[TAG] Nur ein Wort

 

Hallo meine Lieben,

man bin ich froh, dass es gerade nicht so warm ist aber durch die ganzen Spätschichten bekomme ich trotzdem nichts gebacken.
Da ich aber vor kurzem von Miss Zimt getaggt wurde, dachte ich mir, kann ich den TAG wenigstens schon mal machen, das geht auch bei hohen Temperaturen ;)

 

  1. Wo ist dein Handy? Kommode
  2. Dein Partner? nicht vorhanden
  3. Deine Haare? lang
  4. Deine Mama? wundervoll
  5. Dein Papa? wunderbar
  6. Dein Lieblingsgegenstand? PC
  7. Dein Traum von letzter Nacht? keiner
  8. Dein Lieblingsgetränk? Fanta Mango
  9. Dein Traumauto? kein bestimmtes
  10. Der Raum, in dem du dich befindest? Wohnzimmer
  11. Dein Ex? weg
  12. Deine Angst? Arbeitslosigkeit
  13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? glücklich
  14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mama
  15. Was bist Du nicht? Unpünktlich
  16. Das Letzte, was Du getan hast? ferngesehen
  17. Was trägst Du? Kleid
  18. Dein Lieblingsbuch? ganz viele
  19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Toast
  20. Dein Leben? stressig
  21. Deine Stimmung? gut
  22. Dein Freunde? super
  23. Woran denkst Du gerade? Wetter
  24. Was machst du gerade? schreiben
  25. Dein Sommer? heiß
  26. Was läuft in deinem TV? Vier Hochzeiten und eine Traumreise
  27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? gerade
  28. Das letzte Mal geweint? Freitag
  29. Schule? vorbei
  30. Was hörst Du gerade? Fernsehgeräusche
  31. Liebste Wochenendbeschäftigung? ausruhen
  32. Traumjob? meiner
  33. Dein Computer? vor mir
  34. Außerhalb deines Fensters? alles grün
  35. Bier? ekelig
  36. Mexikanisches Essen? lecker
  37. Winter? schön
  38. Religion? evangelisch
  39. Urlaub? haben will
  40. Auf deinem Bett? Bettwäsche&Kissen
  41. Liebe? her damit

 

So ich muss mich gleich schon wieder für die Arbeit fertig machen :/  Aber zum Glück muss ich nur noch bis Mittwoch arbeiten, das kommt mir irgendwie noch ewig lang vor aber tschaka ich schaffe das :D

Oh und wenigstens ein Bild wollte ich dann doch einbauen:

CIMG0328

Diesen Duft habe ich gewonnen :)
Am Freitag kam ein Packet von Pieper an und ich dachte “hö ich hab doch gar nichts bestellt” :D und als ich dann ausgepackt habe kam der Duft zum Vorschein und ein Brief, dass ich beim Beautycard Kronengewinnspiel gewonnen hätte, toll oder?
Habt ihr auch eine Beautycard und habt beim Kronengewinnspiel schon mal etwas gewonnen?

 

So jetzt muss ich mich aber doch mal langsam fertig machen. Habt einen schönen Tag, auch wenn’s Montag ist.

Kommentare:

  1. Mein Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich mag den Duft.
    Cooles TAG mit tollen Schlagwörter-Antworten. Haben wir dich mal etwas näher kennengelernt. :)
    Wie angenehm für dich diese Woche nur bis Mittewoch arbeiten zu müssen, hast du dir verdient.

    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist nicht so ganz meins aber ich hab mich trotzdem tierisch gefreut :)
      Naja ein Wort (wie man sieht) fiel mir doch manchmal sehr schwer ;)
      Ja ist schon schön nur bis Mittwoch zu müssen aber dafür arbeite ich ja seit letzte Woche Dienstag durch, da wird's langsam Zeit für freie Tage ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Glückwunsch! Auch wenn ich den Duft nicht kenne.
    Ich musste bei einigen Deiner Antworten schmunzeln... und meine große Angst ist auch Arbeitslosigkeit.

    Wünsch Dir eine wenig stressige Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kannte ihn vorher auch nicht aber ich bin auch keine Dufttante ;)
      Wo musstest du denn schmunzeln? ;)
      Danke wünsche ich dir auch, liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr süß was du da geschrieben hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Na siehst du, morgen ist schon Mittwoch. Ist aber auch lange von letzten Dienstag bis morgen durchzuarbeiten. Die freien Tage hast du dir mehr wie verdient.
    Lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück nur noch eine Spätschicht, ich bin auch echt ko und vergesse schon die Hälfte meiner Arbeit :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)