[AMU] Der Männerfänger

 

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein AMU, welches ich letzte Woche Dienstag getragen habe. Ich hatte Frei und musste aber zur Betriebsratssitzung und wenn ich frei habe, habe ich auch immer Lust mich zu schminken. Lustig finde ich dann immer die Reaktion einiger Männer bei mir auf der Arbeit “ach Steffi hast du dich für mich so schön gemacht?” Ich sag dann natürlich immer ja, man will den Männern ja die Illusionen nicht nehmen :D

Das AMU ist in jedem Fall wieder grün geworden. Eigentlich wollte ich ein passendes zu meiner neuen hellgrünen Jeans schminken, ich habe nur nicht die passenden Grüntöne gefunden und so wurde es doch etwas dunkler aber mir hat’s so auch super gefallen (und den Männern ja anscheinend auch :D )

AMU20.08 (7)-001
AMU20.08 (9)
AMU20.08 (11)
AMU20.08 (14)
AMU20.08 (1)-001

Verwendet habe ich diesmal:

AMU20.08 (4)

Für die Augen:
* das Manhattan Magic Up Eyeshadow “Out of the Hat” als farbige Base
* MUA Pearl Eyeshadow Nr. 5 auf dem beweglichen Lid
* MUA Fashionista Eyeshadow “Woodland” in der Lidfalte und am äußeren drittel
* mit dem KIKO Glamorous Eye-Pencil 410 “Malachite Green” einen Lidstrich gezogen
* und mit der Astor B&B BV (ich kürze mal ab ;) Mascara die Wimpern getuscht

Fürs Gesicht:
* Garnier BB Cream
* Catrice Mattierendes Puder
* Catrice Camouflage Cream
* MUA Fashionista Blush “Cinnamon”
* und auf den Lippen die Revlon Lip Butter “Macaroon”

 

Joar mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer dass ich gestern auf der Suche nach einen bestimmten blauen Lidschatten auf einen grünen gestoßen bin, den ich komplett vergessen hatte, der aber perfekt zu meiner Hose gepasst hätte :D
Nee schlimm wenn man schon nicht mehr weiß, was man an Make-Up so alles besitzt ;)

So und jetzt habt noch einen wunderschönen Tag und genießt die Sonne ein wenig :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. An grün traue ich mich nicht so ran. Ich denke immer, dass erdrückt meine grünen Augen. Aber an dir wirk es toll
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich denke das immer bei blauen Lidschatten aber je nach Farbe, geht auch blau zu blauen Augen also warum nicht grün zu grünen Augen, einfach mal ausprobieren ;) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ui. Wie schön. :) Woodland ist ja ein toller Lidschatten ! :) Den muss ich vielleicht doch irgendwann mal haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke :) Oh ja die Farbe ist echt toll, kann ich nur empfehlen, kaufen! ;)

      Löschen
  3. Ich liebe grünes Augen Make Up :) Deins sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich mir die Anzahl meiner grünen Lidschatten mittlerweile so ansehe, ich glaub ich auch :D Dankeschön :)

      Löschen
  4. die Grüntöne finde ich aber sehr hübsch =) die Bettwäsche gibt es übrigens bei Otto, Artikelnummer 76856687. Der Link war so lang daher habe ich dir lieber die Nr. reinkopiert ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja die Grüntöne sind super schön.
      Ah danke für die Artikelnummer, die reicht ja auch völlig :) da werd ich doch gleich mal nachsehen ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)