[AMU] Oh was bin ich heute Special

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich ja am Donnerstag meine Nägel endlich wieder lackieren konnte (und heute muss es schon wieder ab, weil an einigen Nägeln schon wieder alles abblättert *grummel*), musste auch mein Gesicht dran glauben ;)

Und dann saß ich an meinem Schminktisch und wusste einfach nicht, welche Lidschatten ich nehmen sollte :D kennt ihr das “Problem”?

Nun gut als ich mich dann endlich entschieden hatte, kam dann das dabei heraus:

CIMG0335

CIMG0339

CIMG0334

CIMG0330

CIMG0345

Entschieden habe ich mich für die “Oh so Special” Palette von Sleek, da sind wirklich wunderschöne Farben dabei und ich benutze sie eindeutig zu selten.

CIMG0360-001

So ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, ich hoffe ihr könnt es genießen.
Ich bin so ko durch die heißen Nächte, dass ich mich jetzt erst mal richtig ausruhen werde ;)

Kommentare:

  1. Oh ja die Oh so special ist eine meiner liebsten von Sleek!Die Farben harmonieren richtig toll bei Deinem Amu :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Palette ist toll :) Dankeschön :) Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus :)
    Du hast tolle Augen

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dir auch liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Mit einer Sleek Palette kann man einfach nie was falsch machen! *_*

    Übrigens, du hast jetzt definitiv eine neue Leserin, denn bei einem so tollen Blog, da kann man dir nur folgen. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? http://www.xbeautyxloungex.com/ Ich würde mich sehr freuen, da momentan ein Gewinnspiel bei mir läuft - vielleicht hättest du Lust mitzumachen, aber bis dahin erst einmal ganz viele Küsschen. ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich besitze zwar "erst" zwei Sleekpaletten aber die sind wirklich toll.
      Dankeschön :) Ich schaue gerne mal bei dir vorbei, Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sieht sehr natürlich aus. Ich suche mein Lidsxhatten immer nach meiner Kleidung aus.
    Dein heutiges Augen Make-Up ist sehr dezent, gefällt mir.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind wirklich sehr natürlich aber wie ich finde trotzdem besonders :)
      Oh ja an sich versuche ich auch immer mich passend zu schminken, egal ob Lidschatten oder Nagellack, klappt nur nicht immer ;)
      Danke :) Liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)