[NOTD] Ich brauch mal etwas knalliges!

 

Hallo meine Lieben,

so nach neun unendlich langen Arbeitstagen habe ich heute endlich wieder frei *vor Freunde auf dem Sofa rumhüpf* ;)
Aber ernsthaft, irgendwie gingen diese Arbeitstage so gar nicht rum und gestern habe ich mich dann noch mit Migräne zur Arbeit gequält, war ja meine letzte Schicht, die wollte ich mich nicht unbedingt krank melden. Seit ihr auch manchmal so bescheuert und geht arbeiten, obwohl ihr krank seit oder es euch einfach sehr schlecht geht?

Aber genug gejammert, kaum war ich gestern Zuhause (und die Migräne zum Glück weg), habe ich direkt angefangen mich um meine Nägel zu kümmern, ich brauchte mal wieder Farbe auf den Nägeln und mir war total nach orange:

CIMG0351
CIMG0349
CIMG0350
CIMG0348

Da mir aber nur orange zu langweilig war, ich aber diesmal keine Lust auf Glitzer hatte, habe ich mich mal wieder am Stamping versucht und wollte eine Hibiskusblüte auf einem Nagel haben, ich liebe Hibiskusblüten <3

Hat mal wieder so lala geklappt, an zwei stellen habe ich mit einem Zahnstocher nachgebessert und den Hawaii Schriftzug kann man auch nicht wirklich lesen, was soll’s. Und dann wollte ich aber doch etwas glitzerndes und habe einfach einen orangenen Glitzerstein drauf geklebt, fertig :)

CIMG0367

Verwendet habe ich:
Essie “grow stronger”
Essie “Braziliant”
weißer Essence Stampinglack
Stampingschablone von Tedi
Glitzersteinchen
Sally Hansen “Insta-Dri”

Essie “Braziliant” habe ich mir im Juni gekauft, als ich einen orangenen Lack für das Sommerfest auf der Arbeit gesucht habe und es war Liebe auf den ersten Blick ;)  Ich glaube oben auf dem Bild sieht man den ganz feinen Schimmer der im Lack ist, leider kommt der auf dem Nagel nicht so gut raus aber schön ist er trotzdem.

So jetzt werde ich den Tag einfach nur noch genießen, lecker Eiskaffee schlürfen und in Zeitschriften blättern oder mein neues Buch beginnen :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Sieht schön aus. Orange habe ich im Moment auf den Fußnägel. Tolle Sommerfarbe.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich finde orange ist eine absolute Sommerfarbe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Orange ist nicht so meine Farbe, aber das Stamping ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So an sich wäre orange auch nicht meine Farbe aber dieses Jahr irgendwie schon und vor allen dieses orange <3 Danke, ich fands auch nicht so schlecht ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)