[NOTD] Essie Sommer

 

Hallo meine Lieben,

da hatte ich heute gerade mal meinen ersten Arbeitstag meines 8-tägigen Blocks und ich bin schon total ko :D
Aus dem Grund dachte ich, mache ich heute mal einen kurzen Post und zeige euch, was ich bis gestern auf den Nägeln hatte:

CIMG0371

CIMG0372

CIMG0373

Ich hatte mir ja vor einiger Zeit das Mini Set der Essie Summer Collection gekauft und konnte mich nie so recht entscheiden, welche der drei Farben ich als erstes lackieren möchte. Naja da ich mich nicht entscheiden konnte, kamen eben gleich zwei Farben auf die Nägel, alle drei auf einmal fand ich dann doch zu viel ;)

Naughty Nautical habe ich auf alle Nägel gepinselt und beim Ringfinger der linken Hand habe ich dann mit Striping Tape und Full Steam Ahead ein kleines Muster drüber gemalt, da wars schon :) Nix aufwendiges aber ich finde allein durch die tollen Farben der Lacke hat es richtig schön was hergemacht.

CIMG0375

Leider habe ich genau auf dem Ringfinger durch den Überlack einige Bläschen “eingearbeitet”, hat mir gar nicht gefallen aber deswegen mache ich ja nicht einfach alles neu ne ;) Und gestern musste ja eh schon wieder alles ab :(

 

So mehr gibt’s heute nicht zu sehen, gehen sie bitte weiter ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich gähne jetzt noch eine Runde vor mich hin und hoffe,
dass ich diese Nacht besser schlafen kann. Zum Glück hat es sich ja jetzt endlich abgekühlt :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, aber da muss ich mal wieder sagen, das ist nichts mehr für mich. ;) Davon abgesehen hätte ich auch kein Händchen, um das so aufzutragen.
    Gruss Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber so schwierig ist das gar nicht, nur ein bisschen Zeitaufwändiger ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)