Mal keine Kosmetik gekauft und trotzdem glücklich ;)

 

Hallo meine Lieben,

heute mal etwas ohne Kosmetik aber ohne shoppen geht’s dann doch nicht ;) Denn ich war gestern bei einer Freundin auf einer Schmuckparty, nein jetzt keine von diesem Pierre was auch immer, sondern von einer Bekannten meiner Freundin, die sogar ihren eigenen Laden in Düsseldorf hat. *Infos hier*

Sie hatte einiges aus ihrem Laden mitgebracht und wir konnten uns durch die ganzen schönen Sachen wühlen ;)  Es gab ein paar Oberteile, Taschen, Gürtel, Tücher und natürlich Schmuck :)  Und ihr könnt euch natürlich vorstellen, was los ist, wenn neun Mädels sich durch die Auswahl wühlen, ein Hühnerstall ist nichts dagegen ;)

Und glaubt mir, ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können aber ich habe in letzter Zeit eh schon wieder zu viel Geld für Kosmetik ausgegeben, dass ich mich jetzt etwas zurück halten wollte. Aber ein paar schöne Teile habe ich doch mitgenommen. Ja ihr lest richtig, direkt mitgenommen, das fand ich nämlich sehr schön, bei Tupper und so muss man ja immer Tage- oder Wochenlang warten, das war jetzt nicht nötig, also kann ich euch meine Ausbeute gleich mal zeigen:

CIMG9981

Ich liebe ja Sterne und dieser Schal sprang mir gleich ins Auge, grauer Stoff mit ganz vielen großen und kleinen schon fast neonpinken Sternen, schööööön. Gekostet hat er 12€, kann man nichts sagen oder?

 

Und was in dem kleinen Täschen ist, seht ihr hier:

CIMG9990

Eine Kette mit auswechselbaren Anhängern. Einige der Mädels hatten schon Armbänder in dem Stil, ich kannte es vorher aber nicht und war ganz fasziniert. Schmuck den man immer wieder ändern kann, je nach Lust und Laune oder Outfit finde ich super praktisch.
Anfangs habe ich auch mit einem Ringelement geliebäugelt, aber dafür trage ich doch zu wenig Ringe und wenn, dann meinen Lieblingsring. Und bei den Armbändern konnte ich mich einfach nicht für eine Grundfarbe entscheiden ;)

Die Mädels nannten sie Chunks, sagte mir aber auch nichts. In jedem Fall soll es diese Art Schmuck wohl im Ausland super teuer in Silber (und vielleicht auch Gold?) geben aber dies hier ist Modeschmuck und somit nicht ganz so teuer.
Die Kette hat 8€ gekostet und je Chunk habe ich 4€ bezahlt. Da ich es ja nun mal nicht kannte, konnte ich auch keine Vergleiche ziehen, ob es günstig ist oder nicht aber an sich kann man bei dem Preis nichts sagen.

Ausgewechselt werden die Teile durch einen Druckknopfverschluss, geht super einfach, hält aber bombig.

CIMG9994
CIMG9996

In jedem Fall habe ich heute schon mal bei Ebay nach solchen Chunks geguckt und ich bin auch schon fündig geworden ;)
Das Armband davon finde ich immer noch sehr schön, vielleicht werde ich mir das doch noch mal zulegen und natürlich noch den ein oder anderen Chunk, da gibt es wirklich sehr viele schöne Modelle :)

 

Kennt ihr diese Art von Schmuck? Wie gefällt es euch und wäre es etwas für euch?

 

So und jetzt genieße ich noch ein wenig den Abend, bei uns kommt dann doch noch die Sonne raus :)
Habt noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. I like that necklace. Have a great weekend.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, have a great Weekend too :)

      Löschen
  2. Der Schal sieht toll aus, mag ich;)
    Liebe Steffi, ich hab dich übrigens getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://marionhairmakeup.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen-zur-schonheit.html
    Schau mal vorbei;)
    Viele Grüße an dich
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beim Schal war es liebe auf den ersten Blick, den hab ich dann auch nicht mehr hergegeben ;)
      Ui getaggt, da bin ich mal gespannt, ist mein zweites mal ;)
      Viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Das Tuch gefällt mir sehr gut!
    Die Kette ist ja echt praktisch!
    Mit dieser Knopf-Technik habe ich ein Armband von Noosa aber ich wusste nicht dass es davon auch mittlerwiele Ketten gibt :)


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Tuch ist toll und das schlimme war, dass sie noch so viele andere schöne Tücher hatte ;) Aber ich hab mich zusammen gerissen *g*
      Ich habe mir jetzt bei ebay ein Armband bestellt und mal sehen, welche Chunks noch dazu kommen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bis jetzt kannte ich das System noch nicht, die Teile sehen aber toll aus.
    Schmuck kaufen macht auch glücklich, wie Kosmetika :-).

    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken, kann nur böse sein für den Geldbeutel ;)
      Oh ja Schmuck macht genau so glücklich und Taschen und Tücher... ;)
      Danke dir auch eine super tolle Woche :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)