Talasias Make Up Dreamz “Queen Beryl”

 

Hallo meine Lieben,

da ich die letzten Runden von Steffis Make Up Dreamz verpennt habe, war mir gestern Nachmittag mal wieder so richtig danach, mich am neuen Thema aus zu toben. In dieser Runde geht es um Königin Perilia alle Infos könnt ihr *hier* nachlesen und auch dort einige Bilder von ihr ansehen, damit ihr mein Gemale ein wenig besser nachvollziehen könnt ;)

So kommen wir dann jetzt mal zu meinen Bildern (und ich habe diesmal eine Unmenge gemacht und konnte mich kaum entscheiden ;)

DSC_0051
DSC_0050
DSC_0029
blub (46)

Ach ich hau einfach noch ein paar Bilder raus, also wen es interessiert bitte klicken und weiter geht's ;)

DSC_0022-001
DSC_0040
blub (13)

So jetzt aber genug, kommen wir zum ganzen Kram, den ich verwendet habe:

blub (43)-001

  • MAC Paint Pot Painterly als Base auf dem kompletten Lid
  • den roten Lidschatten aus der BH Cosmetics 88 Standard Matt Eyeshadow Palette auf dem kompletten Lid
  • den lila Lidschatten daneben in die Lidfalte und von der Mitte nach außen
  • dann habe ich noch das Essence Pigment Alice had a vision again aus der Breaking Dawn LE auf dem Lila aufgetragen
  • damit es noch ein wenig mehr funkelt, habe ich das The Body Needs Pigment Blackened Violet aufgetupft
    um beide Pigmente aufzutragen, habe ich übrigens die Color Arts Eye Base verwendet
  • dann habe ich mit dem NYX Jumbo Eye Pencil in Milk das Dreieck oben am Auge gemalt und mit dem gelben Lidschatten aus der Palette oben in der Ecke ausgemalt, ein wenig Eye Base aufgepinselt und Flitter aufgetupft
  • dann habe ich erst einen Lidstrich mit dem Color Shock Eyeshadow …violet von KIKO gezogen und dann den Glitzer Eyeliner Sequin Queen von MUA noch darüber aufgetragen
  • am unteren Wimpernkranz habe ich den Zoeva Graphic Eyeliner in Hypnotic und den MAC Pearlglide Eyeliner Designer Purple aufgetragen
  • dann habe ich mir gedacht, ich könnte ein wenig von dem Catrice Gold Topper auf den roten Lidschatten auftragen, glitzert ja alles noch nicht genug :D
  • Wimpern getuscht mit der Astor Big and beautiful Boom Volume Mascara und fertig :)

(und ich habe eindeutig zu viel “dann habe ich” verwendet :D )

 

Die Farben von Königin Perilia sind ja zum Großteil rot und lila und ich dachte, ich baue die Hörner mit ins AMU ein, die sie auf den Schultern hat. Also ich hoffe ihr könnt das gelbe Hörnchen jetzt nachvollziehen ;)

Joar groß noch etwas anderes gibt es eigentlich nicht zu sagen, ich hoffe euch gefällt der Look und ich bin mal wieder sehr gespannt, wie die anderen Teilnehmerinnen das Motto umsetzten :) Oh und falls ihr noch Lust habt mit zu machen, geht das noch bis zum 25.08.

Ich setzte mich jetzt an meine Nähmaschine und sehe mal, ob ich das was ich mir vorgestellt habe, auch umsetzten kann, falls es klappt, bekommt ihr es natürlich zu sehen, wenn nicht, habe ich nie darüber geschrieben :D

Habt noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Ein schönes AMU zum Thema!
    Das essence Pigment "alice had a vision again" hab ich sofort erkannt, das benutze ich vielleicht auch noch für meinen Königin Perilia Look.
    Besonders gut finde ich aber den lila Glitzerliner bei dir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das Pigment ist wirklich toll, bin ja mal gespannt, wie du es einsetzt :)
      Den Glitzerliner habe ich jetzt auch das erste mal genutzt und finde ihn richtig schön.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Sehr extravagant und so unheimlich toll. Ich benutz ja so selten Glitzer, dabei kann man so gute Effekte damit erzielen.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ab und an kann Glitzer ziemlich gut sein ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow das Make up sieht echt toll aus!
    Das würde ich nie so hinbekommen.

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Genau nur die Ärmel und der Bund also die schwarzen Stellen sidn aus Leder! Der rote Stoff ist Jersey!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich würde es nie so hinbekommen so etwas tolles zu nähen wie du :) Und dann auch noch der Mix aus verschiedenen Materialien, würde ich ja kläglich scheitern ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Wow! So schön! Mit so viel Detailliebe und Glitzeeeeer! :)Respekt :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Dankeschön :) Ich freu mich immer so, wenn meine Pinselei jemanden gefällt :) Jo Glitzer geht immer :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. sehr kreativ umgesetzt und der Glitzer sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)