Ich hab da mal wieder eine Frage…

 

Hallo meine Lieben,

ich hab da mal wieder eine Frage an euch: passt da irgend eine Lackfarbe gut zum Kleid?

NägelzumHochzeitsoutfit (2)
NägelzumHochzeitsoutfit (3)

Und was meint ihr? Jetzt hab ich so viele Grüntöne aber irgendwie bin ich mir extrem unschlüssig.

Testnägel (3)
Testnägel (4)

Jetzt noch mal ein paar andere Farbtöne, ist da was dabei?

Oder hat eine von euch noch eine Idee was zum hellen grün des Kleides passt?

Mehr wollte ich gar nicht wissen ;) Ich freu mich auf eure Meinung und Hilfe.

Kommentare:

  1. Ich würde vielleicht nicht noch mehr grün nehmen, da du auf den Augen ja auch schon grün mit rein nimmst. Wie ist denn die Farbe vom Schmuck?
    Oder greif doch deine Lippenfarbe wieder auf? Die Schuhe?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar stimmt auch, denn der Schmuck wird auch eher grün. Und die Schuhe werden schwarz, das passt dann ja auch nicht.
      Vielleicht muss ich doch noch mal in den Schubladen wühlen ;)
      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  2. Ach ich dachte das Kleid sei gelb?! Hast du nicht den Nagellack in der gleichen Farbe wie dein Lippenstift? Ich finde das würde schön aussehen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) du bist nicht die einzige, die es für Gelb gehalten hat, es ist schon sehr hell aber grün :)
      Das mit den passenden Farben von Lippenstift und Nagellack ist eine gute Idee, muss ich noch mal nachgucken, danke :)

      Löschen
  3. Von den von dir gezeigten Farben finde ich das oberste am Daumen oder Mittelfinger :D noch am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden fand ich auch irgendwie ganz gut obwohl den Daumen noch etwas besser, der Metalliclack ist doch etwas zu metallisch :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)