[AMU+Eingekauft] Vorbereitungen für den Herbst

 

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das, ihr habt Urlaub und die ersten Tage gehen so gar nicht um (is ja aber nicht das schlechteste ;) aber dafür gehen die letzten Tage um so schneller um und ich habe dann immer das Gefühl, ich müsste noch wer weiß was erledigen und erleben.

Gestern war ich zum Beispiel den ganzen Tag unterwegs. Morgens mit einer ehemaligen Arbeitskollegin frühstücken und im Centro und dann habe ich spontan noch einen Zwischenstopp in Duisburg gemacht und habe mit einer Freundin noch in unserer Lieblings Cocktailbar zwei leckere Cocktails getrunken und gequatscht, das war richtig schön und mal total spontan. Denn je älter wir wurden, um so unspontaner wurden wir :D, kennt ihr das?

Und heute morgen war ich auch wieder unterwegs und später treffe ich mich noch mit einer anderen Freundin, total ausgebucht ;)

Aber jetzt kommen wir mal zu meinem Look von Heute. Ich habe mir vor einigen Tagen schon einen neuen Lippenstift gekauft und habe ihn gestern und heute endlich mal getragen. Und zwar den P2 Matte Deluxe Lipstick in der Farbe 040 “I love you” einem wunderschönen pinkstichigen Beerenton und ich fand, er würde perfekt zum Herbst passen.

Neuer Ordner

Nachdem Susanne den Matte Deluxe Lipstick in der Farbe “I kiss you” vorgestellt hat, war ich ganz begeistert. Als ich jedoch vor der P2 Theke stand, konnte ich mich zu dem roten doch nicht durchringen und habe mich eben für “I love you” entschieden.

Ich habe ihn gestern den ganzen Tag über getragen und war wirklich begeistert. Essen hat er leider nicht so ganz überstanden aber es war immer noch genug Farbe auf den Lippen, er verschwindet also nicht ganz ;)  Beim Trinken hatte ich kein Problem und ich hatte auch nicht das Gefühl, als würde er meine Lippen sonderlich austrocknen. Also für knapp 3€ kann man wirklich nichts verkehrt machen.

So aber jetzt mal zum Rest des Looks:

AMU13.09 (3)
AMU13.09 (5)
AMU13.09 (9)
AMU13.09 (10)

AMU13.09 (21)
AMU13.09 (27)
Und weil ich die letzten Tage irgendwie Probleme mit meinen Kontaktlinsen hatte, heute mal ein Brillentag ;)

AMU13.09 (43)

* Urban Decay Primer Potion
* MAC Sable auf dem kompletten beweglichen Lid
* MAC Cranberry in der Lidfalte und außen
* mit MAC Club ein V außen
* Maybelline Master Piecise Eyeliner (leider schon fast trocken, deshalb kein toller Lidstrich :/ )
*Astor BBB Mascara
* Garnier BB Cream
* Catrice Camouflage Cream und Puder
* KIKO Soft Touch Blush “104 Pastel Pink”

Und so renn ich dann heute mal durch die Gegend ;) und hoffe, dass die Farben auf den Augen nicht all zu verheult wirken. Ich glaube für Cranberry brauche ich eine dunklere Base. Aber der Herbst hat ja gerade erst begonnen, da kann ich noch öfter experimentieren ;)

Und jetzt habt noch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende, ich bin ja gleich schon wieder weg *wusch* ;)

Kommentare:

  1. Mensch wenn die Mac Lidschatten nicht so teuer wären. :(
    Aber einer der Lippenstifte wird wohl doch noch bei mir einziehen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie leider :( Aber so ab und an gönne ich mir einen ;)
      Oh ja bei denen ist der Preis zum Glück nicht ganz so hoch, da kann man ruhig den ein oder anderen kaufen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hihi... Ich sag ja die Lippies sind klasse!! Der Ton ist echt schön <3 Den muss ich mir mal anschauen...
    Dankeschön für's Verlinken :***
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die sind echt klasse, vielleicht kauf ich doch noch mal einen anderen der Farbtöne ;)
      Gerne doch :*
      Danke dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Löschen
  3. Du siehst toll aus! Gefällt mir richtig gut!
    Der Lippenstift hat eine tolle Farbe!

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja die Farbe ist richtig schön aber ich glaub, ich muss mir die anderen auch noch mal ansehen ;)
      Danke hab du auch ein schönes Wochenende.
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Richtig toller Herbstlook :)
    Passt wie AR*** auf Eimer.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lippenstift, die Farbe ist wirklich schön und steht Dir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und natürlich auch einen tollen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt schön. Danke dir :)
      Leider sind es nur noch drei Tage, dann geht der Arbeitswahnsinn wieder los ;) Danke dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)