Knutsch mich Kleener

 

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich ja diesmal bei den MAC LEs absolut standhaft bleiben und nichts kaufen… tja wieder nix geworden :D

BlogBilder257

Zur Zeit gibt es die Sheen Supreme Lipsticks aus der So Supreme LE von und bei MAC zu bestaunen.

Insgesamt gibt es 6 Lipsticks und 8 Lipglass Tints. Da ich aber nicht mehr so sehr auf Lipglosse stehe, habe ich mir dafür so einige Swatches der Lipsticks angesehen und bei Candy Apple wurde ich dann doch schwach ;)

“Kombiniert die intensive Farbe eines Lipsticks mit dem Glanz eines Lipglasses, Sheen Supreme ist die perfekte Mischung ohne Kompromiss. Die super leichte Formel macht die Lippen geschmeidig und schenkt reichhaltige Feuchtigkeit. Ein Must-have für alle,
die sich nach dieser Verschmelzung sehnen”

Gekostet hat er wie die normalen Lippenstifte 19€ bei 3,6g.

Dieser Lippenstift ist aber etwas anders aufgebaut, wie die normalen. Er ist zwar genau so groß wie sie aber ist von oben bis unten gleich breit und der “Verschluss” ist nicht mittig sondern im unteren Drittel, zum Vergleich mal ein Bild:

CIMG0465

Die Hülle ist hochglänzend schwarz, wodurch man aber die Fingerabdrücke ziemlich gut sieht, aber ich geb ja zu,
ich gucke mir den Lippenstift ja nicht ununterbrochen an, also was solls ;)

Jetzt ein Punkt, den ich weder zu positiv noch zu negativ zuordnen kann: der Verschluss.
Es ist ein “Klick”-Verschluss wie bei den normalen (die Mineralize Lipsticks haben ja einen Magnetverschluss) und dieser schließt Bombenfest! Aber meiner ist (ich weiß ja nicht, ob er mit der Zeit lockerer wird) so fest, dass ich den Lippenstift kaum auf bekomme. Von daher ist das so der kleine Negativpunkt, wobei man dann aber eigentlich keine Angst haben muss, dass der Lippenstift sich in der Handtasche selbstständig öffnet, also doch positiv :)

Kommen wir jetzt aber mal zum Farbbeispiel. MAC beschreibt die Farbe als “Midtonal warm plum” an mir finde ich es aber gar nicht so pflaumig sondern eher ne Mischung aus rot, pink und pflaume, ich finde diese Farbe einfach traumhaft schön.
HerzHerzHerz

BlogBilder258

Der Auftrag ist wie bei MAC Lippenstiften wie immer sehr gut. Und wie es schon in der Beschreibung von MAC steht, bekommt man glänzende Lippen, aber nicht so doll wie bei einem Gloss. Diese Formulierung macht natürlich ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Leider hält dieses Finish nicht all zu lange bei mir und nach dem Essen war’s dann fast ganz aus zwischen uns ;)

CIMG0474
Ein wenig Farbe sieht man zwar noch aber oben ist die Farbe sogar über die Lippenlinie gewandert ;) Ich sollte also beim nächsten mal einen Konturenstift verwenden und in der Öffentlichkeit genau darauf achten was nach dem Essen noch von ihm übrig ist ;)

Nachdem die Farbe verschwunden war, fühlten sich meine Lippen auch richtig angenehm an, kein bisschen Ausgetrocknet,
so sollte es auch sein :)

Bei MAC gibt es alle Farben noch zu kaufen *hier entlang*
Bei Douglas gibt es noch drei Farben der Lipsticks *klick*
Und bei Pieper gibt es auch noch fast alle Farben *plöp*

 

Habt ihr euch auch etwas aus den neuen MAC LEs gegönnt? Vielleicht sogar Candy Apple? Wie gefällt euch die Farbe?

 

Alles in allem bin ich total glücklich, dass ich mir dieses Schätzchen doch gekauft habe :)
Habt noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Ja ja ich kenne das, nur mal schauen, nichts kaufen und schwub hat man was im Einkaufskörbchen.;) Hat sich aber gelohnt. Steht dir.
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja bei mir machts öfters schwup :D
      Dir auch ein schönes Wochenden :)

      Löschen
  2. Ohhh... den hab ich ja völlig unterschätzt! Eine superhübsche Farbe für den Herbst! Da könnt ich ja glatt auch noch schwach werden ;) Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe anfangs auch nicht gedacht dass die Farbe so schön ist ;) Hihi na dann bin ich mal gespannt, ob du standhaft bleibst ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende, Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Farbe, ich liebe ja die Lippenstifte von MAC und kann Dir nur den Tipp geben, den MAC Lip Primer zu kaufen, damit halt die Farbe bombenfest, egal welches Finish!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe MAC Lippenstifte mittlerweile auch, selbst wenn sie meinen Geldbeutel ordentlich schröpfen ;)
      Danke für den Tipp, werde ich mir mal genauer ansehen den Lip Primer.
      Ich schaue auch ohne Gewinnspiel bei deinem Blog des Öfteren gerne vorbei ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)