[AMU&Outfit] Gesucht, gekramt und gefunden!

 

Hallo meine Lieben,

ja was soll ich euch sagen, ich habe mein Hochzeitsoutfit noch einmal komplett umgeschmissen, nach dem mir gestern als ich im Bett lag noch ein Kleid in den Sinn gekommen ist, welches ich schon einige Jahre habe aber nie so wirklich getragen habe. Ja so viel zum Thema schlafen :D Ab ging’s im Kleiderschrank wühlen, happy sein es gefunden zu haben und noch happyer sein, dass es noch bzw. wieder passt und schon war ich total zufrieden und konnte schlummern.

WP_000473-001
Ist jetzt nicht das schönste Bild, das Kleid ist aus Leinen und muss noch gewaschen werden, also alles sehr verknittert
aber wird ja noch ;)

Und da ich ja auch ein passendes Make-Up brauche, habe ich heute Morgen einfach mal einige Grüntöne rausgekramt und losgelegt.

AMU03.09 (1)
AMU03.09 (4)
AMU03.09 (5)
AMU03.09 (8)

Es ähnelt schon sehr meinem letzten grünen AMU ist aber einen Tacken heller gehalten, da das Kleid ja sehr hell ist.
Eigentlich trage ich vier verschiedene Lidschatten aber irgendwie erkennt man nur zwei so wirklich. Das AMU muss also noch bis Samstag optimiert werden aber vom hellen Grundton mag ich es schon sehr.

AMU03.09 (13)

Das wäre dann der Gesamtlook und ich teste gerade den Primer, den ich letzte Woche bei KIKO gekauft habe und bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Ich habe auch versucht mein Gesicht ein wenig zu konturieren…. weiter versuchen ;) Nur bei den Lippen bin ich mir absolut nicht sicher, auf dem Bild ist es die Revlon Lipbutter “Macaroon” aber aber…

Kann ich bei so einem hellen Kleid und hellen Augen auch einen etwas kräftigeren Lippenstift tragen oder lieber nicht?

 

Bei meinen Haaren habe ich versucht Locken zu zaubern. Ich stand also heute Morgen fast eine Stunde mit meinem Glätteisen vor dem Spiegel und nur 10 Minuten, nach dem ich fertig war, waren die unteren Haare schon wieder glatt Vor Wut kochen
Also muss ich mir doch noch etwas anderes überlegen und obwohl ich eigentlich meine Haare am liebsten offen trage, wenn es wirklich um die 30 Grad werden am Samstag, stecke ich sie ja vielleicht doch hoch, mal sehen.

 

Nun ja ich werde mich gleich wieder an die Deko für die Hochzeitstorte begeben und mache jetzt gleich lauter
kleine lila Schmetterlinge :)

Habt noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Oh, also nachts mach ich etwas anderes ;-).
    Das Kleid ist schön, nur gelb ist nicht so meine Farbe, Dir steht es aber bestimmt gut.
    Das AMU ist toll, bei den eher dezenten hellen Farben kannst Du auch etwas mehr auf die Lippen auftragen.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* na ich eigentlich auch aber wehe mir fällt mal etwas ein, dann muss ich das teilweise sofort machen ;)
      Das Kleid ist nicht gelb eher Lindgrün. Gelb würde ich auch nicht wirklich tragen, auch wenn ich die Farbe mag :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Sorry, auf dem Foto sieht es wirklich ein wenig gelb aus.

      Löschen
    3. Macht doch nix, ich erkenne Farben auch nicht immer und es ist wirklich sehr hell, da könnte man schon meinen es wäre gelb :)

      Löschen
  2. Das Kleid ist eine gute Wahl. Gefällt mir außerordentlich. Das Make-Up passt auch dazu und ich mag auch den Lippenstift. So harmonisiert alles schön miteinander. Der Lippenstift sollte nicht noch kräftiger sein.
    Ich hoffe wir werden ein Trage-Fotos zu sehen bekommen. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich finde es auch schön, hat für mich die perfekte Länge (geht knapp übers Knie) und Ärmel, das ist mir ja besonders wichtig. Und die Farbe ist vielleicht etwas hell aber schön frisch ;)
      Ja ich dachte so ein leichter Rotton würde zum grün ganz gut passen.
      Klar wenn ich mich am Samstag aufgebrezelt habe, werde ich meine Mama wieder zwingen Fotos zu machen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Nachts kommen einem doch die besten Einfälle. Das Kleid sieht total sommerlich aus. :)
    Ich weiß nicht ob es an meinen Haaren liegt, aber meine bleiben immer lockig wenn ich Papilotten eindrehe. Vielleicht ist es einen Versuch wert wenn du welche zuhause hast?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja soll ja ab morgen wieder Sommer werden, dann passt es ja super :)
      So eine Idee hatte ich auch schon aber zum Schlafen sind die mir zu hart und morgens hab ich da keine Zeit mehr für. Ich werde es wohl mit Taschentüchern als Papilotten Ersatz versuchen, habe mal gelesen, dass so was funktionieren soll. Und das hoffe ich ganz doll ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)