[AMU] Was, malen tut die Del Rey jetzt auch schon?

 

Hallo meine Lieben,

heute nur mal ein kurzer Post, denn irgendwie bin ich tot müde obwohl ich lang genug geschlafen habe und zu allem Übel muss ich heute wieder arbeiten. Wieso is man immer dann total müde, wenn man arbeiten muss und nie an Tagen, an denen man frei hat und sich somit durchaus noch mal ein bisschen ins Bett legen könnte?

Naja egal, heute zeige ich euch mal mein AMU von Montag, da bin ich spontan ein bisschen Shoppen gefahren und wollte unbedingt meinen neunen Catrice Lidschatten “Lilac Del Rey” ausführen. Und das ist dabei heraus gekommen:

AMU19.08 (5)
AMU19.08 (7)
AMU19.08 (4)
AMU19.08 (1)
AMU19.08 (12)

Verwendet habe ich das hier:

AMU19.08 (20)
BlogBilder261
CIMG0438

  • Maybelline Color Tattoo “Permanent Taupe” als Base auf dem beweglichen Lid
  • Catrice “CARMOURflage” aus der Glamazona LE auf dem beweglichen Lid
  • Catrice “Lilac Del Rey” in der Lidfalte und auf dem äußeren Drittel
  • mit dem Maybelline Gel Eyeliner in “Black Pink Diamonds” einen Lidstrich gezogen
  • den Zoeva Graphic Eyeliner “Hypnotic” am unteren Wimpernkrank aufgetragen
  • und mit der Astor “Big & Beautiful Boom” Mascara die Wimpern getuscht

Fürs Gesicht habe ich (vergessen zu fotografieren) die Garnier BB Cream,
die Catrice Camouflage Cream und das mattierende Puder verwendet.
Rouge war mal wieder Mac “Sweet Samba” und bei den Lippen habe ich es auch lila gehalten mit Mac “Midnight Mambo”.

 

So das war's auch schon für heute, ich versuche jetzt noch mal bei der VHS anzurufen wegen einem Kamerakurs,
aber bisher ging niemand ans Telefon *grummel*.

Habt einen schönen Tag und guten Start ins Wochenenden.

Kommentare:

  1. Hübsch siehst du aus, lila steht dir gut. Ich selbst verwende auch gerne lila, es betont so schön grüne Augen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag Lila auch sehr gern und es gibt so viele schöne Abstufungen davon :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich find die Farbe so schön, ich muss mir den Lidschatten auch unbedingt zulegen! Ich finde auch, dass dir die Farbe total steht, und deine Augenfarbe ist ja richtig schön! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Farbe ist wirklich toll, sie ist zwar nicht super kräftig aber man kann ja schichten ;) Also kaufen kaufen kaufen ;)
      Ich danke dir (ich werd gleich rot) :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)