[AMU] Vintage Romance Look #3

 

Hallo meine Lieben,

und heute kommt auch schon der nächste Paletten Look, das geht hier jetzt zack zack zack :D

AMU17.09 (3)
AMU17.09 (5)
AMU17.09 (8)
AMU17.09 (13)

AMU17.09 (16)
AMU17.09 (1)

AMU17.09 (21)
AMU15.09 (27)

* Urban Decay Primer Potion
* Romance in Rome auf dem kompletten beweglichen Lid
* Honeymoon in Holleywood in der Lidfalte und im äußeren Drittel
* mit Love in London ein V außen
* Meet in Madrid als Highlighter im Innenwinkel und unter der Braue
* Maybelline Gel Eyeliner Black Pink Diamnonds als Lidstrich (ich finde ihn durch den pinken Glitzer einfach am passendsten ;)
* Catrice Long Lasting Eye Pencil 080 These Blues Are Made For Walking am unteren Wimpernkranz
* Max Factor 2000 Calorie Mascara

* Garnier BB Cream
* Catrice Camouflage Cream und mattierendes Puder
* Sleek Antique Blush
* Clinique Chubby Stick Super Strawberry

 

Am heutigen AMU sieht man mal wieder, dass man sich zum Verblenden doch ein wenig mehr Zeit nehmen sollte als ich heute morgen ;) Naja aber ich musste schnell weg, also husch husch schminken und los ging’s. Nun gut wenn die Augen auf sind fällt es ja nicht wirklich auf *räusper*

Ja und das war’s dann auch schon wieder mit dem Urlaub. Ich hasse die letzten Urlaubstage irgendwie, weil ich es einfach nicht lassen kann schon an die Arbeit zu denken und dann ganz deprimiert bin :/  kennt ihr das?

So dann mal noch einen schönen lila Abend… irgendwo dürfte ich auch noch eine Milka Schokolade haben ;)

Kommentare:

  1. Ich finds gut verblendet. ;) Aber jeder hat einmal einen schlechten Tag !
    Ich hoffe du hast morgen einen guten Tag auf der Arbeit. :)
    Meinst du es wäre auch möglich die Farben aus der Palette irgendwie direkt zu kennzeichnen? Ich such mich immer dumm und duselig bei den Namen. :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Na wenn nur ich das für nicht so gut verblendet empfinde ist es vielleicht doch gut ;)
      Ja hoffe ich auch, erste Tage finde ich immer ganz grausam, da komme ich irgendwie nie in die Pötte :D
      Oh darüber hab ich so noch gar nicht nachgedacht. Ab sofort werde ich die Lidschatten wieder markieren. Hast ja Recht gerade bei den langen Namen muss man schon lange suchen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. hello!

    I’m following your blog on GFC.

    Would you like to follow each other?

    I hope you’ll visit my blog too.

    xoxo
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Bea and ich would visit your blog, too.

      Löschen
  3. Wow, ich bin leider absolut talentfrei was Schminken angeht - und dein AMU gefällt mir so richtig gut!! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.


    P.S.: Bei mir gibt’s gerade Ketten von Bijou Brigitte zu gewinnen – ich freue mich, wenn du mal vorbeischaust! :)

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was das kann jeder, is nur eine Übungssache, ich kenn mich da aus ;) Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Make Up ist dir wunderschön gelungen. Du siehst echt romantisch aus :)
    Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir diese Palette kaufen soll. Hatte schon 4 von Sleek und habe alle verkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Also ich finde die Palette toll aber ich habe auch zwei andere und finde sie gut. Woran lag es denn bei den anderen? Farben oder Textur? Also bei dieser finde ich die Farben einfach klasse und auftragen lassen sie sich genau so gut wie andere Sleek Lidschatten.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)