Wehe man sucht mal etwas…

 

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das Problem: ihr sucht etwas ganz bestimmtes, rennt von einem zum anderen Laden aber findet einfach nichts?
So erging es mir heute, leider.

Ich bin nächste Woche Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und irgendwie finde ich kein absolut perfektes Outfit, irgendwas fehlt immer und ich habe jetzt schon vier verschiedene Varianten! Ich könnte verzweifeln!

Aber wenn man gut 3 1/2 Stunden durchs Centro rennt, findet man doch das ein oder andere *höhö* also zeige ich euch einfach mal meinen KIKO Einkauf und mein AMU des Tages.

DSC_0046
DSC_0048
DSC_0050
DSC_0053
DSC_0059

DSC_0068-001

* Urban Decay Primer Potion
* MUA Fashionista Eyeshadow “Orchid” (der helle rechts) auf dem kompletten Lid
* MUA Fashionista Eyeshadow “Slutry” (links unten) in die Lidfalte und am äußeren Drittel
* mit dem MUA Fashionista Eyeshadow “Berry Brown” (oben links) ein V außen
* Maybelline Gel Eyeliner “Black Pink Diamonds” für den Lidstrich
* Zoeva Graphic Eyes “Hypnotic” am unteren Wimpernkranz
* Astor BBB Mascara
* Garnier BB Cream / Catrice Camouflage Cream / Catrice Puder / Essence Eyebrow Gel / MUA Fashionista Blus “Cinnamon” /
MAC MSF “Lust” und den L’oreal Rouge Caresse Lippenstift “102 Mauve Cherie”

 

So und jetzt kommen wir mal zu noch mehr Kosmetik ;)

DSC_0083

Die Nagellacke sind ja immer noch für 1,50€ zu ergattern und den Mirror Lack Nr. 623 “Blue” musste ich jetzt doch noch mitnehmen und wenn ich mich an die erinnert hätte, die ich schon habe, hätte ich bestimmt noch welche bei den Rosatönen mitgenommen aber ich wollte ja keinen doppelt ;)
Und die Nummer 374 “Pearly Chocolate Noir” musste auch mit, sie sah im Fläschchen so schön Herbstlich aus, hach schön :)

Dann waren Pinsel herunter gesetzt und da mussten auch zwei mit. Einmal die Nummer 211 ein kleiner Lidschattenpinsel und da mein Essence Eyeliner Pinsel so langsam ausfranst, habe ich mir noch die Nummer 204 mitgenommen. Da bin ich jetzt mal gespannt, wie sich damit Lidstriche ziehen lassen :) Beide Pinsel haben je 4,90€ gekostet.

Dann habe ich mir in Anbetracht der Hochzeit und da die Trauung schon morgens ist und somit der Tag lang wird, einen Primer zugelegt. Und zwar den zum mattieren, den kann ich kleine Speckschwarte auch gebrauchen ;)  Jetzt hoffe ich nur mal, dass er auch gut funktioniert. Gekostet hat er 8,90€ bei 25ml Inhalt.

Und dann kam noch der “Twinkle Eye Pencil” in der Farbe 03 “Flexuous Burgundy” aus der momentanen Dark Heroine LE dazu. Gekostet hat er 6,90€ für 0,5g.
BlogBilder262
Von der Farbe her ist es ein schönes Rot-Braun mit pinken Glitzerpartikeln.
Ich liebäugele ja schon eine Weile mit dem Zoeva Graphic Eye “Rock ’n’ Roll Bride” und ich glaube es könnte ein gutes Dupe sein, vielleicht komme ich ja auch irgendwann noch mal zum Vergleichen, ich will ja schon ewig wieder mal bei Zoeva bestellen ;)

In jedem Fall kann man den Stift herausdrehen, in dem man unten am Stift dreht und in der Kappe versteckt sich auch noch ein Anspitzer. Er ist auch wunderbar weich, wobei ich ja bisher nur geswatcht habe, ich bin mal auf den Auftrag am Auge gespannt.
Aber bisher hatte ich mit KIKO Stiften nie Probleme.

 

So und jetzt werde ich mal diesen Monsterpost beenden. Habt ihr durchgehalten oder seit ich zwischenzeitlich vom Stuhl gekippt oder eingeschlafen? ;)
Ich wünsche euch in jedem Fall noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Wie immer 1a geschminkt. Mir würde dieses Augen-Make-Up nicht stehen. Ich würde verheult damit aussehen.
    Wenn dein Outfit für die Hochzeit steht, wollen wir aber Fotos davon sehen. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mach mir irgendwie nie Gedanken, ob ich verheult aussehen könnte, ich schmink einfach drauf los :D
      Öm ja wenn ich mich entschieden habe... ;) Ich hab meiner Freundin aber schon angedroht, dass ich in Jeans und T-Shirt komme wenn ich nix finde ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh deine Malerei ist aber voll schön. ^_____^ Deine Einkäufe auch, aber ich muss mich mal zusammen reißen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Öm ja zusammenreißen kenn ich, klappt nur nicht immer so gut :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)