Na wen haben wir denn da?

 

Hallo meine Lieben,

heute war/ist mal ein ziemlich bescheidener Tag auf der Arbeit, denn ich muss Teildienst machen und hatte heute Morgen schon echt Ärger und gleich muss ich auch schon wieder los zur Arbeit :/

Da ich aber heute Morgen so richtig deprimiert war und ich auch den ganzen KIKO Sale Post nicht mehr stand halten konnte, bin ich einfach in meiner seeeehr langen “Mittagspause” mal eben ins Centro gedüst ;)

Und jetzt gibt es von mir einen kleinen Vorgeschmack, weil ich mich so über meine neuen Sachen freue ;)
Ich habe sogar endlich ein Outfit für die Hochzeit einer Freundin gefunden und dabei habe ich gar nicht danach gesucht :D

CIMG9686

Naaaa sieht das nicht schon gut aus? ;) Aber wer weiß, was drin ist ;) In jedem Fall war alles reduziert *$$ in den Äugelein* ;)

 

CIMG9680

Und wen haben wir da? Mmmh na erkennt ihr schon etwas? Was könnte es sein? ;)

 

So ich hoffe, ich habe euch jetzt ein wenig neugierig machen können ;) Mehr gibt's dann morgen irgendwann zu lesen. Zumindest hoffe ich das, denn morgen wird auch wieder ein langer Tag :/

Aber nützt ja nix, ich muss gleich wieder los, habt ihr wenigstens noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Das Centro. ^___^ Bist du etwas auch ein Ruhrpott-Bewohner?
    Ich bin ganz gespannt auf die Sachen. Ein gebackenes Blush? :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhrpott nich, ich bin vom Niederrhein ;) Aber bis zum Centro sind es nur gut 30 Minuten, da kann man ruhig mal hinfahren ;)
      Mmh eher ein Puder ;)

      Löschen
    2. Achso, achso. :) Ja, stimmt. :)
      Huch, aber so rosa?

      Löschen
    3. Aha du kommst aus Oberhausen, na da kennste dich ja aus im Centro was ;)
      Ist ein Mineral Skin Finish von MAC, also so ne Mischung aus Puder und Highlighter oder was auch immer, in jede Fall schön :)

      Löschen
  2. Shoppen ist doch das beste gegen Frust :D Lust durfte heute auch bei mir einziehen ;)))) Hoffe ich bekomm noch irgendwie den Post fertig... Und bin schon sehr gespannt was alles in Deinem Tütchen schlummert ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi hast du ihn erkannt? ;) Die Farbe ist aber auch schön, bin gespannt was du zu dem guten Stück schreibst :)
      Ja ich freu mich schon sehr, die Sachen aus der Tasche zu testen hihi :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Wenn der Tag schon stressig beginnt, sollte man sich ein kleines extra gönnen. Hast du also richtig gemacht. ;)

    Lieben Gruss Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich mir auch gedacht ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)