[AMU] Flexuous Burgundy on the Beauty Marked

 

Hallo meine Lieben,

man fällt es euch auch manchmal so schwer einen passenden Namen für euren Post zu finden? Heute habe ich einfach mal zwei der eingesetzten Sachen verwendet ;) Aber egal, was ich eigentlich wollte, euch mein AMU von gestern zu zeigen:

AMU10.09 (6)
AMU10.09 (8)
AMU10.09 (4)
AMU10.09 (3)

Absolut nichts spektakuläres aber ich finde durch den Glitzer des KIKO Twinkle Eye Pencil “Flexuous Burgundy” aus der Dark Heroin LE sah es doch etwas besonders aus ;) Ich habe mit Blitz auch mal versucht das Funkeln etwas besser einzufangen:

AMU10.09 (1)

Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen, auf jeden Fall funkelt es ;)

Auf dem kompletten beweglichen Lid habe ich MAC “Shale” aufgetragen und eigentlich wollte ich auch nur ihn auftragen aber ich kann es einfach nicht lassen und muss die Lidfalte und außen betonen ;) Dafür habe ich MAC “Beauty Marked” aufgetragen und dann eben den KIKO Twinkle Eye Pencil und klar schwarze Mascara ;) fertig.

AMU10.09 (13)

Oh und dann habe ich gestern mal meinen Geburtstagsgutschein von Depot eingelöst. Momentan haben die dort wirklich so schöne Herbstdeko, da musste ich zuschlagen und das habe ich dann zusammen gebastelt:

DSC_0004
DSC_0015

So das war’s dann wieder für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi. Das sieht ganz bezaubernd aus. Der lidschatten harmonisier toll mit deiner Augenfarbe.
    Die Herbst-Deko gefällt mir, doch ich verdränge den Herbst noch etwas. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hab den Lidschatten ganz neu und find ihn auch total schön und vielleicht ring ich mich beim nächsten mal durch, ihn auch mal allein zu tragen ;)
      *g* Ich habe mich jetzt durchgerungen, doch schon herbstlich zu dekorieren. Auch wenn ich gerne noch ein klein wenig Sommer hätte, mag ich den Herbst in seinen schönen Farben sehr gern :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus. Obwohl der Schimmer und die Farbe ohne Blitz ja leider nicht so gut rausgekommen sind aber trotzdem toll. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja leider kams nicht ganz so raus aber dafür ist es absolut alltagstauglich :)

      Löschen
  3. Ein tolles AMU...ich mag so Farben ja total!
    Bei Depot war ich auch schon mal, hab es aber geschafft ohne was aus dem Laden zu gehen *g*.die haben wirklich so hübsche Sachen*schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      *g* ja ich find da auch nicht immer was, manchmal sind die Sachen so gar nichts für mich aber momentan sind die Sachen echt schön. Und so habe ich auch gleich den Gutschein verbraten, da muss ich nämlich immer aufpassen, dass ich Gutscheine nicht vergesse :D

      Löschen
  4. Meine Güte hast DU schöne blaue Augen!! Sooo schön!! Ich finde meine braunen Augen total langweilig, wollte immer blaue haben! ;)
    Das dunkle Glitzer-Burgund sieht traumhaft aus. Überhaupt die Fotos sind ja genial gemacht, richtig profimäßig. Kompliment liebe Steffi :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich muss aber auch zugeben, dass ich ganz froh bin, dass sie blau sind, die Farbe mag ich am liebsten ;) Obwohl wenn ich manch andere blaue Augen sehe, bin selbst ich neidisch :D
      Ach was ich muss mit der neuen Kamera noch so viel üben aber über nächste Woche nehme ich an einem Kurs teil,vielleicht bringt der ja was ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Ein wunderschönes und gelungenes Make Up :) Ich mag solche Farbtöne. Deine Augenfarbe ist so schön :) Du musst sie unbedingt betonen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich versuche immer sie zu betonen und anscheinend klappt das ja auch manchmal ;)

      Löschen
  6. MUss immer schmunzeln, denn egal was du machst, dein Make Up sieht immer perfekt aus :) Das mit dem Titel kenne ich nur zu gut. Dann muss eine Freundin immer helfen :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ein Mann der bei meinem Make-Up schmunzelt, ja so hab ich mir das immer vorgestellt ;) Danke :) aber ich versuche immer noch es zu verbessern ;)
      Ja genau, wozu hat man denn Freunde, die sind manchmal die beste Inspiration und Hilfe :)
      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  7. Dankeschöööön :-*
    Mir gefällt dein AMU auch wenn es für mich zu schlicht wäre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja bei zu viel fühl ich mich nicht wohl aber ist auch glaub ich nur Gewöhnungssache und dir steht etwas mehr Make-Up auch super gut :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)