Und schon wieder ein Jahr älter

 

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das, eigentlich möchtet ihr euren Geburtstag schön ruhig verbringen, vielleicht sogar nur mit euch selbst aber nein, die liebe Familie lädt sich einfach selbst ein? Nein, na dann herzlichen Glückwünsch, bei mir lief es dieses Jahr leider andersherum.

Ich habe momentan wieder so viel Stress auf der Arbeit, dass ich mir gewünscht habe, diesen Tag heute einfach nur in Ruhe verbringen zu können aber nein, da hat meine Familie etwas gegen aber was will man machen ne. Und auch wenn ich im Grunde an meinen freien Tagen jetzt genau so viel arbeiten musste, als wäre ich auf der Arbeit gewesen, war es dann doch recht schön heute :)

Nur vom Wettergott fühle ich mich ein wenig verarscht. In den letzten Jahren, egal wann genau ich gefeiert habe, nie war das Wetter berauschend und dieses Jahr wo ich eigentlich gar nicht feiern wollte, gibt's das herrlichste Wetter *grummel* ;)

Und jetzt einfach mal ein paar Bilder des Tages:

CIMG9884
CIMG9882
NOTD in Sommerfarben (leider nicht sonderlich gut gelungen, aber trotzdem schön :)

 

BlogBilder254
AMU mit MAC Free to Be und Paradisco und dem P2 Eyeliner und der Mascara in blau aus der Pool Side Party LE

 

CIMG9909CIMG9928
Schmuck des Tages

 

CIMG9914
CIMG9915
Einige Leckereien des Tages

 

CIMG9920
Eins der Geschenke. Und könnt ihr erkennen was es sein soll?

Ich überlege ja schon eine Weile, mir eine neue Kamera zu kaufen (hat jemand einen Tipp für mich?) und liege damit meinen Freundinnen auch immer in den Ohren und jetzt habe ich von ihnen dieses symbolische Geschenk bekommen und soll das Geld in eine neue Kamera investieren, ist das nicht süß? :)  Und klar wenn man kein Kind mehr ist, bekommt man immer Geld geschenkt, was ja auch nicht das schlechteste ist ;)

 

So ich schaue mir jetzt noch meine anderen Geschenke bzw. die Karten an, hab ich vorhin nur schnell weggestellt um mich gleich wieder um meine Gäste zu kümmern ;)  Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.

Eine gute Nacht schon mal :)

Kommentare:

  1. Hey, dann noch schnell alles gute zum Geburtstag von mir, ich habe auch schon wieder in genau 11 Monaten :D
    Ich hätte auch gerne ne neue Kamera mein Handy macht bessere Bilder als meine Spiegelreflex haha wenn du dir eine kaufst würde ich eine mit schwenkbaren Display nehmen, da kann man sich selber besser fototgrafieren, das fehlt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Och ja die 11 Monate gehen doch ruck zuck rum ;)
      Ja eine mit schwenkbarem Display habe ich auch schon im Auge, mal sehn, ich kann mich immer so schwer entscheiden :D

      Löschen
  2. Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir!
    Oft sind ja die Parties auf die man am wenigsten Lust hatte, dann die Besten. Ich hoffe das war bei dir heute auch so!
    Auf jeden Fall sieht der Kuchen sehr lecker aus!

    Einen Rat für eine gute Camera habe ich aber leider nicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja das stimmt, wenn man im Vorfeld keine Lust hatte, wird es um so lustiger und ja ich hatte dann doch Spaß und Freude heute :)
      Obwohl ich die Kuchen (natürlich bis auf die Marzipantorte) alle zum ersten mal gemacht habe, waren sie wirklich sehr lecker :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Alles alles liebe zum Geburtstag .ich hoffe du hast trotz Stress einen schönen Tag.
    Die Leckereien sehen köstlich aus. Ich habe mir vor kurzem eine Canon d450, gebraucht bei Amazon für 200€. Für meine Outfit Fotos ist die Kamera ideal.

    Also gaaaaanz viele Geschenke wünsche ich dir heute. ;)
    Lieben Gruss, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Och ja ich hatte trotz allem einen schönen Tag :)
      Danke für den Kameratipp, die werde ich mir mal ansehen :)
      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  4. Alles alles Gute nachträglich zum Gebutstag <3<3<3 lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, nachträglich alles alles Gute! Das Kuchenbuffett sieht so verlockend aus.
    Und Camera ist eine schwierige Sache, mein Mann ist da eher der Technik-Freak und kauft Kameras. Hatte vorher die Canon 400 D, jetzt seit neuestem die 700 D - ein großer Unterschied, wobei, eigentlich kommt es eher auf ein Objektiv an, die sind die eigentlich teuren Sachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja war auch sehr lecker ;)
      Ach ich tu mich halt sehr schwer, weil es ja schon eine Menge Geld ist, die man anlegt aber ich habe die Nase so voll, von meiner Digicam und dass ich, egal welche Einstellung ich teste, nie die Bilder bekomme die ich will. Also muss bald mal eine Entscheidung her ;) Danke jedenfalls für den Tipp.

      Löschen
  6. Alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag :) Die Kuchen sehen schonmal super lecker aus ;) Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja der Tag war dann doch ganz schön, nur schon wieder eine Woche her, wie die Zeit vergeht ;) Oh ja lecker waren sie ;)
      Viele liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)