[AMU] Violette Stars

 

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch mein AMU von Samstag zeigen, welches ich auch mal wieder in Lilatönen gehalten habe,
wie sollte es zur Zeit auch anders sein ;)

AMU28.09 (4)
AMU28.09 (6)
AMU28.09 (7)
AMU28.09 (10)

AMU28.09 (14)
Outfit28.09 (1)
Outfit28.09 (11)
Das war dann der obere Teil meines Outfits und der Schmuck. Das AMU hätte ich deutlich dunkler halten können aber zu dunkel wollte ich es nicht machen (und es war gut so, ich war glaub ich die einzige, die etwas mehr geschminkt war,
dann fühl ich mich immer etwas over-schminkt :D ) Verwendet habe ich mal wieder die Sleek Vintage Romance Palette und das passende Antique Blush (also wenn ich einen Favoriten-Post machen würde, dann wären die beiden da diesmal definitiv dabei).

Den Schmuck habe ich vor kurzem bei Six gekauft und leider habe ich keine passende Kette gefunden aber es gab ein passendes Tuch, welches ich aber nicht gekauft habe und wie sollte es anders sein, am Samstag habe ich mich dann doch geärgert,
dass ich es nicht mitgenommen habe, war etwas frisch am Hals ;)

Kennt ihr das von euch auch, erst braucht ihr etwas nicht oder es ist euch zu teuer und später ärgert ihr euch,
es nicht doch gekauft zu haben?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, ihr seit gut in die neue Woche gestartet.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Diese Kombination aus Gold und Lila gefällt mir sehr gut. Eigentlich bin ich nicht so der Lila-Fan, aber in diesem Fall ist es kein aufdringliches Lila und diese Verschmelzung mit dem Gold- echt schön :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Kombi auch sehr schön, obwohl die ersten vier Bilder von der Farbe her irgendwie ein wenig verfälscht sind, Blogger spinnt irgendwie. Aber schön sind die Farben trotzdem und harmonisieren so gut zusammen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöne Kombination ! :) Und der Armreif ist voll viel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Viel? Meinst du breit oder schön? ;)

      Löschen
  3. Tolles Augen-Make up mit wunderschönen Herbstfarben <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    My personal fitness program tomorrow on my blog www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke dir :) aber leider sind die Farben der ersten Bilder irgendwie verfälscht, keine Ahnung wieso :/

      Löschen
  5. Das sieht richtig toll aus, hätte nie gedacht, dass mir eine Gold-Lila-Kombi gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manche Kombis muss man erst mal testen um zu sehen, ob sie wirklich harmonisieren und bei den beiden passt es ganz wunderbar :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)