Toni hat Hunger…Part 2

 

Hallo meine Lieben,

ich habe gerade mal nachgeschaut und mein letzter (und erster) Aufgebraucht Post war im Februar und seit dem hat sich allerhand angesammelt aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, mich endlich mal an einen neuen Aufgebraucht Post zu machen.

Aber jetzt musste es wirklich mal sein, sonst werde ich meinen Müllberg nie los und er begräbt mich irgendwann noch unter sich :D
Na dann mal rann an den Müll:

CIMG0379

- Head&Shoulders Anti Schuppen Shampoo Lemongrass -
Dies ist schon die keine Ahnung wie vielte Flasche und es steht auch schon wieder eine in der Dusche ;) Ich habe zwar keine dollen Schuppen aber ab und an ärgern sie mich doch sehr und da hilft mir das Shampoo ganz gut. Enthalten waren 300ml für ~3€

- Guhl Anti Fett Shampoo -
Da ich leider auch schon mein Leben lang mit sehr schnell nachfettender Kopfhaut zu kämpfen habe, probiere ich ab und an immer mal wieder andere Anti-Fett Shampoos aus und das war eins davon. War ganz ok aber jetzt gibt’s wieder andere. Ich meine gekostet hat es auch so um die 3-4€ für 200ml.

- Balea Oil Repair Spülung -
Was soll ich sagen, für mich eine der besten Spülungen zur Zeit. Ich verwende sie fast bei jeder Haarwäsche und meine Haare fühlen sich danach wunderbar weich an. Klar gehe ich auch bei ihr nicht von Wundern aus aber ich komme ganz gut mit ihr klar und habe sie auch schon öfter nachgekauft ;) Für 200ml zahlt man glaube ich auch unter 2€, das geht doch :)

 

CIMG0384

- Balea Beruhigende Hautcreme -
Diese Creme ist gedacht für die Haut nach der Haarentfernung und genau dafür wende ich sie auch :D Ich hatte auch schon mal eine Review über sie geschrieben, ist zwar noch aus meinen Bloggeranfängen aber falls sie euch interessiert klickt *hier*.
In jedem Fall steht eine neue schon im Regal, weil toll ;) 125ml gibt es für um die 2€

- Rexona Maximum Protection -
Dieses Anti-Transpirant verwende ich schon seit einiger Zeit und bin auch sehr zufrieden. Ich renne auf der Arbeit ja nur durch die Gegend, dementsprechend schwitze ich ja auch mehr bzw. das Maximum Protection hilft gut, das Schwitzen einzudämmen. Der Preis für 45ml ist aber doch etwas höher als bei normalen Deos (ca.4€) aber es ist ja eben kein normales Deo und hält auch einige Zeit.
Eine neue ist auch schon längt wieder in Gebrauch ;)

- Balea Duschgel Exotic Shower -
Ja ich bin ein kleines Duschgel Opfer, denn ich könnte ständig neues kaufen ;) Und alles was neu ist, interessiert mich natürlich sehr, also immer her mit einem solchen Gel. Hatte anfangs die Konsistenz eines Rasiergels aber wenn man es in den Handflächen verrieben hat, bekam es eine richtig fluffige Konsistenz. War ganz nett aber nachgekauft habe ich es jetzt nicht. 150ml ~2€

 

CIMG0390

- Balea Feuchtigkeits Maske -
So ab und an braucht meine Haut doch mal etwas mehr Feuchtigkeit und diese Maske von Balea war richtig angenehm, meine Haut fühlte sich nach der Anwendung wirklich wieder gut mit Feuchtigkeit versorgt an. 2x8ml ~0,50€
Ich habe aber noch andere, von daher erst mal nicht nachgekauft aber Nachkauf nicht ausgeschlossen.

- Nivea Control Shine -
Die Creme fand ich ganz ok aber umgehauen hat sie mich jetzt nicht, von daher nicht nachgekauft. 75ml ~4€

- Balea Soft&Clear Ölfreies Waschgel -
Und auch hier hat mich das Waschgel nicht überzeugt und somit nicht nachgekauft. 150ml ~2€

 

CIMG0395

- Balea Fuß Balsam -
Fußbalsam oder Creme braucht ja wohl jeder ab und an mal und diese hier ist gut und günstig und aus dem Grund auch schon nachgekauft :) 100ml ~1,50€

- L’OCCITANE Handcreme -
Nachdem ich durchs Blog lesen auf diese Creme aufmerksam geworden bin, musste ich diese ja auch mal testen ;) Und ich bin wirklich begeistert. Ok die Konsistenz ist wesentlich fester als bei anderen Handcremes aber trotzdem lässt sie sich wunderbar verteilen. Auch den Geruch mag ich sehr, nicht zu aufdringlich (ich habe schon andere dieser Marke getestet und die riechen wesentlich intensiver) und meine Hände fühlen sich sehr gepflegt an. Auch von ihr habe ich schon eine neue ;) auch wenn sie nicht gerade günstig ist aber man braucht auch nicht viel und kommt somit lange aus. 30ml gibt’s für 7,50€

 

CIMG0399-001
CIMG0402-001

- Hilfiger Women -
Ich bin ja seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Duft und von daher teste ich sehr gerne. Diesen Duft fand ich wirklich gut, von daher ist das kleine Probefläschchen auch leer geworden ;) Gekauft habe ich mir den Duft aber bisher doch nicht.

