[NOTD] Blümchen auf Rosa

 

Hallo meine Lieben,

endlich endlich endlich ist mein Arbeitsblock geschafft und jetzt habe ich wieder einige Tage frei, Gott sei dank ;)
Und zur Feier des Tages habe ich auch gleich mal wieder meine Nägel lackiert, denn ich wollte endlich zwei Neuzugänge ausprobieren.

Zum einen habe ich letzte Woche einen neuen Essie Lack erstanden, nämlich We’re in it together. Einen wunderschönen rosa Lack mit ganz feinem blauen Schimmer, den es letztes Jahr schon mal zu kaufen gab (ich meine im Rahmen einer Brustkrebskampagne), den ich aber leider nicht mehr ergattern konnte. Um so glücklicher war ich, als ich ihn jetzt auf einmal im Regal stehen sah.

DSC_0084
Ich glaube so ein klein wenig kann man den schönen Schimmer schon erkennen oder? Ich muss aber zugeben, dass der Schimmer auf den Nägeln leider nicht ganz so toll rauskommt als im Fläschchen aber was solls, mir gefällt er trotzdem ;)
Gekostet hat er 7,95€ bei 13,5ml Inhalt.

 

Und dann habe ich mir endlich mal einige Water Decals bestellt. Ich fand die Bildchen bei anderen immer so schön und da ich das mit dem Stampen ja nie so richtig hinbekomme, ist das eine super Variante für mich ;)

CIMG0494
Ich habe mir in *diesem eBay Shop* neun Bögen ausgesucht und ich glaube, ich hätte noch mehr nehmen können aber zum ausprobieren reicht die Menge ja auch erst mal oder? :D

Gekostet haben sie nur 1€ und man zahlt nur ein mal den höchsten ausgewiesenen Betrag für Versandkosten, was bei mir auch 1€ betragen hat (von daher auch neun Bögen, ich mag runde Beträge ;)

Ich kann euch den Shop auch wirklich ans Herz legen, denn ich habe Sonntag Abend bestellt und Dienstag Morgen hatte ich meinen Umschlag mit den Bögen auch schon im Briefkasten, wenn das nicht mal schnell ist weiß ich auch nicht.
Und die Motive sind auch wirklich wunderschön und es gibt noch allerhand anderes für schönes Nageldesign im Shop zu kaufen.

Aber kommen wir nun mal zu dem, was ich auch beiden Neueinzügen gemacht habe:

DSC_0079

DSC_0069

DSC_0097

DSC_0078
Essie “grow stronger” und “we’re in it together”, Nagelbildchen und Sally Hansen “Insta Dri”

Die Anwendung war super einfach und das Ergebnis finde ich wirklich richtig schön. Jetzt hoffe ich nur, dass der Lack auch mal ein paar Tage hält. Naja zumindest morgen sollte er halten, ich fahr nämlich zum Shoppen nach Venlo :)

 

Und was sagt ihr, gefällt's euch? Habt ihr auch schon Water Decals ausprobiert?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, ihr habt morgen auch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Oha, dass ist aber ein schöner Rosa Lack!! Mist... Und ich hatte ihn schon im Körbchen, aber dachte mir... Neeeee, den brauchst Du nicht! Ich lass dann mal das Schicksal entscheiden ;) Wenn es ihn am Wochenende noch gibt, dann wird er mein ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje das kenne ich, geht mir auch oft so. Manchmal verfluche ich das Blog lesen doch ein wenig ;) Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist eine sehr schöne Lackfarbe!
    Mit Water Decals habe ich bislang noch gar nichts gemacht, sieht aber super schön aus. Vielleicht werde ich da auch mal was bestellen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist toll <3
      War auch super einfach auf den Nagel zu bringen, von daher auch super schnell. Kann ich echt jedem ans Herz legen :) Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)