[TAG] 11 Fragen zur Schönheit

 

Hallo meine Lieben,

ich wurde vor einiger Zeit von der lieben Marion getaggt und bevor ich das noch vergesse ;)
versuche ich mich jetzt mal an der Beantwortung der Fragen.

 

1.  Was ist deine liebste ausländische Make-up Marke?
Oha gute Frage, so viel ausländische Kosmetik besitze ich glaube gar nicht. Ich komme ja auch irgendwie nie ins Ausland, obwohl ich zumindest bis in die Niederlande nicht all zu lange brauchen würde ;)
Aber ich habe vor kurzem ja das erste mal bei MUA bestellt und war so begeistert, dass ich innerhalb der ersten Woche nachdem die erste Bestellung ankam, gleich ein zweites mal bestellt habe ;) Also sag ich jetzt einfach mal MUA :)

2.  Wo schminkst du dich morgens? Im Bad oder deinem Zimmer?
In meinem Schlafzimmer und das auch irgendwie schon immer. Morgens auch meistens im Stehen vor meinem Spiegel an der Wand. Wenn ich mal mehr Zeit und Lust habe sitze an meinem Schminktisch, den ich vor kurzem noch in eine Ecke des Zimmers
gequetscht habe ;)

3.  Ohne welches Produkt könntest du im Beautybereich nicht leben?
Definitiv Mascara!
Das ist auch das, was ich eigentlich immer trage (außer jetzt bei den heißen Temperaturen, da lass ich selbst die weg ;)
auf alles andere kann ich gut verzichten.

4.  Bevorzugst du Bodylotion oder Bodybutters zum Körper eincremen?
Also ich muss ja zugeben, eigentlich bin ich ein kleiner Eincrememuffel ;)  Aber wenn es doch mal sein muss, bevorzuge ich im Sommer in jedem Fall Bodylotions und im Winter mag ich auch gerne mal die Bodybutters.

5. Was ist dein Lieblingsladen für Kosmetik?
Die meiste (günstigere) Kosmetik kaufe ich glaube bei dm und wenn es um etwas Höherpreisiges geht bestelle/kaufe ich meist bei Douglas und Pieper.

6.  Gibt es eine Beautymarke, der du völlig abgeschworen hast?
Mmmhhh nein bist jetzt habe ich eine solche Marke noch nicht.

7.  Welche Farbe trägst du auf deinen Fingernägeln momentan?
Leider trage ich zur Zeit kaum farbigen Lack auf den Nägeln wegen der Arbeit :(

8.  Liest du gern? Wenn ja, was für Genres?
Ja ich lese sehr gerne, muss aber dann auch wirklich Lust haben. Bei mir bringt es nichts, wenn ich nicht richtig Lust habe ein Buch anzufangen, dann komme ich nicht über ein paar Seiten hinaus (ich habe gerade drei angefangene Bücher auf dem Nachttisch liegen ;)
Ich liebe historische Romane obwohl ich als Frau natürlich auch romantische Liebesromane ganz gerne lese :)

9.  Wo und was war dein letzter Beauty-Kauf?
Ich glaube der letzte war bei dm und da habe ich das Essie Nagellackset der Naughty Nautical LE und einige Catrice Auslistungsprodukte (Schnäppchenalarm ;) und drei neue Lidschatten gekauft.

10. Was ist derzeit Nr.1 auf deiner Beauty-Wishlist?
Da ich in letzter Zeit wieder einiges gekauft habe, ist da momentan nichts bestimmtes auf meiner Wishlist.
Aber manchmal dauert es ja nicht lange, bis sich so eine Liste wieder füllt ;)

11. Badest oder duschst du lieber?

Ich liebe es zu duschen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass wir früher keine Badewanne hatten, da blieb einem ja nur die Dusche. Mittlerweile kann ich aber auch baden nur meistens ist mir das zu aufwendig, es dauert immer so lange bis die Wanne voll ist und die ganze Reinigung danach, nee ;)  Im Winter gehe ich ab und an mal baden, wenn ich so richtig durchgefroren bin finde ich ein Schaumbad richtig toll.

 

So das waren meine 11 Fragen zur Schönheit und da meine letzten Tagginversuche nicht ganz so gut liefen, tagge ich jetzt keinen speziell sondern wenn ihr Lust habt beantwortet doch diese Fragen und lasst mir euren Link da :)

Und jetzt hoffe ich, dass ihr noch nicht geschmolzen seit, ich persönlich könnte mir gerade keinen schöneren Ort vorstellen als die Arktis oder sonstige so kalte Orte *schwitz* ;)

Kommentare:

  1. Oh:-) vielen lieben Dank fürs mitmachen süsse:-)
    Interessante und tolle Antworten!
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hat auch Spaß gemacht, auch wenn ich im nachhinein beim Lesen irgendwie doch auch mal anders geantwortet hätte ;)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich finde es immer interessant solche Dinge von anderen zu erfahren. Ohne Mascara könnte ich auch nicht.
    Gruss Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche TAGs auch sehr gerne lesen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Oh, ich würde mir auch so sehr einen Schminktisch wünschen, aber ich weiß nicht, wohin damit.
    3 angefangene Bücher? ... die scheinen aber nicht so wirklich spannend zu sein. Und ich liebe auch historische Romane!

    Ich hab auch keine Wishlist, aber ich pack mir immer den Warenkorb bei Douglas voll, damit ich weiß, was ich bestellen möchte. Die Sachen bleiben dann drin, weil der Warenkorb nicht gelöscht wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch eine Ecke leer geräumt, die ich eigentlich sehr schön fand und jetzt steht da halt eine Arbeitsplatte mit vier Beinen auf der ganz viel Schminke steht :D Aber irgendwie möchte ich auch nicht mehr ohne sein :)
      Naja wie gesagt, wenn ich nicht richtig in Leselust bin, kann das Buch noch so gut sein, irgendwie geht's dann nicht voran.
      Ja das stimmt, ich habe auch oft einiges im Douglas Warenkorb, vergesse es dann und wenn ich mich das nächste mal auf der Douglasseite umsehe, bin ich immer ganz verwundert, dass noch alles drin ist, sehr praktisch :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)