Meine neuen Lieblinge von KIKO und MAC

 

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch ja noch meine Einkäufe aus dem Centro zeigen, also habe ich mal wieder meine Kamera malträtiert (ohne großen Erfolg) und ein paar Bilder für euch gemacht.

Eigentlich wollte ich ja nur bei KIKO ordentlich zuschlagen aber als ich auf dem Weg zum KIKO Store war, lief ich bei Pieper vorbei und mein Blick viel auf den Aufsteller, auf dem immer die LE aufgebaut werden und dachte “oh ein neues Bild, da gibt's wohl was neues”, ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass es schon wieder eine neue LE gibt ;)

Also bin ich später doch noch mal gucken gegangen und habe ordentlich geswatcht aber bei den Lidschatten hat mich keiner wirklich umgehauen. Die Lippenstifte fand ich auch langweilig und beim Rest habe ich nicht wirklich hingesehen. Aber an den Mineralize Skinfinishes konnte ich mich dann doch nicht satt sehen und habe immer wieder geswatcht (ich war drei mal bei Pieper und habe dann erst zugeschlagen :D ) Und ich konnte mich auch kaum entscheiden ob ich Rio oder Lust nehme, die waren beide so schön aber seht selbst, welcher von beiden es geworden ist:

BlogBilder249

Ist er nicht schön? Ok 28€ für 7g (ich habe auf manchen Blogs gelesen, dass in früheren MSF 10g für 26€ waren, hallooo) ist schon happig und deshalb habe ich auch so lange überlegt, aber ich wollte jetzt endlich mal ein MSF testen.
Nach dem Run auf Stereo Rose habe ich erst so richtig Lust bekommen auch eins zu haben (obwohl ich doch etwas skeptisch bin, ob ich damit nicht doch glänze wie eine Speckschwarte :D ) aber da es Stereo Rose ja nirgends mehr zu kaufen gab, habe ich halt gewartet und so ist es nun Lust geworden ;) Ich habe mich auch mal ans Swatch Bilder machen gewagt, ich hoffe ihr erkennt
(irgend)etwas.
MAC beschreibt die Farbe übrigens als Pale pink with cranberry pearl

CIMG9712CIMG9718
links ist jeweils der hellere (rosa) Ton, in der Mitte der dunklere (cranberry) Ton und rechts beides gemischt

Ich persönlich bin schon gespannt, wie er sich bei mir im Gesicht macht und bin froh, ihn gestern mitgenommen zu haben, denn online ist er schon überall ausverkauft (dass das immer so schnell gehen muss ist echt heftig).

 

So und nun zu meinem KIKO Einkauf (ich sag nur 50% Ersparnis und wie schnell man sich von solchen Rabatten einwickeln lässt ;)

CIMG9692
CIMG9735

Ja mal wieder neue Nagellacke (und glaubt mir, ich hätte noch mehr kaufen können). Zum einen den

Sugar Matt Nummer 639 Golden Mandarin
den Mirror Lack Nummer 619 Rosso Peonia
und den Mirror Lack Nummer 621 Violetto

Alle gab es für 2,50€ für 11ml

 

CIMG9701
CIMG9710
CIMG9743

Die Color Shock Lidschatten hatte ich ja schon einmal in der Hand, habe mir aber eine andere Farbe mitgenommen und mich später geärgert. Als ich dann vor der Box stand, in der noch welche waren, war ich erst ein wenig enttäuscht, da nur noch die Nummer 07 Caribbean Turquoise vorhanden schien, denn nur von dem war ein Tester da. Aber egal, der musste in jedem Fall mit, dieses tolle Türkis :) es ist übrigens der ganz linke.
Als ich dann doch noch mal in die Box geguckt habe, was sehe ich da: die Nummer 05 Fierce Violet  Haha der letzte und ich habe ihn entdeckt, also ab in das Körbchen ;) ich glaub das Violett erkennt man oder? ;)
Die beiden haben jeweils 3,40€/5ml gekostet.

Und dann konnte ich nicht an den Pigmenten vorbei gehen und habe mir die Nummer 29 Breezy Azure (ganz rechts) und 30 Joyful Teal (links daneben) ausgesucht. Beide haben 2,90€/6g gekostet und ich finde vor allem Joyful Teal total toll und hoffe, er passt auch gut zu meiner Augenfarbe.

