[AMU] Vintage Romance Look #2

 

Hallo meine Lieben,

ohne große Umschweife gibt es heute gleich den zweiten Look, den ich mit der Sleek Vintage Romance Palette geschminkt habe und gleich bei einer kleinen Shoppingtour mit Mama und Oma ausgetragen habe ;)

AMU16.09 (4)
AMU16.09 (6)
AMU16.09 (8)
AMU16.09 (13)

AMU16.09 (22)
AMU16.09 (20)

Verwendet habe ich heute mal das ;)

AMU16.09 (33)
AMU15.09 (27)

* Urban Decay Primer Potion
* Propose in Prague auf dem kompletten beweglichen Lid
* Meet in Madrid innen bis zur Mitte des Lids
* Bliss in Barcelona ab der Mitte nach außen
* Forever in Florence ganz außen, in der Lidfalte und nach oben hin verblendet
* mit Love in London außen ein V
* und im Innenwinkel Pretty in Paris als Highlighter
* Maybelline Gel Eyeliner Black Pink Diamonds als Lidstrich
* P2 Intensive Kohle Eyeliner zum verdichten am oberen Wimpernkranz
* und Marry in Monte Carlo am unteren Wimpernkranz
* MaxFactror 2000 Calorie Mascara

* Garnier BB Cream
* Catrice Camouflage Cream und mattierendes Puder
* Catrice Eyebrow Set und Essence Guerilla Gardening Augenbrauengel
* Sleek Antique Blush
* und auf den Lippen die Revlon Lip Butter Pink Truffle

 

Sodale das war dann der zweite Look mit der Palette und ich glaub ich hab schon alle Farben durch :D
Aber es gibt ja schließlich noch genug Kombinationsmöglichkeiten ;) Ich muss aber sagen, auch wenn ich erst dachte, dieser Look ist zu dunkel, jetzt gefällt er mir doch besser als der von gestern höhö

So und nun genieße ich noch den Abend und hoffe ihr macht es mir nach ;)

Kommentare:

  1. Okay. Ich will sie doch. Vielleicht entwickel ich ja doch noch eine Vorliebe für lila. Allein für Bliss in Barcelona. Deine Malerei ist auch total schön. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ja ich glaube an dieser Palette kommt keiner vorbei, wem die Farben wenigstens ein wenig zusagen ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schon bemerkenswert welche Namen diese Lidschatten haben. Das hört sich an wie eine Weltreise. Aber ist gut geworden. Die Steffi ist so hübsch wie immer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Namen sind schon Spitze ;) Wenn ich so schon nicht in der Welt rum komme, dann wenigstens auf den Augen ;)
      Die Steffi wird noch ganz rot, Dankeschön :)

      Löschen
  3. Sollte ich die Palette etwa auch noch brauchen? Hm....Das AMU ist wirklich schön geworden; passt Du Deiner strahlenden Augenfarbe bzw. bringt diese erst recht zum Leuchten.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag jetzt einfach mal ja ;) Obwohl zwischen brauchen und haben will ist ja auch noch ein Unterschied. Ich wollte diese Palette unbedingt haben und nachdem ich sie habe, weiß ich auch, dass ich sie brauche :D
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)