Sheego Roadshow 2013

 

Hallo meine Lieben,

na wie war euer Tag so? Meiner fing ziemlich bescheiden an, nur Ärger auf der Arbeit aber Nachmittags wurde es richtig schön :)
Ich war nämlich mit einer Freundin in Essen bei der Sheego Roadshow.
Infos hier

Als ich vor ein paar Tagen die Email bekam, in der die Roadshow vorgestellt wurde, habe ich diese gleich gelöscht, weil ich alleine nicht vor hatte bis nach Essen zu fahren. Aber dann fragte eine Freundin, ob ich nicht mit kommen wollen würde und da sagte ich natürlich ja, zu zweit macht es natürlich mehr Spaß.

Ich Blödnuss habe natürlich meine Kamera Zuhause liegen lassen und auch nicht an mein Handy gedacht also habe ich leider keine Bilder vom Ganzen. Aber es war ganz nett gemacht. Der Truck stand mitten in der Stadt, davor ein großer Teppich, Sonnenschirme (naja wären wohl super gewesen, wenn Sonne dagewesen wäre ;) Liegestühle und Hocker. Wir wurden super lieb von einer Mitarbeiterin empfangen und auch gleich informiert, warum der Truck dort steht. Aber da wir ja schon wussten wieso und wir ja deswegen da waren, konnten wir diese Sache abkürzen und uns gleich für das Fotoshooting anmelden ;)

Zum Überbrücken der Wartezeit (die zum Glück nicht all zu lang war) bekamen wir sogar ein leckeres Eis und könnten es uns in den Liegestühlen bequem machen :) Und dann ging es eigentlich auch recht schnell los. Zuerst wurden wir noch ein wenig verschönert, wobei ich mich Zuhause schon geschminkt hatte, etwas blöd aber ich konnte nicht anders ;) Sah übrigens so aus:

CIMG9967

Aber die nette Dame, die mich verschönert hat, hat noch ein wenig nachgepudert, die Wimpern noch ein wenig getuscht und da durch das Eis mein Lippenstift etwas gelitten hat, hat sie ein wenig Gloss aufgetragen.
Dann bekam ich noch Locken, durch meine langen Haare aber nur vorne, das reichte ja für die Bilder. Und das ist dann bei dem Shooting heraus gekommen (und ich werde absolut und rein gar nie nich Model):

_Y2E2689 (2)

_Y2E2696 (2)

Bis auf die Schuhe trage ich sogar alles von Sheego ;) und ganz ehrlich, bei Germanys next Topmodel kann ich jetzt alle Mädels verstehen, auf Knopfruck posen müssen und nur wenige Fotos zur Verfügung zu haben, ist schon echt schwierig :/ Und Frontalaufnahmen vom Gesicht lasse ich auch lieber *g* Und Hüfte Baby, Hüfte…man man man posen lass ich auch :D

Was ich aber total toll fand, dass wir unsere Bilder auf einem USB-Stick mit nach Hause nehmen durften. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass wir vielleicht ein Bild mitnehmen dürften, gibt ja diese Fotodrucker zum mitnehmen aber so ist es natürlich noch besser. Der Mann, der sich darum gekümmert hat, war auch super nett und fand die Bilder, auf denen ich Zähne zeige beim Lächeln viel schöner, ich aber nicht ;)

Und wäre das nicht schon toll genug, bekamen wir alle auch noch eine kleine Goodybag:

CIMG9969
Der neue Katalog, ein Extrakatalog und ein schöner roter Nagellack waren darin :)

 

Ich kann nur sagen, dass es mir wirklich viel Spaß gemacht hat und ich möchte mich noch mal bei dem ganzen Team bedanken (falls es jemals jemand von Sheego liest), sie waren alle sehr nett und haben sich richtig viel Mühe gegeben.

Und falls ihr jetzt auch Lust habt, bei einem solchen Event mit zu machen, Morgen ist der Truck in Hamburg und Samstag in Berlin. Also viel Spaß wenn ihr hingeht :) und wenn ja, dann bin ich natürlich auch an euren Bildern interessiert ;)

 

So ich sollte mal langsam ins Bett, morgen bin ich Abends schon wieder unterwegs und da der Wecker wieder böse früh klingelt, wirds Zeit für den Schönheitsschlaf :D  Habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Du hattest auf jedenfall Spaß das sieht man.die Fotos werden immer die besten.man muss sich wohl fühlen. Liebste grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Naja der Fotograf war sehr nett aber ich fühle mich vor der Kamera eigentlich nie sonderlich wohl ;)

      Löschen
  2. Toller Post!
    Die Bilder sehen echt klasse aus!
    Die Locken stehen dir super und ich liebe deine Schuhe!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich kann dir nur raten es mal zu versuchen, denn so eine Shorts ist wirklich nicht schwer zu nähen! Jeder hat ja mal klein angefangen, aber sowas ist genau das richtige um es zu üben!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich mag Locken an mir auch aber ich selbst bekomme sie nie so schön hin ;)
      Die Schuhe sind von Gabor aber schon zwei Jahre alt meine ich aber ich liebe sie auch sehr und vor allem haben sie so ein tolles Fußbett, da kann man stundenlang drin laufen und merkt es gar nicht :)

      Das stimmt, man sollte einfach mal anfangen und sich mehr zutrauen, ich bin bisher nie über Kissenhüllen, Taschen oder Tischdecken hinaus gekommen ;)

      Löschen
  3. Toll, dass du so einen schönen Tag haben konntest :)
    Ich wollte auch nach Essen doch mir kam was wichtiges dazwischen und musste Sheego absagen.
    Die Fotos sind toll geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fands auch toll, dass man hier in der Umgebung die Möglichkeit hatte, das machen zu können.
      Oh das ist ja schade, aber wenn etwas wichtiges dazwischen kommt kann man nichts machen. Ich war auch froh, dass ich Frühschicht hatte, sonst hätte ich auch nicht hinfahren können.
      Danke :) Aber was das richtige Licht und eine super Profikamera aus machen ist schon heftig ;)

      Löschen
  4. Klingt super und Dein Outfit gefällt mir sehr gut (ich bin ja eher der Basic-Typ). Am besten gefallen mir aber Deine Haare, sooooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das T-Shirt mag ich auch super gerne, kann man wirklich immer tragen :)
      Ja das mit den Haaren hat sie super hinbekommen, leider war ja nur Zeit für die vordere Partie. Aber ich überlege, ob ich mir für die Hochzeit meiner Freundin auch Locken machen lasse. Wenn ich Glück habe, halten die dann auch so super wie diese, mal sehn :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)