieben ;) Ich werde mich jetzt noch mental auf die nächsten Tage vorbereiten, denn von heute bis Mittwoch habe ich Spätschicht :/ also falls ihr ab sofort nichts mehr von mir lest, habe ich einem Hitzschlag bekommen  ;)

Ich hoffe ihr übersteht dieses heiße Wetter gut und geht für mich mit Schwimmen und Eisessen oder macht sonstige schöne Dinge :)

Kommentare:

  1. Hihihi..da hat jemand aber zugeschlagen :D
    den 217er von MAC hab ich auch für meine Arbeit und muss sagen, ich mach KEIN Augen Make-up OHNE Ihn!! Er ist einfach supertoll zum verblenden, macht so softe Übergänge..TOP!
    Die Gesichtsmaske von soap & glory würde mich näher interessieren..Review?:)
    Den NYX in MIlk hab ich auch und mag ihn sehr gerne;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und wenn man bedenkt, dass ich bei jedem Einkauf "nur" 10€ gespart habe, habe ich ja doch noch ne Menge ausgegeben ;)
      Ja man liest ja immer wieder so viel Gutes über den 217er, da konnte ich mich jetzt nicht mehr zurück halten und bin schon sehr gespannt wie ich so mit ihm klarkomme :)
      Wenn es dich interessiert, kann ich gerne etwas über die Gesichtsmaske schreiben, obwohl ich sie wohl an den warmen Tagen jetzt eher nicht ausprobieren werde ;)
      Der NYX Milk ist ja bei vielen Bloggern oft in Gebrauch, da kann er ja nicht schlecht sein ;)

      Löschen
  2. Oh wow! Das sind ja richtig tolle Shopping-Ausbeuten! Der Midnight Mambo sieht ja sooooo schön aus! Und der 217er ist mein absoluter Lieblingspinsel! Gute Wahl bei den Produkten :* Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat das Konto wieder gelitten ;) Ja ich liebe diese Farbe auch für den Sommer. Lila mag ich zur Zeit in jedem Fall sehn gerne :)
      Aufs Ausprobieren des 217ers freue ich mich auch schon sehr :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Hmm, irgendwie überstehe ich das Wetter ganz gut, ich hab aber auch ein recht kühles Büro. Aber ich mag es lieber warm...
    Der Lippie von Mac ist wunderschön!

    Rutsch gut ins Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es gut, ich bin so gar kein Sommermensch, zumindest nicht, wenn es so unglaublich warm ist.
      Ja die Farbe ist toll :)
      Ich versuche gut zu rutschen ;) Dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  4. Was bei mir Schuhe sind, ist bei dir Schminke. ;) Sind aber auch tolle Sachen dabei. Der Lippenstift ist super.
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz große Leidenschaft ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Sachen sind echt toll :) Ich finds super, dass du dir so viel schönes gekauft hast, dass macht doch bestimmt viel Gute Laune :)
    Ich habe von meinem Mann eine Lidschatten Palette von Mac bekommen und muss zustimmen, dass Mac tolle Sachen macht :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Sachen machen sehr gute Laune, auch wenn ich sie durch die Hitze in den letzten Tagen nicht tragen konnte/wollte.
      Also ich finde MAC Produkte auch wirklich toll, auch wenn sie um einiges teurer sind als andere Kosmetikmarken.
      Viele liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)