[NOTD] Komm kleiner Leopard, spiel mit mir.

 

Hallo meine Lieben,

da ich ja mittlerweile wieder in meinem Arbeitsblock stecke und somit meine Nägel nicht lackieren darf,
zeige ich euch einfach mein Nageldesign von Anfang der Woche.

Ich liebe ja Leopardendesign und ich sehe auch immer wieder wunderschöne Nageldesigns damit aber ich war immer zu faul, es auch mal zu probieren, obwohl es total einfach ist ;) Aber letzten Sonntag hatte ich Zeit und Lust und habe es einfach mal versucht.
(und da es nur auf einem Nagel jeder Hand war, war’s auch gar nicht so langwierig ;)

blub (32)

 


DSC_0003
blub (37)
DSC_0005-001
blub (34)

NOTD18.08 (5)

Wie gesagt, an sich ist das Design ganz einfach:

- zuerst habe ich eine Schicht Essie “Grow Stronger” aufgetragen
- dann zwei Schichten Essie “Penny Talk”
- mit Catrice “Copper Cabana” habe ich mit der größeren Kugel des Dotting Tools Kreise gemalt
- dann mit dem schwarzen Stampinglack von Essence und der kleinen Kugel des Dotting Tools kleine Punkte um die Großen und dazwischen getupft
- zum Schluss noch eine Schicht Sally Hansen “Insta Dri”, das war’s schon :)

 

Ich finde die Kombination aus Penny Talk und dem Bronzeton des Catrice Lacks super schön. Und Penny Talk habe ich zum ersten mal verwendet, obwohl ich ihn seit der Geburtstagssets vor ein paar Monaten schon habe ;) und finde ihn wirklich schön. Nur den Hype um ihn kann ich dann doch nicht ganz nachvollziehen aber Hauptsache man hat ihn doch noch bekommen ne ;)

Das einzige, was mich gestört hat bzw. mich schon seit einiger Zeit beim Lackieren stört, dass der Insta Dri immer öfter Bläschen wirft beim Lackieren. Ich weiß nicht, ob es am Lack liegt oder ob ich ihn einfach jedes mal zu doll schüttel?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit ihm?

 

So das war’s dann für heute wieder mal von mir. Ich muss nachher wieder arbeiten und hoffe, dass meine Hände und Nägel das überstehen, denn unsere Spülmaschine ist kaputt und das Geschirr usw. für 85 Bewohner mit der Hand zu spülen ist kein Spaß und ich vergesse zwischendurch immer meine Spülhandschuhe oder es ist einfach zu umständlich sie immer wieder an und aus zu ziehen :/ Und dabei bin ich Samstag in zwei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen und ich will doch schöne Nägel haben *schnief*

Ich wünsch euch wenigstens einen schönen Spülhände freien Tag ;) Genießt ihn ein bisschen für mich mit :)

Kommentare:

  1. Ohhhh ist das schön mit dem Leo Design! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren ;) Von Penny Talk war ich auch irgendwie enttäuscht, wo ich ihn dann endlich hatte... Vielleicht zu große Erwartungen gehabt... Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nachdem ich es jetzt endlich mal gemacht habe, finde ich das Design auch super schön ;) Ja ich glaube auch, dass man ihm so lange hinterher gerannt ist, hat die Erwartungen extrem erhöht. Und ich hatte ihn von Bildern her auch viel schöner in Erinnerung. Aber egal, jetzt hab ich ihn und freu mich auch drüber ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sooo cool! Nur ich werde mir wahrscheinlich nie die Mühe machen.
    Ich hab als Topcoat "no chips ahead" von essie, bei einigen Lacken macht er auch Bläschen, auch ich hab noch nicht herausgefunden, warum. Aber es scheint nicht am Topcoat zu liegen.

    LG und eine angenehme Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mmh das es an den Lacken darunter liegen könnte, habe ich noch gar nicht gedacht. Aber durchaus denkbar, die Bläschen hatte ich bisher erst einmal, vorher nie. Muss ich mal weiter beobachten ;)
      Liebe Grüße zurück und dir auch eine angenehme Woche

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Das Leo-Design ist dir wirklich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde es auch total schön und bei nur einem Nagel auch nicht zu viel, kann man gut tragen :)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich super aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Es ist so einfach und wirkt trotzdem so super gut :)

      Löschen
  5. Das Leomuster sieht richtig super aus! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich liebe einfach Leopardenmuster <3

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)