 

Oh und noch etwas hat ganz sehnsüchtig auf mich gewartet :D

WP_000420

Eigentlich wollte ich natürlich kein Zuckerhaltiges Koffeingetränk kaufen aber da konnte ich dann natürlich nicht nein sagen :D
Ist die Flasche nicht lustig? Oder euch schon zu bescheuert? ;)

 

Und wie gefallen euch meine Einkäufen?
Habt ihr auch das ein oder andere im KIKO Sale oder bei der neuen MAC LE ergattert?

 

So genug geschrieben, jetzt hab ich auch keine Lust mehr ;) Habt noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ei, Ei jetzt sieht man die komplette Aubeute. Da hast du aber zugeschlagen. :)
    Den Mineralizes Skinfinshes von Mac habe ich schon auf dem vorherigen Post erkannt. Sieht aus. Deine Leidenschaft ist wohl wirklich Kosmetika.
    Einen schönen Abend.

    Ich erinnere mich, ich glaube du hast schon mal deinen Schuhgröße erwähnt. Und ich dachte immer, ich hâtte große Füße. ;!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja ich hab ordentlich zugeschlagen aber wenn man sich einredet, dass es bei dem einen Einkauf ja eine Ersparnis von 50% waren und das andere ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, dann geht's :D
      Nee ich habe bei der Größe zweimal hier gerufen, bin groß gewachsen und hab riesen Füße, leider. Aber sehe glaube ich auch komisch aus, wenn ich so groß bin und winzige Füße hätte ;) Und zum Glück gibt es ja heutzutage immer mehr Schuhe in großen Größen :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Ausbeute ;) Ja die Entscheidung zwischen Lust und Rio ist mir auch schwer gefallen, fand aber Lust wie Du gesehen hast auch einen Tick schöner ;)
    Die beiden Mirror Lacke sind ja ein Traum!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin nicht gut darin, mich bei schöner Kosmetik zu entscheiden, aber bei dem Preis wollte ich jetzt auch nicht beide mitnehmen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl ;)
      Oh ja und die anderen Farben der Mirror Lacke sind auch so toll, aber man muss sich ja mal zusammen reißen beim Kauf :D

      Löschen
  3. Die Coke ist ja geil, wäre auch meine ich heisse auch Stefanie haha :D :D
    Tolle Ausbeute, ich hatte Glück und konnte Lust noch bei Mac online bestellen, hätte auch lieber Pieper genommen, da habe ich noch nen Gutschein, aber ich war zu lahm und ne Filiale gibts bei mir erst gar nicht, ich hoffe ich muss jetzt nicht wieder ne Woche warten.
    Die Swatche sehen schon mal gut aus, hoffe der betont die Poren nicht so wie Stereo Rose, aber den musste ich damals auch haben.
    Habe noch nen Lidschatten und bin auch gespannt, ob die so schlecht sind oder doch gehen.
    Und ein Blush ist es ebenfalls noch geworden.
    Wollte eigentlich net so viel kaufen, habe kaum noch Geld wegen meinem neuen Auto.
    Danke für dien aufmunternten Worte hierzu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey noch eine Stefanie, von uns kanns doch nicht genug geben ;) Vielleicht findest du ja auch noch eine von solchen Flaschen. Meine Schwester war schon ganz neidisch *g*
      Ja bei MAC online muss man manchmal echt lange warten aber ich drück dir die Daumen, dass es schnell ankommt. Ich habe gestern einen Pieper Gutschein bekommen, was meinst du wie ich mich geärgert habe, dass ich den nicht schon am Montag hatte :D Und online war ja dann gestern schon alles weg, ne ne ne. Ja ich habe auch riesen Poren aber ich hoffe jetzt mal das beste für uns zwei :)
      Ja das erste Auto ist schon so eine Sache aber das zweite wird auch ganz toll :)

      Löschen
  4. Wow da hast du aber zugeschlagen:-)aber bei den Sachen kannst auch nicht mein sagen. Toller Kiko und Mac Haul.mir gefällt alles gut hätte ich auch gekauft:-). Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öm ja das kannst du laut sagen :D Aber manchmal muss das halt mal sein und ich bin echt glücklich, vor allem, dass ich beim MAC Counter doch noch mal gucken war ;)

      Löschen
  5. wow...da hast aber zugeschlagen hihi;)
    die Cremelidschatten von KIKo sind ja wirklich wahnsinnig tolle Farben! Ich trage sowas aber fast nie, deshalb würde sich ein Kauf nicht lohnen;)
    Meine MAC Bestellung ist heut auch angekommen und wird morgen auf dem Blog sein;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ich zuschlage, dann so richtig ;)
      Oh dann bin ich ja mal auf deine Einkäufe gespannt, hab ja schon gesehen, was es sein wird aber immer her mit den Swatchen ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)