[AMU] Plum Jam n’ Roses

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich die letzten Tage entweder nur Mascara oder auch mal ganz ungeschminkt war, kann ich euch nur ein AMU zeigen, welches ich Dienstag getragen habe. Ich hatte mal wieder richtig Lust aufs Schminken aber da ich das erste mal bei einem Vorstellungsgespräch dabei war, ohne diejenige zu sein, die eine Stelle haben möchte, wollte ich mich natürlich nicht zu sehr aufdonnern ;) Herausgekommen ist dann das hier:

CIMG0408

CIMG0411

CIMG0415

CIMG0416

Verwendet habe ich diesen ganzen Kram:

CIMG0480

Maybelline Color Tattoo in “Metallic Pomegranate” auf dem beweglichen Lid
Catrice Liquid Metal “Gold n’ Roses” auch auf dem bewegliche Lid
Catrice “Plum up the Jam” in der Lidfalte und am äußeren Drittel
Den Lidstrich habe ich mit dem Maybelline Geleyeliner in “Black Pink Diamond” gezogen
Am unteren Wimpernrand habe ich ein wenig den KIKO Glamorous Eye Pencil in 404 “Plum” aufgetragen
Wimpern getuscht mit der Max Factor 2000 Calorie Mascara und fertig ;)

Und fürs Gesicht den ganzen Rest aber da meine Gesichtsbilder alle samt total besch… aussahen, gibts keins zu sehen,
bin ja doch ein wenig eitel :D

 

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Plum up the jam ist so wunderschön. Ich glaube den muss ich mir einfach irgendwann noch kaufen. :3 Die Pinselei ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kaufen kaufen kaufen ;) Er ist wirklich toll :) Dankeschön :)

      Löschen
  2. Eine schöne Farbe auf den Lidern. Ich trage heute so einen ähnlichen Lidschatten von Bobbi Brown
    Einen schönen Tag, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben find ich auch toll, kann man eigentlich immer tragen :)
      Dir auch einen schönen Tag

      Löschen
  3. Das sieht echt toll aus!
    GEfällt mir richtig gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)