[AMU] Vintage Romance Look #4 & Eingekauft

 

Hallo meine Lieben,

nach dem mich bei den Pressebildern zur Catrice Eve in Bloom LE irgendwie nichts angesprochen hat, wurde mein Jagdinstinkt nach ersten Swatch Bilder auf einigen Blogs dann doch noch geweckt und am Dienstag habe ich auch endlich einen Aufsteller entdeckt.
Und das war gar nicht so einfach, der war schon fast versteckt im Regal und wenn ich mich zu einem Aufsteller runter bücken muss, ist der meist schon unten durch bei mir (oder die Verkäuferinnen, die ihn dort hin gestellt haben) :D Aber diesmal musste ich da durch…

WP_000498

Also das meiste hat mich absolut kalt gelassen.
Bei den Lidschatten waren es diesmal gar nicht meine Farben, das Puder war mir zu glitzerig, Nagellaufkleber sind auch nix für mich, Cremerouge habe ich mittlerweile auch genug und bei den Lacken hat mich auch keine Farbe angesprochen (und ich habe in letzter Zeit definitiv genug Lacke gekauft *räusper*) Also was bleibt dann noch…

EveInBloomKajal (6)
EveInBloomKajal (8)
EveInBloomKajal (1)EveInBloomKajal (12)

Genau der Kajal Floralilac! Wie kann’s auch anders sein bei meiner momentanen Lilaschwäche in allen möglichen Schattierungen ;)

Gekostet hat er 1,95€ bei 1,1g und 36 Monaten Haltbarkeit
Das Design des Stiftes finde ich ganz schön, was mich nur stört, dass der Name nur auf dem extra Aufkleber auf dem Deckel steht, denn normalerweise knibbel ich solche Aufkleber immer ab ;) Aber was soll’s, die Farbe ist wirklich toll und gestern habe ich sie dann auch endlich mal ausprobiert und das ist zusammen mit der Sleek Vintage Romance Palette dabei heraus gekommen:

AMU19.09 (31)
AMU19.09 (35)
AMU19.09 (36)
AMU19.09 (40)
AMU19.09 (18)

Das letzte ist jetzt mit Tageslichtlampe entstanden, so langsam muss ich mal wieder versuchen damit gute Fotos hin zu bekommen :/

Diesmal habe ich gar nicht so viele verschiede Sachen verwendet:
AMU19.09.

* MAC Paint Pot Painterly als Base
* Court in Cannes (1) auf dem kompletten beweglichen Lid
* A Vow in Venice (2) ab der Mitte nach Außen und in der Lidfalte
* mit Bliss in Barcelona (3) ein V außen
* Floralilac als Lidstrich oben und unten ein wenig und leicht verwischt
* Mac Factor 2000 Calorie Mascara

und da ich ja nur mal kurz den Kajal testen wollte, habe ich das Gesicht vernachlässigt, also lieber kein Bild ;)
Leider war der Auftrag des Kajals nicht ganz so einfach, da er doch sehr hart ist, bei meinen empfindlichen Lidern nicht gerade Vorteilhaft aber wenn man ganz vorsichtig ist, dann geht’s.
 

Und habt ihr die LE schon gesichtet und vielleicht selbst zugeschlagen? Oder lässt die euch auch eher kalt?

 

Oh und bevor ich mich verabschiede noch was, was mich gestern Abend ziemlich glücklich und satt gemacht hat…

jami (5)
Es gibt sie wieder: Weckmänner oder Stutenkerle oder wie auch immer man sie noch nennt, is ja auch egal, ich liebe sie!!!
Mit Butter und Käse belegt und dazu eine Tasse Kakao und ich bin glücklich. Das ist definitiv eine Sache die ich am Herbst total liebe und in der Zeit, in der es sie gibt, könnte ich sie täglich essen ;)

So jetzt is aber gut, sonst bekommt ihr noch Hunger ;) Habt noch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich dachte eben auch ganz spontan, dass mich der Kajal anspricht. Lila halt. ;)
    Vielen Dank für deinen wunderbaren Kommentar heute beimir. Es ist schön auch die Sicht eines "Kindes" zu hören.
    Lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja die Farbe hat schon was und er ist ja auch nicht teuer, hab ihn mir sogar zwei mal gekauft ;)
      Freut mich, dass dich meine "Kindersicht" erfreut hat aber dein Beitrag war auch echt toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schade das der Kayal so hart ist, dann kann ich den direkt vergessen. :(
    Aber die Malerei ist schön und einen Stutenkerl mit Kakao hätte ich jetzt auch gerne. *seufz*

    Dir auch einen schönen Start ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje bist du auch sehr empfindlich am Auge? Also ich fand ihn wirklich sehr hart, da musste man schon vorsichtig arbeiten.
      Dankeschön :)
      Ja die sind lecker ne, musst du dir bei nächster Gelegenheit gleich einen kaufen ;)
      Danke aber ich muss mal wieder arbeiten, also hoffe ich, dass das Wochenende schnell rum geht ;)

      Löschen
  3. Ich habe einen sehr ähnlichen Kajalstift von Mac mal gekauft. Diese Farbtöne finde ich besonders schön. Wieder mal gefällt mir dein AMU :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bei MAC wäre der Stift bestimmt nicht so hart aber leider auch um einiges teurer aber die Farbe ist echt schön :) Danke ;)

      Löschen
  4. Ich finde den Kajal auch echt interessant, muss mal schauen ob ich ihn irgendwo noch finde :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch echt schön :) Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du noch einen findest :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)