[AMU] Nackig in Venlo

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich mich für die Arbeit in letzter Zeit so gut wie gar nicht geschminkt hatte, habe ich am Donnerstag als es nach Venlo ging, mal wieder in den Farbtopf gegriffen. Na gut nicht so dolle, aber da ich schon lange nicht mehr die Naked Palette von Urban Decay benutzt habe, griff ich einfach mal wieder zu der, die Farben gehen immer :)

CIMG0513
CIMG0415
CIMG0411
CIMG0408

CIMG0517
Naaa seht ihr die Sonne? ;)

Verwendet habe ich diesmal das hier:
CIMG0545
CIMG3340-001

Für die Augen:
Die Urban Decay Primer Potion, die ich mal wieder vergessen habe, zu fotografieren :/
Meine liebste Combi aus der Naked Palette: Toastet auf dem kompletten beweglichen Lid, Hustle in der Lidfalte und auf der Hälfte des beweglichen Lids bis nach außen hin, mit Creep habe ich außen ein V gezeichnet und Sin habe ich zum Verblenden unter der Braue und im Innenwinkel aufgetragen.
Mit dem Maybelline Gel Eyeliner in Brown habe ich den oberen Lidstrich gezogen
Den KIKO Automatic Precision Eyeliner 715 Multicolour Grey am unteren Wimpernkranz
Clinique High Impact Waterproof Mascara in schwarz für die Wimpern
das Catrice Eyebrow Set und das Brauengel aus der Guerilla Gardening LE für die Augenbrauen ;)

Für das Gesicht:
Garnier BB Creme
Catrice Camouflage Cream 030 Rosy Beige
Catrice Mattierendes Puder
MUA Fashionista Blush Cinnamon
MAC MSF Lust
und auf den Lippen den MAC Mineralize Lipstick Grand Dame

 

So nachdem ich heute Morgen Großputz gemacht habe, kann ich das Wochenende jetzt richtig genießen und meine Nägel neu lackieren, dem Putzwasser hat der Lack dann doch nicht mehr standgehalten :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU bzw. komplettes Make-up!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll und sehr natürlich aus. Nicht zu tief in den Farbtopf gegriffen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja so zum Shoppen muss man ja nicht immer total angemalt sein, obwohl ich das auch ab und an mal mache :D

      Löschen
  3. Geht immer und sieht edel aus!
    Und zweigst Du nicht Deine Venlo-Ausbeute???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solche Farben gehen wirklich immer, deshalb liebe ich sie :) Danke :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)