[AMU] Auch ich bin dem Wahn verfallen…

 

Hallo meine Lieben,

ja auch ich konnte mich nicht länger zurück halten und habe mir die Sleek Vintage Romance Palette gekauft und auch wenn ich heute an sich nichts vor habe, musste ich heute und auf der Stelle ein AMU mit dieser wirklich tollen Palette schminken.

Ich finde sie passt perfekt zum Herbst und zu meiner momentanen Lila/Violette Schwäche ;)
Ihr habt sie bestimmt schon auf so einigen Blogs gesehen und so erspare ich mir jetzt die obligatorischen Swatches (nein ich war nicht nur zu faul *räusper*) und lege sofort los mit den ganzen AMU Bilderchen ;)

SleekRomance (6)
Ja den Blush MUSSTE ich auch gleich mitbestellen ;)

AMU15.09 (3)
AMU15.09 (6)
AMU15.09 (10)
AMU15.09 (12)

AMU15.09 (15)
AMU15.09 (23)

Beim Blush war ich mir erst nicht sicher, ob er wirklich in mein Beuteschema passt aber erstens gehörte er ja irgendwie mit zur Palette ;) und zweitens finde ich die Farbe jetzt doch gar nicht so schlecht. Vielleicht habe ich jetzt nur ein klein wenig zu viel erwischt aber war ja erst der erste Versuch ;) Und vor allem hat er schöne ganz feine Glitzerpartikel, wodurch man sich den Highlighter sparen kann, ist ja auch nicht schlecht :)

AMU15.09 (28)

* MAC Paint Pot “Painterly” (vergessen zu fotografieren) als Base
* Court in Cannes auf dem kompletten beweglichen Lid
* Marry in Monte Carlo ab der Mitte nach außen und in der Lidfalte
* Honeymoon in Hollywood im äußeren Drittel und ein wenig in der Lidfalte
* mit Bliss in Barcelona ein V außen
* und Meet in Madrid ein wenig zum Verblenden
* Maybelline Gel Eyeliner Black Pink Diamonds für den Lidstrich
* Zoeva Hypnotic am unteren Wimpernkranz
* Max Factor 2000 Calorie Mascara

* Maybelline Everfresh Concealer
* Catrice mattierendes Puder
* Sleek Antique Blush
* P2 Lippenstift Sisi

 

So das war dann der erste Look mit dieser wunderschönen Palette aber ich habe vor zumindest die nächsten beiden Tage (meine beiden letzten Urlaubstage *seuftz*) noch mit ihr zu experimentieren :)
Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und ich hoffe, ihr habt wenigstens noch Sonne, bei uns ist sie schon wieder fast weg :/

Kommentare:

  1. Die Palette ist wirklich so schön, aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich würde den größtenteil der Farben einfach viel zu wenig nutzen würde. Ich kenne mich ja.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh ja ok wenn du von Vorne herein schon weißt, dass du viele Farben nicht benutzen würdest, würde sich die Anschaffung wirklich nicht lohnen. Aber dafür gibt's für dich viele schöne Lidschatten die vielleicht nix für mich sind ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich muss zugeben, ich habe keine einzige Sleek Palette, da immer immer nur die Hälfte der Farben gefällt, diese Palette allerdings finde ich viel schöner als die anderen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wäre das doch jetzt mal die beste Gelegenheit, sich die erste Sleek Palette zuzulegen ;)

      Löschen
  3. Hach... eine wirklich tolle Sleekpalette!! Die Farben sind einfach die Wucht ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Farben, zumindest die, die ich jetzt benutzt habe, sind wirklich traumhaft schön :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. An den Anblick muss ich mich selbst noch gewöhnen, obwohl ich sie oft aufhabe. Ich kann mich aber auf Bildern noch nicht so damit anfreunde. Vor allem wenn sie auf vielen Bildern spiegelt.
    Bei meinem Optiker hab ich nicht viele gefunden und es auch mittlerweile bereut meine andere Brille dort gekauft zu haben, da es im Internet so viele schöne gibt. Hab nach diesem kauf noch eine andere Seite gefunden mit knalligeren Farben aber an die sieht man sich denke ich auch schnell satt.

    Ich finde, wenn man einmal mit Sleek anfängt werden es immer mehr Paletten. Viel Spaß beim kaufen :) Hast dich sehr schön geschminkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja Brillen können einen schon sehr verändern. Ok der Optiker kann mit dem Internet wirklich nicht mithalten aber irgendwie mag ich es, Brillen richtig an zu probieren, also bleibt mir nichts anderes übrig ;)
      Dankeschön und es stimmt total, das ist jetzt schon meine dritte und ich finde einige andere wirklich schön ;)

      Löschen
  5. Sehr schönes Amu.Die Palette ist wirklich toll für den Herbst. Dann freu ich mich schon mehr davon zusehen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey schön von dir zu lesen :) Danke und ja die Farben sind wirklich wunderschön herbstlich, ich überlege auch schon die ganze Zeit, welche Farben ich als nächstes kombiniere ;) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wenn ich mir einen neuen Lidschatten kaufe, muss ich ihn zu Hause auch immer testen. Egal, ob es abends ist und ich mich eh abschnminken wollte.

    Ich kann verstehen, dass dir im Moment lila so gut steht, denn es macht sich gut auf deinen Augen. Lila lässt deine Augen strahlen. Hübsch siehst du aus, auch mit dem zarten Rouge.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an liegen neue Lidschatten auch mal länger ungenutzt rum, auch wenn ich den Lidschatten unbedingt haben wollte ;)
      Ich habe mir mittlerweile sogar Schmuck und eine Hose in Lila gekauft, langsam werde ich richtig bunt ;) Früher gab's nur blaue Jeans bei mir :)
      Dankeschön :) und das Rouge mag ich mittlerweile auch sehr gerne und ich bin echt froh, dass ich es mitbestellt habe.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)