[AMU] Dr. Snuggles oder wer?

 

Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich schon eine ganze Weile meine Fyrinnae Bestellung bei mir Zuhause aber bisher habe ich noch keines der Pigmente getestet, bis heute…

AMU27.09 (4)
AMU27.09 (6)
AMU27.09 (9)
AMU27.09 (13)
AMU27.09 (16)
AMU27.09 (17)

So sehen drei der Pigmente bei Tageslicht aus, schon schön oder? Leider fängt die Kamera nicht so ganz die tollen Farben ein, als wenn ich sie jetzt im Spiegel betrachten würde. Also habe ich noch ein paar Bilder mit Blitz gemacht und dann kommt’s so richtig gut ;)

AMU27.09 (40)
AMU27.09 (42)
AMU27.09 (44)
AMU27.09 (47)

Ich glaube jetzt sieht man diesen tollen Schimmer so richtig gut oder?

Insgesamt verwendet habe ich das hier:
AMU27.09 (36)

AMU27.09 (54)
Neuer Ordner1

* Als Base habe ich die Fyrinnae Pixie Epoxy verwendet und dadurch kommen die Farben auch wirklich besser zur Geltung
* Fyrinnae Serendipity(1) auf dem kompletten beweglichen Lid
* Fyrinnae Sloth Snuggles(2) in der Lidfalte, im äußeren Drittel und am unteren Wimpernkranz
*mit Fyrinnae Wizards Wedding Cake(3) außen ein V
* MAC Phloof! als Highlighter unter der Braue und im Innenwinkel
* Zoeva Flüssiger Eyeliner The King And I als Lidstrich
* Mascara, BB Cream, Puder und Camouflage Cream könnt ihr ja erkennen ;)
* Sleek Blush Antique
* und den neuen Essence Lippenstift 07 Natural Beauty

 

Ich bin doch richtig froh, dass ich mich endlich mal zu einer Fyrinnae Bestellung durchgerungen habe und es hat auch alles Problemlos geklappt und der Versand aus Amerika ging auch wirklich schnell.
Insgesamt habe ich fünf Pigment Proben (die kleinen Töpfchen reichen auch bestimmt eine ganze Weile und sind zum Probieren vollkommen ausreichend) und die Pixie Epoxy Base Probe bestellt und ich glaube ich werde irgendwann noch mal dort bestellen,
die Farben sind wirklich ein Traum :)

 

So nach diesem ellenlangen Post und der Bilderflut lasse ich euch wieder in Ruhe und hoffentlich startet ihr gut ins Wochenende :)

Kommentare:

  1. Nummer 1 ist ja ein wahrer Traum. Ich hab ja noch nie mit Pigmenten gearbeitet, aber da kann man wirklich beinahe schwach werden.

    Haha, dankeschön für das Kompliment zu den roten Lippen. :) Wenn das mal so einfach wäre ..
    Ich werde wohl auch bestimmt noch den ein oder anderen mitnehmen, aber momentan stehen die Astor duochrome Lacke auf der List.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich dir !
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind wirklich ein Traum und Nummer 1 auch super für den Alltag. Ja Pigmente sind auch nicht immer einfach aber manchmal lohnt sich der Aufwand auf jeden Fall :)
      Gerne doch, deine Lippen sehen rot eben echt gut aus :) Oh ja die Lacke habe ich auch schon gesehen aber bin schnell ohne was zu kaufen, wieder aus dem DM raus :D
      Dankeschön und liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöne Pigmente diese Farben stehen dir sehr.musst du öfter tragen:-) saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich glaube ich habe mittlerweile einfach zu viele Lidschatten, da weiß ich teilweise gar nicht, welche ich mal wieder verwenden soll ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)