- Essence Nail Polish Remover -
Dieser Nagellackentferner sollte nach Erdbeeren und Passionsfrucht riechen und auch ein weinig davon konnte man heraus schnuppern aber nun ja es ist eben Nagellackentferner, der stinkt immer irgendwie ;) Aber ich muss sagen, wenn ich ihn beim Nachkauf entdeckt hätte, hätte ich ihn auch noch mal gekauft aber irgendwie habe ich ihn nicht gefunden also musste ein anderer her. 150ml ~1€

- Clinique Turnaround Overnight -
Als ich letztes Jahr eine neue Nachtcreme gesucht habe, habe ich mir mal eine von Clinique gegönnt und war wirklich begeistert. Schon beim Auftragen habe ich die Feuchtigkeit gespürt und auch am nächsten Morgen sah meine Haut richtig gut aus. Wenn sie nicht so teuer wäre (50ml um die 45-50€) würde ich sie mir glatt wieder kaufen aber jetzt kam erst mal eine günstigere zum Einsatz.

- Clinique Moisture Surge -
Das war eine Probe, die ich mal bei einem Clinique Probierpack gekauft hatte. Und naja diese Creme fand ich für mich jetzt nicht optimal. Es soll ja eine Feuchtigkeitspflege sein aber ich hatte nach der Anwendung doch eher das Gefühl, als würde meine Haut verdursten, von daher wird diese Creme auch nie in Originalgröße gekauft.

- Clinique High Impact Mascara -
Ich liebe diese Mascara (habe mir jetzt sogar die wasserfeste Variante gekauft) aber da ich auch immer wieder gerne neue Mascara ausprobiere und somit genug habe, wurde diese nicht nachgekauft. Mal ganz abgesehen, dass sie für laut meiner 7ml, laut Internet 8ml (öhm) 19,95€ kostet, ist sie ja nun mal auch kein Schnäppchen.

 

Puh war doch eine ganze Menge und es reicht wirklich, beim nächsten mal muss ich wirklich früher nen Post machen, der arme Toni…

CIMG0404-001

Falls ihr durchgehalten habt, Toni wird’s euch danken ;) falls nicht, bin ich euch auch nicht böse, mir war’s auch schon zu viel Müll ;)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ich werde den Mülleimer füllen ;)

Kommentare:

  1. Hihi, die Toni Bilder sind echt lustig gemacht, gefällt mir.
    Irgendwie kriege ich fast nie mal was leer, zumindest nie soviel, dass es sich darüber schreiben lohnt, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja Aufgebraucht Post sind ja nie so sonderlich spektakulär und so versuche ich es ein wenig lustiger zu machen ;)
      Naja an sich brauche ich auch nie so viel auf aber erst habe ich gewartet und auf einmal ging das mit dem ganzen Müll super schnell ;)

      Löschen
  2. Wenn ich mir deine Haarkosmetik anschaue, rate ich, dass du Haare hast, die an den Ansätzen fettig sind und an den Enden trocken?
    Wenn ja, haben wir das selbe Problem :D :D :D

    Ich habe aufgehört diese Anti Fett Shampoos zu benutzten weil sie die Haare noch mehr austrocknen. Stadtessen wasche ich meine Haare jeden Tag :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja genau das ist mein Problem und das schon seit meiner Kindheit :(
      Vor allem sind meine Haare auch recht lang und das sollen sie auch bleiben ;) aber es ist schon schwer sie zu pflegen, weil öfter als jeden zweiten Tag möchte ich sie wegen der trockenen Spitzen nicht waschen. Aber gerade jetzt bei der Hitze muss ich auch oft jeden Tag waschen, weil ich mich sonst nicht wohl fühle. Und leider habe ich auch noch kein absolut passendes Shampoo gefunden.

      Löschen
  3. Das sind ja mal richtig coole Bilder!
    Moisture surge von Clinique mag ich auch nicht so gerne, aber die Mascara ist wirklich ein Traum - perfekte Trennung der Wimpern.
    Aber für 5-6 Monate ist das ziemlich wenig... ich versteh nicht, dass ich immer solche Massen verbrauche. Irgendwie haben alle weniger.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Also ich fand das jetzt schon richtig viel, für meine Verhältnisse. Aber ich bin auch jemand, der irgendwie nicht so schnell etwas aufbrauchen will und sehr sparsam ist, obwohl ich gern neues kaufe ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Was sich bei euch Beauty-Blogger immer so alles ansammelt. Ich gebe zu, ich habe nie so viel Müll. Oder fällt es mir nicht aus, weil ich immer gleich alles entsorgen?!
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wenn man immer direkt alles wegschmeißt, fällt es einem auch nicht so auf ;)

      Löschen
  5. Chez l occitane j'aime bien le lipstick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. De le je ne connais que la crème pour les mains jusqu'à présent.

      Löschen
  6. Der Post ist ja total süss gemacht:-))) und der arme Toni hihihi:-))
    Da ist er ne Weile satt jetzt :D
    Ich hab von Clinique ja die All about eyes rich seit ner Weile und bin auch sehr zufrieden damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja ich hatte schon Angst, dass ihm schlecht wird ;) Aber es muss ja jetzt auch wieder für eine Weile reichen ;)
      Oh ja die All About Eyes Rich habe ich auch und finde sie super obwohl die Haut um meine Augen gerade wieder sehr gereizt ist und selbst sie nicht hilft :(

      Löschen
  7. Danke :)

    Haha, du nennst ihn Toni? Wie süß :))) So was hab ich noch nie gelesen. Meine Balea Haarspülung hat mir nicht gefallen, ich war mit dem Produkt total unzufrieden aber jeder hat eine andere Haarstruktur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand Toni passt ganz gut wegen (Müll-)Tonne ;)
      Ja das stimmt, bei mir gehen manche Produkte gar nicht, auf die andere schwören. Aber es gibt ja zum Glück genug Produkte zu kaufen, da gibt's für jeden was ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)